Schneider Schirme Ampelschirm Rhodos Junior, LxB: 270x270 cm, mit Schutzhülle und Schirmständer, ohne Wegeplatten

Super Sonnenschirm

Können wir nur weiter empfehlen. Toller Sonnenschirm in Creme, passender Standfuss auch dabei. Man braucht nur 4 grosse Steinplatten- fertig. Aufgebaut in 15 min, kinderleicht. Einziger Mangel: Der mitgelieferte Gabelschlüssel taugt kein bisschen, nach der zweiten Schraube kaputt. Aber dafür hat man ja einen Werkzeugkasten........

Hochwertiger Sonnenschirm, Top Preis!

Der Sonnenschirm ist sehr hochwertig verarbeitet und sehr bedienerfreundlich. Dank der Drehfunktion können wir ihn mühelos aufnachen ohne die Sitzgruppe verschieben zu müssen. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Klasse Artikel

Bin begeistert von diesem Schirm. Der Aufbau erfolgte sehr schnell. Perfekt ist die Drehbarkeit um 360 Grad. Man hat dadurch verschiedene Möglichkeiten ohne großen Aufwand. Einfach perfekt

Toller Schirm und endlich Schatten.

Der Aufbau vom Schirm ist sehr einfach und auch die Handhabung für alle super. Durch die unterschiedlichen Drehungen hat man endlich Schatten dort wo er hin soll. Perfekt

Toller Sonnenschirm

Preis Leistngsverhältnis ist Einfach hervorragend,würde diesen Sonnenschirm immer wieder bestellen.Gute Verarbeitung und schönes Designe

Top Schirm

Der Sonnenschirm ist sehr gut verarbeitet !! Nur zu empfehlen

toller Schirm

endlich einen zum schwenken und stabil ist er auch

Angenehm zu handhabender Schirm

Der Aufbau des Schirms geht schnell und problemlos. Die vier Beschwerungsgehwegeplatten konnten wir bei unserem Baumarkt direkt holen. Die Kurble ist sehr leichtgängig. Der Schirm hat eine für uns optimale Größe. Die Abdeckplane ist durch einen seitlichen Reißverschluss sehr gut anzubringen auch für etwas kleinere Menschen. Alles durchdacht und gut verarbeitet.

Der kleine Bruder vom großen Rhodos-,super

Der absolute kleine Bruder vom Großen ! Sind sehr begeistert vom Schirm, der Aufbau war super schnell und wir finden er ist riesig im Umfang. Ist genau der richtige für uns. Schön ist es, das man ihn jetzt zu allen Seiten drehen kann mit dem Fusspedal. Und der Neigungswinkel ist auch klasse. Die Farbe anthrazit gefällt uns sehr gut. Vielen Dank !

Ein Traum...

Endlich haben wir den für uns passenden Sonnenschirm gefunden. Hier geht immer ordentlich Wind und der Schirm steht wie eine 1. Tolle Qualität, einfache Bedienung.

Alles bestens !

Alles bestens geklappt ! Sehr schnelle Lieferung, super Qualität ! Sehr stabiles Teil

Super!

Ich war sofort begeistert von der Optik! Aufstellen ging ganz leicht.

klasse qualität

super schirm leichte Montage Macht richtig spass sehr zu empfehlen

Sieht stabil aus

Schöner Sonnenschirm, leichter Aufbau und handlich zu bedienen

Toller Schirm

Wir haben uns ihn geholt und sind total begeistert.

Supergroßer Sonnenschirm

Für große Terrasse bestens geeignet. Großer Schirmständer dringend benötigt.

Super.

Der ist stabil. Hoffentlich fliegt er nicht weg, wie der letzte?

Top Produkt ist sein Geld Wert ...

Top Produkt ist sein Geld Wert 👌👌👌👌👍👍👍👌👌👌🖒🖒🖒👌👌👌👍👍👍👌👌👌👍👍👍👌👌👌👍👍👍👌👌👌👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍

Sehr schöner Schirm

Der Schirm ist sehr schön und sehr schnell aufgestellt. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Die Betonplatten (50 x 50 x 5 cm) für den Fuß haben im Baustoffhandel 4,50 Euro pro Stück gekostet, das fand ich recht günstig. Der Schirm lässt sich leicht schwenken und schnell öffnen und schließen. Alles in allem okay.

Sehr schnelle Lieferung. Artikel kam sehr gut verpackt hier an. Der Aufbau ist kinderleicht. Alles macht einen soliden Eindruck. Das Auf- und Abspannen funktioniert tadellos. Die Schirmverstellung (der Drehsockel) ist aus Metall und macht ebenfalls einen sehr wertigen Eindruck. Wir komplett mit Fuß und Schirmhülle geliefert. Ich würde den Schirm auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Farbe(beerenfarbe)...

...und insgesamt ein toller Schirm! Der ist gefühlt in sämtliche Richtungen zu verstellen. Aufbau war leicht und ging zügig. Da kann man schon sagen, dass ich froh bin das unser alter Schirm dem Wind zum Opfer fiel🤭 sonst hätte ich ja nie diesen tollen, schönen Schirm entdeckt und gekauft 😉

Schöner Sonnenschirm

sehr schöner Schirm. Leicht im Aufbau und leicht in der Handhabung. Farbe ist auch sehr schön (habe ihn in anthrazit bestellt Farbe wie im Katalog beschrieben) Die Lieferung über Hermes war wirklich gut und genau im vorgegebenen Zeitrraum. Schirm war innerhabl von vier Tagen der Bestellung bei mir.

Toller Schirm

Super Schirm, wir hatten anfangs Schwierigkeiten aber Otto hat umgehend geholfen , da wir nur den Stab drehen mussten damit er gerade steht, einfach super, die Kollegin hat innerhalb eines Tages geantwortet, super. Weiter so OTTO

Naturfarbe sieht klasse aus

Absolut 5*****Sterne wert. Wunderschöner Schirm, macht schwer was her,sieht fantastisch aus.Tolle Verarbeitung und die 360°Drehung ist echt klasse.Leute kauft den Schirm er ist für den Sommer klasse und läßt kaum Wärme durch, die 50+ halten was sie versprechen.

Toller Sonnenschirm

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sonnenschirm! Er hat eine schöne Grösse und gibt ausreichend Schatten.schön ist auch dass man ihn um 360 Grad schwenken kann uns somit immer der Sonne nachstellen kann. Die Farbe ist toll genauso wie auf dem Foto.

da ist was schief gelaufen

Leider haben wir nicht die richtige Größe zugestellt bekommen, daher leider zurück. Bestellt 340x270 erhalten 270x270 wahrscheinlich ein Logistischer Problem, da leider bereits zum zweiten Mal falsch . Sonst sicherlich nicht schlecht.

Qualitätsvoller Sonnenschirm

Hervorragender toller Sonnenschirm, sehr tolle Qualität, einfache Verstellung durch stabile Handkurbel. Farbe anthrazit wirkt sehr edel. Schneller problemloser Aufbau. TOP deutsche Qualität halt! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

So macht Sommer Spaß

Wir empfehlen den Schirm aufgrund der Qualität, Bedienung, Lieferung und Farbe. Sieht genau aus wie auf den Bildern, schöne Farbe für den Sommer. Hält auch bei Wind gut stand trotz der Größe.

Einfach Top

Viel Qualität für wenig Geld, schnell zusammen gebaut. Einfach Klasse!! Bitte mind 20Kg pro Platte berechnen und 5 cm dicke, zusatzkosten ca 15euro

Einfach Schneider

Top Sonnenschirm, der einfach und bequem in der Handhabung ist ohne das mein etwas ziehen und zerren muss mit mega funktionaler Ausstattung.