Schneider Schirme Betonschirmständer, für Stöcke bis Ø 40 mm

NICHT für Balkon oder Terasse geeignet !!!

Nach dem Auspacken erlebten wir eine üble Überraschung. Laut Beschreibung "Beton mit Kunststoffummantelung", diese Kunststoffummantelung ist jedoch nur OBEN vorhanden, wie auf den Abbildungen zusehen ist. UNTEN gibt es keine Kunststoffummantelung sondern NAKTER, GROBER BETON der einem auch schon beim Auspacken des Ständers entgegen bröselt ! Bei einem Preis von knapp € 50,- eine bodenlose Frechheit !!! Meiner Meinung nach sollte mann diesen Artikel schnellstens aus dem Angebot nehmen. Für diesen Preis gibt es schon Granitständer in absoluter Top-Quallität.

Unzufrieden

Für den mitbestellten Schirm mit einem Rohr-Durchmesser vom 3,5 nicht passend, obwohl für 3-4 cm angegeben. Der Beton am Boden bröckelt schon in der Verpackung, der Verpackung nach, hat das schon anderen Mitbestellern nicht gefallen ... Somit leider wieder zurück gesendet, viel Aufwand für Nichts - außer Unzufriedenheit des Kunden. Schade.

Die Schirmbefestigung ist sehr instabil.

Der Schirmständer ist sein Geld nicht wert. 30 Kg - Betonplatte mit einem sehr instabilen Plastikeinsatz, es darf kein leichter Wind aufkommen schon wackelt der Kunstoffeinsatz wie Espenlaub. Ich frage mich, wo bei diesem Ständer der hohe Preis gerechtfertigt ist.

Nicht empfehlenswert

Dieser Schirmständer erfüllt seinen Zweck nicht. Für einen Schneider-Schirm (Durchmesser 2,5 m) ist er nicht stabil genug, schon ein leichter Wind zeigt dies. Die Untersicht ist nicht verkleidet, da rieselt der Beton schon beim Auspacken entgegen.

Wackelkandidat

Der Ständer ist zwar aus Beton, aber das Rohr ist aus nicht sehr hartem Plastik. Es lässt sich nicht richtig festdrehen. Somit steht der Schurm dauernd schief. Sehr enttäuschend!

Dieser Artikel ist sein Geld nicht wert

Dieser Schirmständer kann nicht empfohlen werden. Schon beim Auspacken bröselte der Beton. Wir werden wohl wenig Spaß an im haben. Schade!

Sehr schwer und unpraktisch

Sehr schwer , war fast unmöglich es zu bewegen. Dazu kam unten etwas raus, Beton? Habe es wieder abholen lassen , was schade war

würde mir zement kaufen

Selbst ist der Mann,kann man besser bauen für diesen Preis das" Letzte"

Sehr labiel

Der Fuss ist schwer genug ,aber die Halterung ist unstabiel .Plastik