Schneider Schirme Ampelschirm Rhodos Junior, LxB: 270x270 cm, mit Schutzhülle und Schirmständer, ohne Wegeplatten

Riesig und dennoch handlich

Durch seine Drehbarkeit und Neigungsmöglichkeit ist er gut einsetzbar. Und mit den Platten sehr stabil. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

größe optimal

Der Schirm hat ein prima größe und leichte funktion

Nicht ganz so begeistert...

Lieferung okay,Aufbau auch.Leider waren am Schirm einige Schrauben nicht angezogen,sowie 2 Schrauben kaputt,musste neue aus Baumarkt kaufen,samt Muttern.Die ganze Konstruktion des Schirmes ist nicht so hochwertig wie ich dachte,denn 230€ ist ja nicht gerade wenig dafür!!!

Sehr schöne anthrazit Schirm

Ich kann den Schirm nur empfehlen Er ist schön groß und tut ihren Zweck. Ein Stern Abzug weil ich finde das er etwas wackelt. Wird nach einiger Zeit ein Problem werden.

Schöner Schirm

Ein Toller Sonnenschirm, leichter Aufbau, gutes Material. Nur wurde er Defekt geliefert. Also zurück.

Ganz Gut, nur barf kein Wind Herschen

An und fürsich ein guter und schöner Ampelschirm, nachteil sehr empfindlich gegen Wind muss man sofort einklappen.

Schöner Sonnenschirm.

Durch seine Drehbarkeit und Neigungsmöglichkeit ist er für uns sehr gut einsetzbar. Die Platten haben wir im Baumarkt gekauft. Sie geben dem Schirm eine gute Stabilität. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Toller großer Schirm

Habe mir im letzten Jahr ein günstiges Modell geholt für unter 100 Euro. Nach wenigen Nutzen kaputt. Dieser hier ist ganz anders und top, da lohnt sich das Geld.

guter Schirm

Der Schirm ist gut aufzubauen und sehr praktisch. bei Wind wackelt er nicht mehr, als andere Sonnenschirme

Top, für alle die auf der Sonnenseite leben!!

ein guter Sonnenschirm für die Trasse unseres Eigenheimes.

Ein schöner, großer und stabiler Schirm

Qualtät gut von Ständer und Schirm sind sehr gut. Kleiner Punkabzug da es einige lose Fäden im Schirm gab. Diese werde ich abschneiden bzw. ggf. auch noch mit der Nadel mit 1-2 Stichen sichern dass sich keine Naht aufzieht. Die Farben sind kräftig und schön! Anleitung und Aufbau recht einfach! Den oberen Teil kann man auch recht einfach (Klipsverschluss) aus dem Ständer ziehen - sodass man den Schrim auch mal beisete räumen könnte (z.B. Wenn man ein in Urlaub fährt ohne den Ständer mit den Betonplatten zu bewegen. Steht sehr stabil - bei starkem Wind würde ich ihn jedoch nicht benutzen. Lässt sich gut verstellen!

Schöner Schirm, schöne Farbe , leichter Aufbau

Der Schirm gefällt uns sehr gut, leichter Aufbau, allerdings fehlt in der Beschreibung, dass man darauf achten muss, dass man den Schirm richtig herum in die Haltung steckt, da der Schirmständer um 4% geneigt ist. Probleme mit der Lieferung, Hermes war eine Katastrophe, weil wir in einen Neubau gezogen sind, hat der Zusteller Probleme mit der Zustelladresse gehabt, obwohl Hausnummer und Name am Neubau stand. Otto war klasse und hat sich bemüht, die Unannehmlichkeiten zu minimieren. Danke Otto.

ein echter Hingucker, ich habe ihn in pink!!!

sehr funktionaler Sonnenschirm, gut durchdacht. Man kann ihn gut schräg stellen bei Abend- bzw. Morgensonne und im ganzen hin- und herschwenken. Einzig, dass ist unser Gedanke, sollte man ihn bei aufkommendem Wind, nicht "ohne Aufsicht" lassen. Da wirkt er dann schnell etwas unstabil...

Schnelle Lieferung, schneller Aufbau, Empfehlu

Lieferung wie angegeben, Karton unversehrt. Aufbau innerhalb von 15 Minuten, an besten zu zweit. Unbedingt Aufbauanleitung vorher anschauen und Transportsicherung entfernen!

Sehr schöner Ampelschirm

Dies ist bereits mein zweiter Ampelschirm von der Firma Schneider (auch das gleiche Modell). Der Schirm sieht sehr gut aus und ist sehr vielseitig. Leider wurde der erste Schirm durch ein etwas stärkere Windboe umgeworfen und brach.

Schöner großer Schirm

Der Aufbau des Schirms ist relativ einfach und alleine zu schaffen. Das erste aufspannen hat reibungslos geklappt. Die Kipp und Drehfunktion funktionieren einwandfrei. Der Schirm wirft einen schönen großen Schatten.

toller Schirm, aber......

....die Farbe ist definitiv nicht so wie abgebildet. Hatte mir ein mandariniges Orange erhofft, aber beim Aufspannen war es eher ocker oder hellbraun. Deshalb ging der Schirm retoure. Aufbau und Handhabung top, deshalb 4 *

Gut

Der Schirm erfüllt sein Zweck , leider mehr als Schutz gegen Sonne und leichtes Regen aber das ist verständlich, es gibt keine Wunder.

Qualität passt

Der Preis ist in angemessen für die gelieferte Qualität. Nicht unbedingt Premium, aber oberes Segment. Aufbau war sehr leicht. Handhabung intuitiv.

Ampelschirm

Schöner Bezug aber vom alu Gestell etwas enttäuscht was das Material angeht.... Preis/Leistung Mittelmaß

Hohe Qualitätsstufe

Nach etlichen instabilen Sonnenschirmen habe ich endlich einen, der wirklich stabil ist und leicht zu bedienen.

Der Schirm ist einfach aufzubauen. Passt super auf die Terrasse und kann einwandfrei verstellt werden

Guter Schirm

Der Schirm sieht gut aus erfüllt seinen Zweck und ist leicht bedienbar. Sehr schnelle Lieferung!

Praktisch und gut

Sear prektisch und man kan sie über das ganse jar benutzen und nich nuar im somer!!!

Ampelschirm Wind Anfällig

Ampelschirm ist etwas Windanfällig. sonst gute Verarbeitung kann man immer wieder Kaufen.

Ampelschirm

Ganz leichter Aufbau, Werkzeug zum Befestigten wird mitgeliefert.

Schöne Farbe und gute Verarbeitung dazu auch sehr stabil:)

Tolle farbe sehr schöne Sonnenschirm

Tolle farbe sehr schöne Sonnenschirm aber muss keine wind