Schneider Schirme Schirmhalter Beton-Ständer, für Stöcke bis Ø 32 mm

Für diesen Preis ein schlechter Artikel

Das einzige was gut ist an dem Ständer ist das Gewicht. BILLIGSTES Kunstoffmatetial für die Halterung. Gewinde zum Festschrauben des Schirmstils feierte beim ersten Andrehen sofort aus Ich bin sehr enttäuscht

Sollte zum Schirm passen.

Der Ständer sollte zum Schirm passen,tat er aber nicht.Eine Befestigung des Schirm war nicht möglich.

Oh mein Gott

Super Beton. Schön Schwer. Sieht auch gut aus. ABER: Schirm in den Plastikhalter, Feierabend. Ist halt Plastik. Hält den Schirm nicht fest. Wackelt und rutsch dann hin und her. Alle die was anderes sagen tüddeln. Ich seh gut aus bin aber schlecht. Keine und ich betone keine Weiterempfehlung.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Schirm ist für windige Bereiche nicht sta

Der Schirm ist für windige Bereiche nicht stabil genug.............................................................

Sehr schlecht

Der Beton unten am Boden löst sich schon und bröckelt ab. Der Sonnenschirm wackelt extrem in dem Ständer. Wenn ein Wind kommt vermute ich mal das der Schirm fliegen geht oder umkippt. Da sind die Ständer aus Granit wohl besser. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen und werde ihn auch zurück schicken