Kinderteppich Dream Street, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Teppich, Spielteppich, Spielunterlage, Straße, Kinderzimmer, Kurzflor

Woooow

Mini war sowas von begeistert als der Teppich heute in seinem Zimmer lag! Sehr angenehm darüber zu laufen, fühlt sich an wie auf Wolken zu gehen. Die Farben sind sehr schoen, die grösse reicht vollkommen aus im Kinderzimmer, einziger mini abzug, er hat anfangs etwas gerochen, hab dann aber das Fenster aufgelassen als wir weg waren, danach war alles super! TOP

Klasse

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Teppich

Ein Hingucker im Kinderzimmer mein sohn mag es sehr Leider ist der Geruch ziemlich stark daher nur 3 Sterne 🌟

Schön flauschig

Meine kleine Tochter liegt gerne auf diesen Teppich und spielt dort. Er ist sehr schön verarbeitet und wärmt gut. Der einzige Nachteil ist das er auf glatten Böden sehr rutscht. Am Besten noch Klebestreifen in die Ecken oder unter Möbel fixieren.

toller teppich gutes design preis fair

toller teppich , war schnell geliefert und farblich passt er perfekt ins kinderzimmer , gefällt uns sehr , preislich sehr fair

Kauft euch was anders . Es nimmt viel Fussel ...

Kauft euch was anders . Es nimmt viel Fussel auf . Einfach schlimm

Etwas rau fühlt er sich an , sonst super

Etwas rau fühlt er sich an , sonst super

Teppich riecht und rutscht

Für uns war der Teppich nichts. Er hat sehr gerochen und ständig sind wir ausgerutscht. Ging zurück

Schöner Teppich

Toller Preis, da reduziert und mit Prozenten gekauft, schönes Design mit tollen Farben… passt super in unser Kinderzimmer. Leider gibt es einen Stern Abzug für den chemischen Geruch, der jedoch bei längerem Lüften auf der Terrasse verflogen ist.

Katastrophe Fusselmonster

An sich sieht der Teppich schön aus aber er fusselt extrem. Man kann ihn mehrfach am Tag saugen und trotzdem ist er weg später wieder fusselig.Wir sind absolut enttäuscht. Keine Empfehlung.

Er riecht.. er ist gelbstichig nicht blau

Mein Kind gibt ihn nicht mehr her, sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Nicht Rutschfest.. riecht natürlich nach Industrie.. und ist definitiv nicht himmelblau sondern blau mit extremen Gelbstich.. Nunja..

Nichts fürs Kinderzimmer

Nimmt jeden kleinen Fussel an ,nicht fürs Kinderzimmer geeignet. Mein Sohn will ihn behalten,weiss nicht was ich machen soll ?!🤔

Toller Teppich...

Material und Qualität sind sehr gut, gut Verarbeitet und kuschelig weich. Wir mussten den Teppich aber ein paar Tage draußen auslüften lassen da er sehr stark gerochen hat.

Praktisch und schön

Für mich ist der absolute Vorteil das man den Teppich bespielen kann er aber nicht so kunterbunt ein. Nachteil: Der Stoff zieht jeden fussel an, muss häufig abgesaugt werden.

Optisch top

Ein schöner Spielteppich zu diesem Preis. Am Anfang hat er leider sehr stark "gerochen". Der Geruch ist erst nach mehreren Tagen abgeklungen.

Toller Teppich

Der Teppich kam schnell an und ist wirklich schön. Allerdings riecht er die ersten Tage ziemlich chemisch und muss erst ausgelüftet werden, daher der eine Stern Abzug.

Meine Söhne lieben ihn. Wir haben unseren alten entsorgen müssen und ich habe den gekauft er ist total weich. Und Autos lassen sich auch super drauf fahren

Schöner Teppich

Lieferung hat prima geklappt und meine Kids ( Junge und Mädchen) sind sehr glücklich über den Teppich. Hat auch nicht gerochen oder so... haben den sofort benutzt!

Superschon

Passt perfekt in unser Kinderzimmer sieht gut aus. Die Kinder spielen gerne drauf und ist auch sehr weich. Einzige Nachteil schwer zu saugen

Schön

Es ist ein schöner Teppich allerdings stinkt extrem! Es liegt seit 3 Wochen im Zimmer und Geruch ist immer noch da. Hoffentlich wird’s besser

Toller Teppich für die Spielecke

Angenehm weich, tolle Farben, der chemiegeruch war nur kurz da (was bei jedem Teppich der Fall ist). Wir sind sehr zufrieden und die Kinder auch

Toller Teppich

Der Teppich ist super weich, die Farben sind sehr kräftig und er riecht auch nicht unangenehm. Kann den Teppich nur weiterempfehlen

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, die Farben sind wie abgebildet, er lässt sich gut saugen und ist angenehm an den Füßen.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Teppich lässt sich leicht reinigen und die Qualität ist top

Preis-Leistung ok

Preis-Leistung ok. Nur die Qualität könnte etwas hochwertiger sein. Fühlt sich vom Material nicht soooo toll an.

Empfohlen

Der Teppich ist sehr schön und weich und gut verarbeitet .. schnelle Lieferung und alles für guter Preis

Praktisch und Schön

Dieser Teppich macht Kinder glücklich und schützt das Parkett. Perfekt als Teppich spiele ich im Kinderzimmer.

Wundervoll

Super schöner Teppich! Kind liebt ihn und wir auch. Super anzusehen und auch schön zum bespielen. Sehr angenehm!

Schön fürs Kinderzimmer

Ganz toller Teppich, passt perfekt in unser Kinderzimmer und wird viel bespielt

Schöner Teppich

Guter Teppich für den Preis. Der Geruch ist, wie bei anderen schon gelesen, intensiv aber er verfliegt auch.