Schneider Schirme Betonschirmständer, für Stöcke bis Ø 40 mm

nicht empfehlenswert

Schirmständer als solches ok., aber leider verkratzt er die Betonplatten auf der Terrasse, Außerdem ist das Plastikteil in dem der Ständer rein soll für schwere große Schirme zu schwach!

Ich hatte was besseres für den Preis erwartet

Der Fahrer von Hermes war sehr freundlich und trug den schweren Ständer bis in die Wohnung. Ich habe ihn kaum tragen können super schwer. Negativ Eindruck beim öffnen; total dreckig/verstaubt und hat richtig gebröckelt, in der ganzen Wohnung lagen die Stücke. Es gibt keinerlei Halterung um den Ständer zu heben und was noch schlecht ist, habe fließen auf dem Balkon und diese sind verkratzt. Es war ein Akt den Ständer auf den Balkon zu bekommen. Vorher hatte ich einen für 29,99€ der war von der Verarbeitung viel besser. Dieser hatte Halterungen an den Seiten zum greifen und eine Gummi Schutzschicht am Boden. Ich ärgere mich diesen weggeschickt zu haben. Mein Schirmständer passte nicht rein, was mich sehr verärgert hat oder mich noch ärgert. Musste das Innendrücke rausholen und improvisieren. Ich werde ihn nicht zurückschicken der ist einfach zu schwer, ob er seine Versprechungen hält werden wir sehen ansonsten bekommt der Schirmständer von mir eine schlechte Bewertung und Verarbeitung für 49,99€ da war der billigere besser und melde es noch persönlich bei Otto.

Leider nicht gut.

Nachdem ich endlich meinen Sonnenschirm mit 38mm Durchmesser in die Halterung bekommen habe, war ich erstmal ganz zufrieden. Leider musste ich dann aber bei dem kleinsten Windhauch feststellen, dass sich zum einen der Schirm in der Halterung bewegt, also dreht, so dass die Ecken ans Haus stoßen und auf Dauer den Schirm beschädigt wird, zum anderen wackelt der gesamte Schirm da die Kunststoffhalterung samt Gewinde am Ständer instabil ist. Dadurch dreht sich der Schirm wie ein Drachen in den Wind und kippt letztendlich um. Fazit: instabile Verarbeitung und daher, wenn überhaupt, nur für eher kleine Sonnenschirme geeignet.

Sieht gut aus ,ist schwer::

Das Plaste-rohr lockert sich immer und der Schirm wackelt und fängt an sich zu drehen,bei einem Rechteckschirm ist das lästig und ich musste das Rohr einkleben. Mal sehen wie lang das hält. Eine Metallhülse mit Sicherungsstift wäre eine Lösung und die 50€ wäre nicht raus geworfen.

Leider ohne Bodenschutz

Leider ist der Ständer am Boden offen und der Beton rieselt und bröckelt. Der Boden der Terrasse muss durch einen extra Filz, etc. vor Beschädigungen geschützt werden !

nicht so toll

halter für schirme biegt sich schnell durch, beton ist auch schon abgeplatzt, würde ich nicht wieder kaufen