Schneider Schirme Betonschirmständer, für Stöcke bis Ø 40 mm

Geht so gerade eben

Ich habe den Artikel nun 5 Wochen im Gebrauch. Da er so schlecht verpackt ankam, bröselte bei einem Ständer schon der Beton heraus. Mir war es aber zu umständlich diesen wieder zurückzugeben aufgrund des Gewichtes. Die Plastikeinsätze sind auch nicht so der bringer. Da gibt es bestimmt bessere Alternativen.

Betonschirmständer

Hatte mir hier eine etwas bessere Qualität gewünscht. Betonständer vom Gewicht und Ausmaß voll in Ordnung. Leider bröckelt der Beton bei der leichtesten Erschütterung oder Bodenberührung sehr leicht ab. Beim ersten Abstellen rieselten Betonteile vom Rand schon ab. Also immer vorsichtig behandeln.

Schön Schwer

So ist er Top , schwer und massiv ich habe nur 1 zu bemängeln und das ist das Plastikgewinde es lässt sich schwer drehen und der Schirm wird nicht fest genug und wackelt im Gewinde hin und her .

Gut, aber es gibt bessere

Leider ist die Kunststoffebschichtung ein wenig angekratzt angekommen. Die Schirmhalterung löst sich auch bei ein wenig bei Wind....ein wenig enttäucht

Gut, aber sehr schwer zu bewegen

Der Ständer ist sehr schwer und kaum zu bewegen im Garten und der Schirm steht eher wackelig, deshalb sollte ein anderer Ständer gewählt werden

Stabil und schwer

Der Ständer ist stabil und schwer. Beim verrücken muss man vorsichtig sein, da unter Beton ist. Terrasse kann leicht zerkratzen.

Leider etwas schwer

Stabiler Schirmständer, jedoch sehr schwer zu bewegen - muß wohl an Ort und Stelle stehen bleiben. Von der Standfestigkeit jedoch sehr gut.

Artikel wie beschrieben

Artikel wie beschrieben jedoch unten purer Beton, wenn man Hochglanzfließen hat dann besteht die Gefahr dass der Boden verkratzt!

Ein guter, stabiler Schirmständer.

En schöner, stabiler Städer. Leider zerkratzt der Betonfuss die Trazzoplatten und der Beton bröselt vor sich hin!

Sehr massiv

Ein Ring war etwas verbogen, aber dennoch ist der Schirmständer voll funktionsfähig und gut!

Muss nicht sein

Es gibt bestimmt bessere Sonnenschirmständer, würde mich heute für einen stabileren entscheiden.

Bei Wind nicht unbedingt stabiel. Beim versch...

Bei Wind nicht unbedingt stabiel. Beim verschieben oder rollen, bröckelt der Beton ab.

Für eine Schirmgröße ab 2,50m empfehle ich ei

Optisch gut. Trotz hohem Gewicht leider nicht so standfest wie ich glaubte .