Schneider Schirme Betonschirmständer, für Stöcke bis Ø 40 mm

Stabiler Schirmständer

Ansich ist der Ständer sehr stabil und massiv. Er ist sehr schwer und passt optisch gut ins Bild. Leider hab ich das Gefühl, dass der Schirmstab nicht sehr fest in dem Schirmständer steht. Ist etwas wackelig, obwohl festgedreht

Schrim nicht mehr auf zu heben.

Er ist für eine Frau sehr schwer und deswegen schlecht zu bewegen. Schirm bleibt im Ständer und fällt nicht um

Stabiler standfus

Der Schirm sitzt fest drin, und hält ihn auch super selbst wenn es etwas windig ist.

Für den Preis das bekommen, was wir wollten

Der Untergrund müsste noch abgedeckt sein, Beton bröselt

nützlich

Der Ständer ist sehr schwer fast 30 kg ,gehe also davon aus dass er hilfreich sein wird .Das muß sich erst beweisen da ich den dazubestellten Schirm zurückschickte . Tipp für Käufer ,einen Roller für - schwere - Kübelpflanzen unter den Ständer dann ist er beweglich .Der Boden des Ständers ist nur der gegossene Beton und hinterläßt sicher unschöne Spuren auf dem Untergrund bei einem eventuellen Ortswechsel .

Solider Schirmständer

Ständer wie beschrieben, leichte Anpassung an verschiedene Stockgrößen möglich. Leider an Unterseite mit offener Betonfläche, was zunächst nicht weiter schlimm wäre. Jedoch bröckelt der Beton hier sehr leicht ab, daher ist vermehrtes Hin-und Herbewegen nur eingeschränkt zu empfehlen. Ansonsten sehr zufrieden,d aher 4 von 5 Sternen

Er hält eine starke Brise gut aus!

Der Sonneschirmständer ist sehr schwer und hält dadurch auch viel aus. Er ist passend für viele Sonnenschirme, da man ihn gut agretieren kann. Leider fällt hier und da schon mal eine kleine Ecke ab, wenn man ihn bewegt. Was nicht so schön ist, daher vergebe ich auch nur 4 Sterne.

Sehr Schwer

Ich muss einmal was los werden. Unserer Hermes Fahrerin verdient ein dickes Lob. So einen über 30 kg schweren Schirmständer zu heben (das für eine Frau ) allen Respekt. Trotzdem könnte sich Hermes bei scheren Sachen was einfallen lassen. Vielen Dank der Hermesfahrerin.

Sehr stabiler Ständer...

Dieser Ständer hält mit seinen 30 kg unseren Sonnenschirm 190x120 sicher. Farbe grün sieht toll aus. Die Plastikverkleidung ist leider nur von oben. Wäre besser wenn es auch unten verkleidet wäre. Daher 1 Stern Abzug. Sonst alles top!

der Schirm passt zwar rein , aber

leider ist er für meinen Schirm viel zu leicht so das ich den Schirm zusätzlich absichern muss, Aber naja so geht es dann auch und ich hoffe das der Schirm nicht von meiner Terrasse fliegt. ansonsten ein guter Schirmständer

Einfach zusammengebaut sofort Betriebsbereit...

Einfach zusammengebaut sofort Betriebsbereit das einzige ist wenn man es hin und her schiebt ist es schwer natürlich und es wirft Sandkörnchen ab also der Boden zerbröselt ein wenig aber vielleicht hört es ja mit der Zeit auf.

Passt perfekt zu dem bestellten Schirm.

Unauffälliger aber stabiler Schirmständer für 3m Schirm. Farbe ist anthrazit, passt perfekt zu dem Schirm, den ich bestellt habe, der einen anthrazitfarbenen Ständer hat und auch vom Durchmesser her. Bin zufrieden.

Praktisch und stabil

zwar nicht so handlich, da er schwer ist. Aber Schirm kippt dadurch nicht so leicht um.

Preis-Leistung passt

1 stern abzug wegen der einsätze..die maße stimmten nicht ganz zur schirmempfehlung.. mein mann ist jedoch immer Kompromiss bereit und hat ne lösung gefunden .. sehr stabil

Nur für ein Garten.

Hatte ihn für ein Balkon bestellt wenn er steht, steht er. Echt schwerer Sockel der Schirm kann nicht weg fliegen. Die Halterung könnte stabiler sein. Nur was für Männerhände.

Praktischer SWchirmständer

Sehr gut verpackt, einfache Handhabung, leider etwas schlechte Verarbeitung: Beim Schieben über harten Untergrund bröckelt die Kunststoffverkleidung ein wenig ab. Fazit: Gutes Produkt

Betonschirmständer für Stöcke von Schneider

für meinen Balkon super geeignet bin sehr zu frieden schön schwer, leicht in der Handhabung und ich garantiere da fliegt kein Sonnenschirm weg

gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Ich habe einen sehr exponierten Balkon, daher benötige ich einen stabilen Schirmständer. Funktioniert sehr gut, bisher konnte keine Windböe Schaden anrichten.

Für unseren Gebrauch völlig ausreichend. ...

Für unseren Gebrauch völlig ausreichend. Hättet aber vom Gewicht schwerer sein können da es bei uns recht windig ist, sonst aber super

30kg Schirmständer

Solide verarbeiteter Schirmständer, Betonsockel mit Kunststoff umhüllt... keine Rollen, weshalb es ein wenig Kraft zum verrücken bedarf.

Ein guter Artikel

An für sich ein stabiler Ständer, er ist allerdings so schwer, das man ihn kaum bewegen kann. Hier wären Rollen angebracht gewesen.

optisch ansehnlich

Schirmständer ist einfach aber gut, der Schirm kann kaum umkippen. die Plasikumrandung ist leider nicht gleichmäßig mit Beton ausgefüllt

Ein sehr guter schirmständer

Der Sonnenschirm Ständerist schön Schwer, das einzige die Verschraubung Unten könnte fester zu schrauben sein.

Schwerer standfester Schirmhalter

Schaut optisch gut aus, ist sehr schwer und hält was er verspricht. Der Schirm wackelt nicht herum, hält ihn gut fest.

Nicht ganz perfekt, trotzdem empfehlenswert

Solide gearbeitet und schlicht im Design. Allerdings ist die Unterseite nicht verkleidet und der nackte Beton recht grob!

funktioniert

Artikel nicht schlecht, aber beim zusammenbauen gab es Probleme das heist Einzelteile nicht passgenau.

Stabiler Sonnenschirmständer

Habe mir einen Sonnenschirm von 3m Durchmesser gekauft und der Ständer hält den Schirm sehr stabil.

Guter Schirmständer. Könnte für meinen Schirm...

Guter Schirmständer. Könnte für meinen Schirm allerdings etwas schwerer sein. Aber trotzdem zu empfehlen.

Der Artikel ist natürlich für einen Sonnensch

Gibt dem Sonnenschirm Halt durch sein Gewicht, was natürlich nicht leicht zu bewegen ist (soll es ja auch).

Erfüllt seinen ZWeck

Zweckmässiger Schirmständer - der hoffentlich lange hält. Jedoch kein gutes Preis - Leistungsverhältnis.