Schneider Schirme Ampelschirm Rhodos Junior, LxB: 270x270 cm, mit Schutzhülle und Schirmständer, ohne Wegeplatten

Schlechte Qualität

Kaum war der Schirm aufgestellt, fing ein Teil der Fußraste an zu rosten und wird auch vom Hersteller nicht ersetzt. Wenn ein Artikel nicht für den Außenbereich geeignet ist, weil man das falsche Material verwendet, müsste man in der Artikelbeschreibung vielleicht darauf hinweisen. Wir sollen uns selber darum kümmern und den Rost entfernen oder gegen Entgelt ein neues Teil bestellen, so laut Hersteller. Ganz schön dreist! Schon mal was von gesetzlicher Garantie gehört? Steht im bürgerlichen Gesetzbuch! Loben muss ich wohl den Kundendienst von Otto, sie sind unheimlich bemüht.

Könnte gut sein, ist aber schon kaputt.

Wir haben diesen Schirm bestellt, und der erste Eindruck war auch gut. Leider ist dann aber schon nach wenigen Malen der Kurbelmechanismus kaputt gegangen, so dass sich der Schirm automatisch zusammengefaltet hat, und wir die Kurbel behelfsmäßig festbinden mußten. Haben den Schirm zurückgeschickt, und nochmal einen Neuen bestellt um zu sehen ob es hoffentlich eine Ausnahme war.

Viel Geld für schlechte Qualität

Ich habe 14 Tage auf diesen Schirm gewartet und als er endlich ankam, aufgebaut war...ein ca 1cm langer Riss genau an der Naht! im aufgespannten Schirm! Das Material fasst sich nicht gut an-nicht hochwertig für das viele Geld.Nun warten wir ,dass der Schirm abgeholt wird.Mittlerweile haben wir uns für einen anderen Hersteller entschieden und dieser war innerhalb von 3 Tagen geliefert und ist aufgebaut eine totale Freude!

viele Fra gezeichen

trotz einiger Negativbewertungen Artikel bestellt und wurden enttäuscht. Ein sehr gravierender Materialfehler am Schirmfuß. Da stellt sich schon die Frage, wie von einigen Kunden bemängelt, was bei besagter Firma bei der Endkontrolle passiert. Schade

Kurbelmechanismus schlecht

Schlechte Verarbeitung. Nähte sind schlecht verarbeitet. Schraube von Kurbel hat sich bei Montage schon rausgedreht. Werde nun etwas im 400€ Bereich ausprobieren. Sollte schon langlebig sein

Unstabil

Der Seilzug zum hochziehen macht sich das Öffnen unselbstständig und bleibt nicht fest.