Schneider Schirme Schirmhalter Beton-Ständer, für Stöcke bis Ø 32 mm

Passt alles...

... Alles bestens. Preis-Leistung ist gut, Schneider Sonnenschirm sitzt fest und sicher. Für mich klasse, dass so ein Artikel über Otto zu regulären Lieferkosten mit Hermes nach Hause gebracht wird. 20kg aus dem Baumarkt holen, wäre nicht so einfach. Die Lieferung von Schirm und Ständer waren 5 Tage auseinander, aber sonst war alles bestens.

Man sollte nicht glauben, wie lange ich nach einem preiswerten Sonnenschirmständer gesucht habe. In Baumärkten gab es nur die Wahl zwischen Plastik-Billigteil und ziemlich teuer. Habe den Schirmständer nun einige Wochen und bin angenehm überrascht, wie stabil er ist. Ich kann den Sonnenschirm jetzt sogar bei schweren Stürmen (zusammengeklappt mit Abdeckung :-) draussen stehen lassen kann. Pflegeleicht ist er aufgrund glatter Plastikoberfläche auch

Artikel wie beschrieben, Qualität gut.

Haben es für die Terrasse gekauft. Die Erwartungen wurden erfüllt, Artikel wie beschrieben. Geliefert wurde es auch schnell. Farblich geht es eher in Richtung schwarz als grau. Können es weiterempfehlen.

Günstiger, stabiler Schirmständer, Aufbau ...

Günstiger, stabiler Schirmständer, Aufbau klappte problemlos. Die Handgriffe sind sehr nützlich um den Schirm umzustellen und zu tragen. Klare Kaufempfehlung

Tadellos!

Alles in Ordnung!

Gute Wahl getroffen.

Habe diesen Schirmhalter für einen neuen Sonnenschirm mit 200 cm Durchmesser gekauft. Da der Betonschirmhalter auf einem gefliesten Balkonboden steht, ist es sehr gut dass unterhalb der Beton platte ein Kunststoffring angebracht ist, und man so den Sonnenschirm leicht verschieben kann und die Fliesen nicht verkratzen.

Ein stabiler Schirmständer

Hallo, ich habe mir diesen 20kg schweren Balkonschirmständer bestellt, weil die Plasteständer ,welche man mit Wasser oder Sand befüllen muß, einfach keinen stabilen Halt haben. Ich bin nun zufrieden, muß nur noch etwas schonendes unterlegen, damit die Balkonfliesen nicht zerkratzt werden.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Artikel

Also der Schirm ständer ist sehr gut ist stabil, das einzige was war das das Plastik schnell gebrochen war,haben in auch nicht lange behalten weil den Schirm denn wir dazu bestellt haben war zu klein, also haben wir das Set an Freunde verschenkt.

Der Schirmständer ist schön schwer

Der Schirmständer scheint wohl seine Bestimmung ernst zu nehmen, denn so schwer wie er ist, wird er wohl gute Standfestigkeit haben. Ich kann dazu leider noch nichts sagen, denn ich habe ihn noch nicht testen können.😉

Praktischer und preisgünstiger Schirmständer

Bin sehr zufrieden. Der Schirmständer ist sehr standfest, und gut zu reinigen. Die Lieferung war wie angegeben - sehr pünktlich und schön, dass man selbst kein "schleppen" hat. Für Hermes noch ein extra Sternchen!!!!

Stabiler Fuß für kleines Geld

Stabiler Fuß tut was er soll.. einen Schirm halten. Für einen größeren Schirm vielleicht ungeeignet aber für kleine bis mittlere Schirme ausreichend. Verpackung war etwas dürftig aber Fuß kam unversehrt an.

Stabiler Sonnenschirmständer

Der Ständer kam stabil verpackt an. So wie beschrieben, steht der Schirm Sturmsicher, kein Wackeln. Verarbeitung ist Top, gegenüber dein einfachen Schirmständer einfach die bessere Wahl. Klasse Preis-Leistungsverhältnis.

Großartig!

Der Schirm sitzt endlich, bin sehr froh darüber. Dass dieser Artikel über Hermes geliefert wird, war ein großes Glück, ich hätte ihn nie tragen können. Danke auch an Hermes. Immer gern wieder. Danke.

Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Der Artikel kam schnell und in einwandfreiem Zustand an. Mit seinem Gewicht von 20 kg wirklich "standfest". Ein Einsatz für dünnere Schirmständer befindet sich auch noch dabei. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Der Artikel wird nicht über eine Spedition geliefert, was ich ganz arg toll finde. Artikel kam zügig und unbeschädigt an. Hält denn passenden Schirm bisher sehr gut. ( war noch kein Sturm etc )

Gesucht und gefunden

Nach langem Suchen einen schönen, stabilen und dazu noch preiswerten Schirmständer gefunden. Er ist wirklich toll, hält den Schirm gut und ist auch bei Wind einfach klasse! Klare Kaufempfehlung

Gut Artikel

Preis-Leistung sehr gut.

Ich verwende diesen Artikel in meinem Garten. Er würde auch auf einem Balkon gut aussehen.

Kam wie erwartet , daher alles super

Ich war angenehm überrascht das wie der Ständer zusammen zu bauen ging und der Schirm auch noch gerade stand.

Super Artikel :)

Dieser Artikel ist klasse, die Lieferung erfolgte sehr schnell, und der Zusteller von Hermes war sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl in dieser momentanen Situation, danke :)

Sehr weiter zu empfehlen - der Preis ist topp

endlich habe ich mal einen wirklich massiven Schirmständer, der auch auf dem Rasen einen festen Stand hat und auch noch gut aussieht. die Farbe ist nicht grau - es ist ein schönes braun.

Sehr gute Verarbeitung, leicht zu pflegen....

Nach diesem Artikel brauchte ich nicht erst lange suchen...ist zwar sehr schwer, aber erfüllt seinen Zweck und dazu noch ein super Preis!!! Meine Freunde sind ebenfalls begeistert :-)))

Genau das was ich gesucht habe

Ich habe mich bewusst für einen Betonschirmständer entschieden, weil er sehr stabil ist und nicht bei jedem Windstoß samt Schirm umfällt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Guter Schirmständer

Guter Schirmständer, unser Schneider-Sonnenschirm mit 200 cm sitzt darin super fest und wackelt nicht. Durch die runde Form nimmt er nicht viel Platz ein und stört nicht.

Perfekter Fuß zu meinem Sonnenschirm

Der Ständer ist trotz seines Gewichtes gut zu handhaben. Das Gewicht passt perfekt zu Schirm und allen anderen Gartenmöbeln auf meiner Terrasse . Jetzt ist alles perfekt.

ein toller Artikel

sehr stabiler Betonhälter🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Sehr guter Sonnenschirmständer

Massiv, steht sehr gut, mit den beiden Griffen gut zu verschieben. Der Unterstock wackelt nicht, da mit dem Ring gut feststellbar. Steht auch bei Wind noch gut

Ein stabiler und sicherer Schirmständer

Sicherer Stand und Halt, das merkt man schon am Gewicht. Kein lästiges Befüllen mit Wasser oder Sand.. Selbst den letzten Sturm in Magdeburg hat er perfekt gemeistert.