Kinderteppich Dream Street, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Teppich, Spielteppich, Spielunterlage, Straße, Kinderzimmer, Kurzflor

Schön flauschig

Meine kleine Tochter liegt gerne auf diesen Teppich und spielt dort. Er ist sehr schön verarbeitet und wärmt gut. Der einzige Nachteil ist das er auf glatten Böden sehr rutscht. Am Besten noch Klebestreifen in die Ecken oder unter Möbel fixieren.

Etwas rau fühlt er sich an , sonst super

Etwas rau fühlt er sich an , sonst super

Schöner Teppich

Toller Preis, da reduziert und mit Prozenten gekauft, schönes Design mit tollen Farben… passt super in unser Kinderzimmer. Leider gibt es einen Stern Abzug für den chemischen Geruch, der jedoch bei längerem Lüften auf der Terrasse verflogen ist.

Toller Teppich...

Material und Qualität sind sehr gut, gut Verarbeitet und kuschelig weich. Wir mussten den Teppich aber ein paar Tage draußen auslüften lassen da er sehr stark gerochen hat.

Praktisch und schön

Für mich ist der absolute Vorteil das man den Teppich bespielen kann er aber nicht so kunterbunt ein. Nachteil: Der Stoff zieht jeden fussel an, muss häufig abgesaugt werden.

Optisch top

Ein schöner Spielteppich zu diesem Preis. Am Anfang hat er leider sehr stark "gerochen". Der Geruch ist erst nach mehreren Tagen abgeklungen.

Toller Teppich

Der Teppich kam schnell an und ist wirklich schön. Allerdings riecht er die ersten Tage ziemlich chemisch und muss erst ausgelüftet werden, daher der eine Stern Abzug.

Schöner Teppich

Lieferung hat prima geklappt und meine Kids ( Junge und Mädchen) sind sehr glücklich über den Teppich. Hat auch nicht gerochen oder so... haben den sofort benutzt!

Schön

Es ist ein schöner Teppich allerdings stinkt extrem! Es liegt seit 3 Wochen im Zimmer und Geruch ist immer noch da. Hoffentlich wird’s besser

Preis-Leistung ok

Preis-Leistung ok. Nur die Qualität könnte etwas hochwertiger sein. Fühlt sich vom Material nicht soooo toll an.

Empfohlen

Der Teppich ist sehr schön und weich und gut verarbeitet .. schnelle Lieferung und alles für guter Preis

Schöner Teppich

Guter Teppich für den Preis. Der Geruch ist, wie bei anderen schon gelesen, intensiv aber er verfliegt auch.

Sehr schöner Teppich mit angenehmer Haptik. ...

Sehr schöner Teppich mit angenehmer Haptik. Ein Punkt Abzug wegen des anfangs künstlichen Geruchs.

Schöner Spielteppich

Sehr schöner Spielteppuch der für den Preis gut ist. Chemischer Geruch nach öffnen sehr unangenehm!

Schöner Teppich

Er fusselt eine Zeit lang, ist aber insgesamt total schön

Wunderschöner Teppich

Sehr schöne Farben, ein echter Hingucker im Kinderzimmer.