Schneider Schirme Ampelschirm Rhodos Junior, LxB: 270x270 cm, mit Schutzhülle und Schirmständer, ohne Wegeplatten

Schlechte qualität

Die Lieferung erfolgte sehr schnell,aber die Qualität lässt zu wünschen übrig . Der Bezug hatte kleine Risse und die Kurbel zum feststellen ging immer wieder los . Für den Preis und die Qualität nicht weiter zu empfehlen.

Ein Schirm der nichts taugt

Lieferung einen Tag zu spät --traurig aber kein großes Problem wenn man genug Urlaub hat.Die Farbe toll.Die Verpackung geht gerade noch.Der Aufbau kein Problem ….-Aber das Standrohrteil und der Schirmständer passten nicht zusammen.Unsaubere Verarbeitung (um nicht schlammpig zu sagen).Einfach für den Preis nicht Qualitätsgerecht man findet keine Worte für diesen Standrohrrahmen.Für mich ein klares NEIN zu sollchen Preistreibern wenn ich Geld ausgebe dann gerne für Qualität Hände weg.

Keine Qualitätskontrolle

Moin, Leider konnte man den Schirm Rhodos Junior mit der Kurbel / defekt nicht öffnen ! Dieses hat man erst nach Aufbau festgestellt - also alles wieder abbauen und zurück in den Karton legen :-( Nun muss man sich doch fragen, gibt es bei einem Lieferanten wie die Firma Schneider Schirme keine Qualitätskontrolle,bevor man einen Schirm ausliefert? Ich kann diesen Schirm nicht empfehlen! Schade !!!!

Macht keinen Spaß

Wir hatten den Schirm bestellt und aufgebaut, die Kurbel zum hochdrehen, ist falsch rum eingebaut, ist leider zu spät aufgefallen, dadurch fällt der Schirm selbst bei kleinem Wind, immer zusammen und hat für mich, keinen Wert . Für mich KEINE Kaufempfehlung , da diesem Schirm sehr instabil ist. Schade ums Geld. Wir hatten natürlich die Verpackung direkt entsorgt und werden ihn deswegen wohl kaum zurück schicken können.

Finger weg!

Nach langen Internetrecherchen haben wir uns entschlossen lieber etwas mehr Geld für einen soliden Ampelschirm zu investieren. Schneider erschien uns als deutsches Markenqualitätsprodukt mit etsprechendem Preis angemessen. Leider wurden wir komplett enttäuscht. Das Produkt ist auf keinen Fall seinen Preis wert. Das Gestell scheint zwar solide, aber die Schirmbespannung ist das billigste vom billigen. Die Nähte lösen sich fast alle auf und man hat überall Fäden herabhängen. Zudem ist der Schirmstoff so dünn, das man fast durchblicken kann. An den Nähten sind so größe Löcher, das der Stoff über kurz oder lang hier auf jeden Fall reißen wird. Die Schirmaufhängung in der Mitte ist schief und das Plastikteil am Sockel ist unsauber ausgeschnitten und passt nicht richtig. Alles in allem ein asoluter Mist, der keinen Cent wert ist.

Schlechte kurbel

Wollte mal einen hochwertigen Schirm bestellen ,da unser alter Schirm für 80€ nach 10 Jahren nicht mehr so schön ist,war auch die ersten paarmal zufrieden und habe Karton entsorgt,doch jetzt schon macht sich die Kurbel selbstständig der Schirm bleibt nicht mehr ganz aufgespannt ,hätte ich doch nur auf die schlechten Bewertungen gehört,auf keinen Fall eine Kaufempfehlung

Nichts halbes und nichts ganzes!

Der Sonnenschirm ist qualitativ nicht hochwertig und zudem finde ich ihn viel zu tief. Beim aufstehen muss man aufpassen dass man sich nicht den Kopf stößt. Leider retourniert!

2x bestellt.... 2x reklamiert.....

2x bestellt und beide defekt zurück.... Jetzt haben wir die Nummer kleiner bekommen und endlich kommen wir der Sache näher von einem guten Ampelschirm! Mal schauen wie lange!