Best Gartenstuhl Napoli (Set, 2 St), 2er Set, Polyrattan, natur, inkl. Auflage

Kein Polyrattan sondern Plastik in Rattanopti

Kann ich mit leben. Aber wer darauf Wert legt, sollte sich den Kauf überlegen.

Mehr Plastik als Stuhl....

Die Form und Auflage waren o.k. die Qualität ist für den Preis nicht akzeptabel. Sind richtig billig aus, diese Mediterrane Ausstrahlung ist hier nicht gegeben. Wir waren enttäuscht. Haben es zurückgeschickt....ging ohne Probleme. Service vom Otto verdient eine Eins..

Gibt Besseres

Die Stühle sind sehr günstig. Wahrscheinlich kann man für diesen Preis nichts Hochwertiges erwarten, aber dass auch die Scrauben aus Plastik sind war mir dann doch zuviel. Habe sie zurück geschickt.

Enttäuscht von der Verarbeitung

Ich hatte mir mehr erhofft, leider wurde ich enttäuscht. Die Verarbeitung ist net die beste und auch leider einige Fehler dabei, so wurde an einer Stelle das Plastik nicht richtig entfernt und konnte somit die Schraube nicht rein machen. Im großen und ganzen sind die Stühle okay aber auch beim zusammenbau bekommt man die Krise mit den Plastikschrauben und Gewinden.

Primitiv

Schlechte Verarbeitung, das alle Teile aus Plastik sind finde ich persönlich nicht schlimm, kann wenigstens nichts rosten. Sind dafür aber sehr bequem.