Best Sesselauflage, (Set, 4 St)

ich habe mir die Sesselauflagen zu den...

ich habe mir die Sesselauflagen zu den 4-rer Set Stapelstühlen bestellt und sie gefallen mir super. Die Auflagen sehen sehr schön aus mit dem schönen Blumenmuster auch bin ich begeistert von der Top-Qualität Meine Terasse wirkt jetzt noch viel schöner. Auf jeden Fall empfehle ich sie weiter.

Für jeden Balkon ein Hingucker

Habe diese Auflagen zusammen mit den Stapelstühlen und einem Tisch bestellt. Die Auflagen haben ein wunderschönes ausgeprägtes Blumen Muster . Auch der Grünton entspricht haargenau der Abbildung .

tolle Sitzkissen

Endlich habe ich passend Auflagen zu meinen Gartenstühlen gefunden. Sehen genauso wie auf dem Bild aus. Polster ist ausreichend dick. Versand ging auch schnell.

Ein sehr schöner Artikel

Die Sitzkissen habe mir sehr gut gefallen. Sowohl die farbe als auch die Verarbeitung sind super.

Freue mich schon meinen Gästen so tolle aufla

Sehr schöne Stuhlauflagen. Aussehen und Qualität sehr gut. Würde ich wieder bestellen...

Super Qualität

Die Sesselauflagen habe ich mir zu den Stapelstühlen gekauft und sie passen perfekt. Die Farben und auch das Muster sind wunderschön und ansprechend. Da ich die Auflagen jetzt schon einige Monate habe, sind sie auch schon mal nass geworden - wenn man nicht schnell genug war zum Wegräumen- aber das haben die Auflagen nicht übel genommen. Kaum schien wieder die Sonne waren sie ruck zuck trocken und auch keinerlei "Verformungen" Jetzt liegen sie im Winterschlaf im Keller und warten aufs nächste Frühjahr.

Toller Artikel, tolle Verarbeitung

Diese Sesselauflagen sind extraklasse. Sie passen super in meine Sessel. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Lieferzeit entspricht den Angaben. Durch die Sendungsverfolgung kann man genau sehen, wann die Lieferung ankommt. Alles prima!

TOP Preis - Leistung!

die Auflagen sind qualitativ in Ordnung - zu diesem Preis absolut TOP! Das Design und die Farbe ist wie abgebildet. Da die Auflagen bei unseren Stühlen von der Größe nicht passten - leider zurück, ansonsten zu empfehlen.

Perfekt

Lange habe ich nach neuen Sitzauflagen für meine Stapelstühle gesucht .Sie passen perfekt und sehen gut aus. Ich bin sehr zufrieden und würde sie sofort weiter empfehlen.

Sehr schöne Auflagen, in guter Qualität

Passt super auf die neuen Stühle. Die Farbe ist schön kräftig und bringt gute Laune auf die Terasse! Da kann der Sommer kommen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesen Kissen im Viererpack!

schöne Auflagen.

Tolle Farbe und Muster ,schöne Auflagen für Stapelstühle genau wie auf den Bildern.Die Verarbeitung ist sehr gut .Preis ist super.Ich würde Sie sofort wieder kaufen.

Hervorragende Größe für die passende Stuhle ...

Hervorragende Größe für die passende Stuhle und auch die Farbe ist wie angegeben. Material ist top. Wir sind begeistert und können den Artikel weiterempfehlen.

Ein sehr guter Artikel

Die Auflagen passen in Farbe und Design sehr gut zu den von mir bepflanzten Kästen. Die Qualität ist - besonders am Preis bemessen - hervorragend.

Auflage

Eine sehr schönes 4er Set, die Auflagen fühlen sich gut an und sehen auch schön aus. Die Farben sind kräftig ohne zu intensiv zu sein.

Einfach nur toll.Die Auflage ist richtig ^ ...

Einfach nur toll.Die Auflage ist richtig ^ dick^.Die Farben leuchtend. Bin sehr zufrieden.Eine klare Kaufempfehlung!

Schöne Auflagen!

Auflagen passen genau auf Stapelstühle . Farben sind kräftig, wie auf der Abbildung, die Qualität in Ordnung ! !

Prima Artikel

Diese Auflagen gefallen mir sehr. Gute Qualität zu einem vernümpftigen Preis - dies ist das Schöne an OTTO !

schöne Sitzauflage

Die Sitzauflagen sind super. Sie passen perfekt auf unsere Stühle, Farbe und Qualität sind sehr gut.

würde sie immer wieder kaufen und weiter empf

Diese Sesselauflagen sind farblich sehr schön und passen sehr gut auf meine Stühle. Qualität 1 a.

Sehr gute Ware,gute Polsterung.

Ich verwende die Sitzkissen f in meinem Garten. Sieht gut aus,und man sitzt gut darauf.

Top-Artikel

Die Auflagen sind sehr schön farbenfroh, gut gepolstert, passen gut in unsere Korbsessel

immer wieder gerne!

Sehr gute Qualität und sehr bequem. Sagt die Schwiegermutter, na und wenn die das sagt...

Prima Artikel

Diese Kissen sehen wie auf den Bildern aus. Schöne Ware und gute Qualität.

super Artikel

gutes Preis/Leistungsverhältnis, empfehlenswert gute Verarbeitung

Qualität und Passform entsprechen dem...

Qualität und Passform entsprechen dem Artikel Angebot. Alles super.

Guter Artikel um vernünftigen Preis.

Qualitat und Preis stimmen. Größe optimal für Niedriglehner.

Einen toller Artikel der sehr gut ist.

Kann man gut drauf sitzen und schöne Farbe und nicht zu dünn.

Ein wirklich guter Sitz

Ein Artikel mir sehr guten Preis Leistungsverhältnis