Best Gartenstuhl Napoli (Set, 2 St), 2er Set, Polyrattan, natur, inkl. Auflage

Schicke Lounge Stühle für meine Veranda

Anfangs war ich skeptisch, ob mir das Material gefällt, als ich die Stühle aus der Verpackung genommen habe. Nachdem sie dann zusammen gebaut waren, haben sie mir dann schon besser gefallen. Der Aufbau war okay, etwas schwierig war die Rückseite der Stuhl lehne anzubringen, da diese quasi eingeklickt werden musste. Die Stühle und Schrauben sind aus Hart PVC und ich hoffe, dass sie meinen Mann mit etwas höherem Körper Gewicht aushalten. Ansonsten sitzt man darin sehr gut und die beigefügten Stuhl Auflagen sind weich und sehen gut aus. Somit hat sich meine Veranda in eine kleine Lounge verwandelt ‼️

Schöne Stühle - Verarbeitung hmmm

Ich (Frau) habe beide Stühle problemlos aufbauen können. Nicht so schön ist, dass die Schrauben aus Plastik sind. Hersteller der Stühle ist lt. Karton Allibert (die mit den Spiegelschränken?). Bleibt zu hoffen, dass der Kunststoff einem heißen Sommer stand hält. Optisch sind sie schön und sauber verarbeibetet. Preis/Leistung bislang in Ordnung für mich!

Schöner Garten/Balkonstuhl, sehr leicht aber

Sehr schöne Gartenstühle ultra leicht daher unsere Besorgnis bei grosser Belastung. Haben die Stühle mit einer 120 kg Person getestet: stabil. Beim Aufbau des 1. Stuhls etwas kniffelig, beim 2. geht es schnell.

Gartenstuhl

Die Gartenstühle sind robust und stabil. Der Aufbau hat sich unkompliziert gestaltet. Sie sind Wetterunabhängig und sehr schön anzusehen. Wir können sie nur weiter empfehlen.

Im großen und ganzen bin ich mit dem Stuhl ...

Im großen und ganzen bin ich mit dem Stuhl zufrieden. Der Zusammenbau ist etwas nervig und die Lehnen sind bei längeren sitzen unangenehm für die Unterarme.

Ein Sessel zum weiter empfehlen!

Es sind zwei super schöne bequeme Sessel! Das zusammenbauen der Stühle war nicht so toll! Es war ein gefrimmel das die Schrauben überhaupt passsen!

Kissen leider unterschiedlich

Schöne Gartenstühle, der Zusammenbau ist einfach, die Stühle sehen stabil aus. Zur Abwertung hat geführt, dass die Sitzkissen 2 unterschiedliche Farben haben (beige und taupe) - das ist nicht so schön.

Die Stühle sind sehr schön und Kissen ...

Die Stühle sind sehr schön und Kissen bequem. Der Aufbau ging leicht trotz falscher Anleitung, nur Material nicht so stabil beim Aufbau wie angenommen, kleines Stück hinten rausgebrochen was man zum glück nicht sieht

Bequeme Balkonstühle "Napoli"

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit den beiden Balkonstühlen. Auch wenn der Zusammenbau beim ersten Stuhl recht schwierig war, beim 2. ging es schon besser. Wir würden sie empfehlen für relativ kleine Balkone.

Einfach super toll.

Super tolle Stühle.Einfach zusammen baubar.Würde ich wieder kaufen.Preis ist auch ok.