Schneider Schirme Ampelschirm Rhodos Junior, LxB: 270x270 cm, mit Schutzhülle und Schirmständer, ohne Wegeplatten

Super Sonnenschirm

Können wir nur weiter empfehlen. Toller Sonnenschirm in Creme, passender Standfuss auch dabei. Man braucht nur 4 grosse Steinplatten- fertig. Aufgebaut in 15 min, kinderleicht. Einziger Mangel: Der mitgelieferte Gabelschlüssel taugt kein bisschen, nach der zweiten Schraube kaputt. Aber dafür hat man ja einen Werkzeugkasten........

Hochwertiger Sonnenschirm, Top Preis!

Der Sonnenschirm ist sehr hochwertig verarbeitet und sehr bedienerfreundlich. Dank der Drehfunktion können wir ihn mühelos aufnachen ohne die Sitzgruppe verschieben zu müssen. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Klasse Artikel

Bin begeistert von diesem Schirm. Der Aufbau erfolgte sehr schnell. Perfekt ist die Drehbarkeit um 360 Grad. Man hat dadurch verschiedene Möglichkeiten ohne großen Aufwand. Einfach perfekt

Toller Schirm und endlich Schatten.

Der Aufbau vom Schirm ist sehr einfach und auch die Handhabung für alle super. Durch die unterschiedlichen Drehungen hat man endlich Schatten dort wo er hin soll. Perfekt

Toller Sonnenschirm

Preis Leistngsverhältnis ist Einfach hervorragend,würde diesen Sonnenschirm immer wieder bestellen.Gute Verarbeitung und schönes Designe

Riesig und dennoch handlich

Durch seine Drehbarkeit und Neigungsmöglichkeit ist er gut einsetzbar. Und mit den Platten sehr stabil. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Top Schirm

Der Sonnenschirm ist sehr gut verarbeitet !! Nur zu empfehlen

größe optimal

Der Schirm hat ein prima größe und leichte funktion

toller Schirm

endlich einen zum schwenken und stabil ist er auch

Angenehm zu handhabender Schirm

Der Aufbau des Schirms geht schnell und problemlos. Die vier Beschwerungsgehwegeplatten konnten wir bei unserem Baumarkt direkt holen. Die Kurble ist sehr leichtgängig. Der Schirm hat eine für uns optimale Größe. Die Abdeckplane ist durch einen seitlichen Reißverschluss sehr gut anzubringen auch für etwas kleinere Menschen. Alles durchdacht und gut verarbeitet.

Schlechte qualität

Die Lieferung erfolgte sehr schnell,aber die Qualität lässt zu wünschen übrig . Der Bezug hatte kleine Risse und die Kurbel zum feststellen ging immer wieder los . Für den Preis und die Qualität nicht weiter zu empfehlen.

Der kleine Bruder vom großen Rhodos-,super

Der absolute kleine Bruder vom Großen ! Sind sehr begeistert vom Schirm, der Aufbau war super schnell und wir finden er ist riesig im Umfang. Ist genau der richtige für uns. Schön ist es, das man ihn jetzt zu allen Seiten drehen kann mit dem Fusspedal. Und der Neigungswinkel ist auch klasse. Die Farbe anthrazit gefällt uns sehr gut. Vielen Dank !

Schlechte Qualität

Kaum war der Schirm aufgestellt, fing ein Teil der Fußraste an zu rosten und wird auch vom Hersteller nicht ersetzt. Wenn ein Artikel nicht für den Außenbereich geeignet ist, weil man das falsche Material verwendet, müsste man in der Artikelbeschreibung vielleicht darauf hinweisen. Wir sollen uns selber darum kümmern und den Rost entfernen oder gegen Entgelt ein neues Teil bestellen, so laut Hersteller. Ganz schön dreist! Schon mal was von gesetzlicher Garantie gehört? Steht im bürgerlichen Gesetzbuch! Loben muss ich wohl den Kundendienst von Otto, sie sind unheimlich bemüht.

Ein Schirm der nichts taugt

Lieferung einen Tag zu spät --traurig aber kein großes Problem wenn man genug Urlaub hat.Die Farbe toll.Die Verpackung geht gerade noch.Der Aufbau kein Problem ….-Aber das Standrohrteil und der Schirmständer passten nicht zusammen.Unsaubere Verarbeitung (um nicht schlammpig zu sagen).Einfach für den Preis nicht Qualitätsgerecht man findet keine Worte für diesen Standrohrrahmen.Für mich ein klares NEIN zu sollchen Preistreibern wenn ich Geld ausgebe dann gerne für Qualität Hände weg.

Könnte gut sein, ist aber schon kaputt.

Wir haben diesen Schirm bestellt, und der erste Eindruck war auch gut. Leider ist dann aber schon nach wenigen Malen der Kurbelmechanismus kaputt gegangen, so dass sich der Schirm automatisch zusammengefaltet hat, und wir die Kurbel behelfsmäßig festbinden mußten. Haben den Schirm zurückgeschickt, und nochmal einen Neuen bestellt um zu sehen ob es hoffentlich eine Ausnahme war.

Schirm ok, keinerlei Windfest

Wir haben den Schirm wieder zurück gesendet. Zum einen haben wir versehentlich die falsche Farbe bestellt und zum anderen ist er mit den geforderten Platten völlig instabil und wackelt. Das stellt eine Gefahr für alle Anwesenden im Garten dar. 100kg reichen da bei weitem nicht aus.

Nicht ganz so begeistert...

Lieferung okay,Aufbau auch.Leider waren am Schirm einige Schrauben nicht angezogen,sowie 2 Schrauben kaputt,musste neue aus Baumarkt kaufen,samt Muttern.Die ganze Konstruktion des Schirmes ist nicht so hochwertig wie ich dachte,denn 230€ ist ja nicht gerade wenig dafür!!!

Sehr schöne anthrazit Schirm

Ich kann den Schirm nur empfehlen Er ist schön groß und tut ihren Zweck. Ein Stern Abzug weil ich finde das er etwas wackelt. Wird nach einiger Zeit ein Problem werden.

Schöner Schirm

Ein Toller Sonnenschirm, leichter Aufbau, gutes Material. Nur wurde er Defekt geliefert. Also zurück.

Für den Preis mehr erwartet

Beim Aufbau war schon eine deformierte Schraube dabei die man nicht nutzen konnte. An sich ist der Schirm ok aber die Form ist ganz anders als auf dem Bild. Mehr trapezartig. Für dieses Geld hätte ich mir lieber was im Baumarkt holen sollen...

Ein Traum...

Endlich haben wir den für uns passenden Sonnenschirm gefunden. Hier geht immer ordentlich Wind und der Schirm steht wie eine 1. Tolle Qualität, einfache Bedienung.

Ganz Gut, nur barf kein Wind Herschen

An und fürsich ein guter und schöner Ampelschirm, nachteil sehr empfindlich gegen Wind muss man sofort einklappen.

Viel Geld für schlechte Qualität

Ich habe 14 Tage auf diesen Schirm gewartet und als er endlich ankam, aufgebaut war...ein ca 1cm langer Riss genau an der Naht! im aufgespannten Schirm! Das Material fasst sich nicht gut an-nicht hochwertig für das viele Geld.Nun warten wir ,dass der Schirm abgeholt wird.Mittlerweile haben wir uns für einen anderen Hersteller entschieden und dieser war innerhalb von 3 Tagen geliefert und ist aufgebaut eine totale Freude!

Keine Qualitätskontrolle

Moin, Leider konnte man den Schirm Rhodos Junior mit der Kurbel / defekt nicht öffnen ! Dieses hat man erst nach Aufbau festgestellt - also alles wieder abbauen und zurück in den Karton legen :-( Nun muss man sich doch fragen, gibt es bei einem Lieferanten wie die Firma Schneider Schirme keine Qualitätskontrolle,bevor man einen Schirm ausliefert? Ich kann diesen Schirm nicht empfehlen! Schade !!!!

Schöner Sonnenschirm.

Durch seine Drehbarkeit und Neigungsmöglichkeit ist er für uns sehr gut einsetzbar. Die Platten haben wir im Baumarkt gekauft. Sie geben dem Schirm eine gute Stabilität. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Toller großer Schirm

Habe mir im letzten Jahr ein günstiges Modell geholt für unter 100 Euro. Nach wenigen Nutzen kaputt. Dieser hier ist ganz anders und top, da lohnt sich das Geld.

guter Schirm

Der Schirm ist gut aufzubauen und sehr praktisch. bei Wind wackelt er nicht mehr, als andere Sonnenschirme

Alles bestens !

Alles bestens geklappt ! Sehr schnelle Lieferung, super Qualität ! Sehr stabiles Teil

Super!

Ich war sofort begeistert von der Optik! Aufstellen ging ganz leicht.

klasse qualität

super schirm leichte Montage Macht richtig spass sehr zu empfehlen