Schneider Schirme Betonschirmständer, für Stöcke bis Ø 40 mm

Superstabiler Ständer!

Unglaublich, wie schwer 30 kg tatsächlich sind. Wir wohnen auf einer Bergkuppe, da pfeift der Wind ganz schön um die Ecke - dieser Ständer steht fest und unverrückbar. Da lohnt der Preis, zuvor hatten wir so ein billiges Teil aus Kunststoff - absolut kein Vergleich.

Super Preis, toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stirmständer. Qualität ist für den Preis super. Hatte ein bisschen Bedenken, wegen der übrigen Bewertungen hinsichtlich des Materials, aber meiner ist ohne Beschädigungen angekommen und tut seinen Dienst.

ein sehr zuverlässiger Schirmständer

dieser Schirmständer ist einfach genial, egal wie stark es stürmt, der Schirm hat keine Chance umzukippen. Die Halterung ist gut durchdacht, es kann sich kein Wasser in Zwischenräumen sammeln. Ich kann diesen Schirmständer nur empfehlen.

Stabiler Schirmständer

Ansich ist der Ständer sehr stabil und massiv. Er ist sehr schwer und passt optisch gut ins Bild. Leider hab ich das Gefühl, dass der Schirmstab nicht sehr fest in dem Schirmständer steht. Ist etwas wackelig, obwohl festgedreht

Schöner, schlichter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schirmständer. Durch das Gewicht ist es unmöglich, dass der Ständer umkippen kann. Zudem glänzt dieser durch sein schlichtes Design. Ich bin sehr zufrieden.

Kaufempfehlung

Lieferung schnell, herzlichen Dank an die fleißigen Hermes-Fahrer. War ordentlich schwer, naja wie 30 kg halt schwer sind. Hat auch schon einen Sturm "überlebt", der Schirm wurde gut gehalten.

NICHT für Balkon oder Terasse geeignet !!!

Nach dem Auspacken erlebten wir eine üble Überraschung. Laut Beschreibung "Beton mit Kunststoffummantelung", diese Kunststoffummantelung ist jedoch nur OBEN vorhanden, wie auf den Abbildungen zusehen ist. UNTEN gibt es keine Kunststoffummantelung sondern NAKTER, GROBER BETON der einem auch schon beim Auspacken des Ständers entgegen bröselt ! Bei einem Preis von knapp € 50,- eine bodenlose Frechheit !!! Meiner Meinung nach sollte mann diesen Artikel schnellstens aus dem Angebot nehmen. Für diesen Preis gibt es schon Granitständer in absoluter Top-Quallität.

Ist sein Geld auf jeden Fall wert

Sehr stabiler und sicherer Fuß für den Sonnenschirmgebrauch...... Lässt sich für eine Frau alleine schwer von einem Ort zum anderen bringen, aber seitlich rollen klappt prima.

Ein super Teil !!!

So der Schirm steht im neuen Ständer, der Wind bläst heftig, aber der Schirm steht wie der Fels in der Brandung, Also diesen Ständer kann so schnell nichts erschüttern.

Ein tolles Teil, das keine Arbeit macht.

Der Schirmständer ist sehr schön in der Oberfläche und Farbe, habe ihn auf dem Balkon stehen und der Sonnenschirm, den ich schon hatte, passte wunderbar.

Hält jedem Sturm stand

Der Schirmständer wurde mir als Zubehör für den von mir ausgewählten Sonnenschirm empfohlen. Er passt sogar farblich perfekt.

Artikel wie beschrieben

Sehr zufrieden, nur die Lieferung mit Hermes klappte erst nach Reklamation, wahrscheinlich war der Schirmständer zu schwer ( 30 Kg ).

Standfest! (Bezieht sich auf die Halterung!)

Für den großen Schirm, den ich ebenfalls bestellt habe, eine zuverlässige Halterung durch sein optimales Gewicht!

Solide

Guter massiver Schirmständer wir haben dazu den Schneider 270 Schirm in orange genommen sehr schön Danke Otto

Schrim nicht mehr auf zu heben.

Er ist für eine Frau sehr schwer und deswegen schlecht zu bewegen. Schirm bleibt im Ständer und fällt nicht um

der artikel ist sehr stabil und standfest...

der artikel ist sehr stabil und standfest und kann nicht umstürzen ,er ist auf jeden fall weiter zu empfehlen

Sehr stabiler Ständer, leichte Kratzer durch...

Sehr stabiler Ständer, leichte Kratzer durch abgegangenes Beton außen... Hab ihn aber trotzdem behalten...

Super , endlich mal ein Schirmständer der...

Super , endlich mal ein Schirmständer der nicht nur gut aussieht, sondern auch noch seinen Zweck erfüllt!

guter Artikel

Der Schirmständer hat das notwendige Gewicht, um den Schirm auch bei Sturm nicht umkippen zu lassen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr massiv...wirkt aber durch die Farbe trotzdem edel ...bisher kann ich nichts nachteiliges finden

Preis Leistung passt

Preis Leistung passt , ein schwerer Schirmständer der auch eine stärkere Briese Stand hält

Stabiler standfus

Der Schirm sitzt fest drin, und hält ihn auch super selbst wenn es etwas windig ist.

Nur zu Empfehlen

Ein sehr stabieler ständer sehr gute Verarbeitung sehr zu empfehlen Sehr schnelle lieferung

Sehr guter Artikel!

Bis jetzt sehr stabil und standfest, da mein Sonnenschirm ein Durchmesser von 3 Meter hat.

klasse schirmständer mit großer standfläche

super standfestigkeit und leichte schirmmontage bei gutem plastikmaterial (halterung)

Guter Kauf - Preis Leistung stimmt auch .

Sehr schwer , hält auch bei Sturm was er verspricht und bleibt stehen ! Super Kauf

Erfüllt seinen Zweck!

Pflegeleicht durch Kunststoffumhüllung und nicht klobig wirkend! Halt Zweckmäßig.

Ein toller Artikel für den Garten

Der betongefüllte Ständer ist super, hält selbst bei stärkerem Wind optimal.

super artikel, schwere, solide ausführung,...

super artikel, schwere, solide ausführung, hkann ich jederzeit weiterempfehlen

qualitativ hochwertig und robust

Schwerer, robuster Schirmständer, der auch große massive Schirme gut hält.