zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schneider Schirme Betonschirmständer, für Stöcke bis Ø 40 mm

4.0 von 5
(161)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (86)
  • 4 Sterne
    (47)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (9)
Auswahl aufheben

Superstabiler Ständer!

14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Unglaublich, wie schwer 30 kg tatsächlich sind. Wir wohnen auf einer Bergkuppe, da pfeift der Wind ganz schön um die Ecke - dieser Ständer steht fest und unverrückbar. Da lohnt der Preis, zuvor hatten wir so ein billiges Teil aus Kunststoff - absolut kein Vergleich.

Super Preis, toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stirmständer. Qualität ist für den Preis super. Hatte ein bisschen Bedenken, wegen der übrigen Bewertungen hinsichtlich des Materials, aber meiner ist ohne Beschädigungen angekommen und tut seinen Dienst.

ein sehr zuverlässiger Schirmständer

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
dieser Schirmständer ist einfach genial, egal wie stark es stürmt, der Schirm hat keine Chance umzukippen. Die Halterung ist gut durchdacht, es kann sich kein Wasser in Zwischenräumen sammeln. Ich kann diesen Schirmständer nur empfehlen.

Stabiler Schirmständer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ansich ist der Ständer sehr stabil und massiv. Er ist sehr schwer und passt optisch gut ins Bild. Leider hab ich das Gefühl, dass der Schirmstab nicht sehr fest in dem Schirmständer steht. Ist etwas wackelig, obwohl festgedreht

Schöner, schlichter Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schirmständer. Durch das Gewicht ist es unmöglich, dass der Ständer umkippen kann. Zudem glänzt dieser durch sein schlichtes Design. Ich bin sehr zufrieden.

Kaufempfehlung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung schnell, herzlichen Dank an die fleißigen Hermes-Fahrer. War ordentlich schwer, naja wie 30 kg halt schwer sind. Hat auch schon einen Sturm "überlebt", der Schirm wurde gut gehalten.

NICHT für Balkon oder Terasse geeignet !!!

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Auspacken erlebten wir eine üble Überraschung. Laut Beschreibung "Beton mit Kunststoffummantelung", diese Kunststoffummantelung ist jedoch nur OBEN vorhanden, wie auf den Abbildungen zusehen ist. UNTEN gibt es keine Kunststoffummantelung sondern NAKTER, GROBER BETON der einem auch schon beim Auspacken des Ständers entgegen bröselt ! Bei einem Preis von knapp € 50,- eine bodenlose Frechheit !!! Meiner Meinung nach sollte mann diesen Artikel schnellstens aus dem Angebot nehmen. Für diesen Preis gibt es schon Granitständer in absoluter Top-Quallität.

Ist sein Geld auf jeden Fall wert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr stabiler und sicherer Fuß für den Sonnenschirmgebrauch...... Lässt sich für eine Frau alleine schwer von einem Ort zum anderen bringen, aber seitlich rollen klappt prima.

Ein super Teil !!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
So der Schirm steht im neuen Ständer, der Wind bläst heftig, aber der Schirm steht wie der Fels in der Brandung, Also diesen Ständer kann so schnell nichts erschüttern.

Ein tolles Teil, das keine Arbeit macht.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schirmständer ist sehr schön in der Oberfläche und Farbe, habe ihn auf dem Balkon stehen und der Sonnenschirm, den ich schon hatte, passte wunderbar.

Hält jedem Sturm stand

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schirmständer wurde mir als Zubehör für den von mir ausgewählten Sonnenschirm empfohlen. Er passt sogar farblich perfekt.

Artikel wie beschrieben

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr zufrieden, nur die Lieferung mit Hermes klappte erst nach Reklamation, wahrscheinlich war der Schirmständer zu schwer ( 30 Kg ).

Standfest! (Bezieht sich auf die Halterung!)

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den großen Schirm, den ich ebenfalls bestellt habe, eine zuverlässige Halterung durch sein optimales Gewicht!

Solide

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Guter massiver Schirmständer wir haben dazu den Schneider 270 Schirm in orange genommen sehr schön Danke Otto

Schrim nicht mehr auf zu heben.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Er ist für eine Frau sehr schwer und deswegen schlecht zu bewegen. Schirm bleibt im Ständer und fällt nicht um

der artikel ist sehr stabil und standfest...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
der artikel ist sehr stabil und standfest und kann nicht umstürzen ,er ist auf jeden fall weiter zu empfehlen

Sehr stabiler Ständer, leichte Kratzer durch...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr stabiler Ständer, leichte Kratzer durch abgegangenes Beton außen... Hab ihn aber trotzdem behalten...

Super , endlich mal ein Schirmständer der...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super , endlich mal ein Schirmständer der nicht nur gut aussieht, sondern auch noch seinen Zweck erfüllt!

guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schirmständer hat das notwendige Gewicht, um den Schirm auch bei Sturm nicht umkippen zu lassen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr massiv...wirkt aber durch die Farbe trotzdem edel ...bisher kann ich nichts nachteiliges finden

Preis Leistung passt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis Leistung passt , ein schwerer Schirmständer der auch eine stärkere Briese Stand hält

Stabiler standfus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schirm sitzt fest drin, und hält ihn auch super selbst wenn es etwas windig ist.

Nur zu Empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr stabieler ständer sehr gute Verarbeitung sehr zu empfehlen Sehr schnelle lieferung

Sehr guter Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bis jetzt sehr stabil und standfest, da mein Sonnenschirm ein Durchmesser von 3 Meter hat.

klasse schirmständer mit großer standfläche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
super standfestigkeit und leichte schirmmontage bei gutem plastikmaterial (halterung)

Guter Kauf - Preis Leistung stimmt auch .

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schwer , hält auch bei Sturm was er verspricht und bleibt stehen ! Super Kauf

Erfüllt seinen Zweck!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Pflegeleicht durch Kunststoffumhüllung und nicht klobig wirkend! Halt Zweckmäßig.

Ein toller Artikel für den Garten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der betongefüllte Ständer ist super, hält selbst bei stärkerem Wind optimal.

super artikel, schwere, solide ausführung,...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
super artikel, schwere, solide ausführung, hkann ich jederzeit weiterempfehlen

qualitativ hochwertig und robust

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schwerer, robuster Schirmständer, der auch große massive Schirme gut hält.
1/ 6