Best Gartenstuhl Napoli (Set, 2 St), 2er Set, Polyrattan, natur, inkl. Auflage

Wahnsinnig enttäuscht!

Die Stühle sind aus Plastik! Der Preis ist utopisch. Flechtung schon angerissen oder löchrig und die Teile passen überhaupt nicht zusammen. Wo Löcher sein sollen, sind keine. Geht alles Retoure. Hatte mich sehr gefreut, aber die Qualität steht 0 im Verhältnis zum Preis. Sehr schade.

Nichts für die Ewigkeit

Leider war dies eine Fehbestellung die auch sofort wieder zurück ging, sämtliche Steckverbindungen sind aus qualitativ schlechten Kunsstoff gemacht. Der Stuhl wirkte einfach billig

Naja

Optisch schön aber mit verarbeitungsfehlern so das schrauben nicht passen und plastik rausgeschnitten werden muss und kein polyrattan wie beschrieben sondern kunststoff in rattan optik

nicht so schön, wie es scheint

eigentlich sind es genau die stühle, wonach ich gesucht habe aber die qualität lässt zu wünschen übrig, der zusammenbau ist auch nicht so einfach ich hatte mir mehr erhofft

War nicht passend für uns

Leider gefiel uns hier die Verarbeitung und das Material nicht. Die Farbe ist schön und auch das dieser Stuhl ein Hochlehner ist, macht ihn interessant. Aber nicht unser Geschmack.