Best Garten-Essgruppe Napoli

Sehr schöne Garnitur

Aufbau nicht schwer.Nach dem ersten Sessel gehts zügig voran. Aber es lohnt sich . Sieht gut aus und ist bequem. Die Kissen könnten jedoch die doppelte Höhe haben. Ansonsten 😊 toll.

Guter Artikel

Toller Artikel für einen guten Preis, Alles war gut verpackt und der Zusammenbau war einfach. Wir haben jeden Tag unsere Freude daran.

SUPER SCHÖNE GARTENMÖBELN

Würde ich immer wieder kaufen.Sieht richtig schön aus.

Wir sind sehr zufrieden!

Wir nutzen das Gartenmöbelset seid einigen Wochen und wir würden es wieder kaufen. Wir sitzen bequem, unsere Gäste sitzen beim grillen ganz entspannt und sind auch begeistert. Das zusammenbauen der Stühle ging relativ schnell und auch die Kissen sind in Ordnung. Habe noch welche für die Rückenlehne bestellt und es ist superbequem. Auf jedenfall eine Kaufempfehlung.

Super Qualität für wenig Geld. Einfacher Aufbau. Einzigster Nachteil meiner Meinung nach ist dass sie aus so vielen Einzelteilen bestehen die Stühle. Aber lässt sich sehr bequem drinnen sitzen.

einfach riesig

Es wurden alle Erwartungen erfüllt. Die Beschreibung des Artikels wurde weit übertroffen. Leichte Montage ,sehr schnelle Lieferung, Wetterbeständig. Sieht fantastisch aus, kommt bei Gästen sehr gut an.

Tolles Gartenmöbelset! Nur zu empfehlen!

Der Aufbau war super unkompliziert sowie die Anleitung. Optik und Qualität super! Schöner großer Tisch, sodass selbst 8 Personen einen Platz finden. Wir würden dieses Set wieder kaufen und können es nur empfehlen! Wir sind super zufrieden und freuen uns über diese tollen Möbel! :)

Wir sind zufrieden

Die Sitzgruppe macht einen guten Eindruck und ist leicht aufzubauen. Besonders gut gefallen uns die Stühle, der Tisch kommt von der Optik her natürlich nicht an einen Holztisch ran, dafür erhoffen wir uns längere Haltbarkeit.

Schön und robust

Gartenmöbel die real so aussehen wie auf den Bildern. Der Zusammenbau ist etwas kniffelig. Wenn man aber ersteinmal einen Stuhl zusammengebaut hat, hat man den Dreh raus. An einem Stuhl fehlte eine Kappe für die Füße. Die wurde aber zügig nachgeliefert. Die Stühle sind gemütlich, der Tisch hat eine super größe und gemütliche Höhe zum Essen.

Tolles Gartenmöbelset, für den Preis.

Ich habe dieses Gartenmöbelset >> Napoli << für meinen Nachbar bei Otto bestellt. Beim zusammenbauen der Gartenstühle habe ich ihn geholfen. Was bei dem ersten Stuhl etwas länger gedauert hat, aber danach bei den anderen Stühlen flott vonstatten ging. Mann sitzt in den Stühlen sehr bequem, weil diese im Sitz etwas breiter sind, als normale Gartenstühle. Kurzum, mein Nachbar ist vollauf begeistert.

super chill ambiente

wunderschöne Möbel, aussehen super, preis angemessen

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Alles bestens!

Sehr schöne Gartenmöbel, mit guten Sitzkomfort auch für kräftigere Menschen! Würden wir sofort wieder kaufen!

Sehr bequem

Nach dem ersten Sessel war es relativ einfach mit dem zusammenbau. Das möbel ist sehr bequem und sieht toll aus!

Super für den kommenden Sommer

Leichte Montage sehr stabil und gute Verarbeitung. Das Werkzeug könnte praktikabler gestaltet werden.

Super und Schön

Super und Schön.... Sehr gut..... Danke Schön Otto.... ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Wie beschrieben

Sieht toll aus das einzige die Stühle sind etwas kompliziert beim zusammenbauen ansonsten sehr schön

Sehr schöne Sitzgruppe, bequem und stabil !

Ich empfehle diese Sitzgruppe gern weiter. Der Aufbau ging leicht und ohne zusätzliches Werkzeug .

Super Artikel...

Bin sehr zufrieden mit dem Gartenmöbelset. Wunderschön und macht was her.