Prophete E-Scooter Prophete E-Scooter mit Straßenzulassung, 20 km/h, bis zu 50 km Reichweite

Technisch OK/ Fahrgefühl eher nicht

Nach einer Probefahrt ca. 10 Km komme ich zu folgendem Ergebnis. Technisch ist nichts auszusetzen aber die Fahreigenschaften sind unmöglich. Schon kleinste Unebenheiten sind Stark zu Spüren. Man muss echt aufpassen das einem der Lenker nicht aus der Hand flutscht! Ich bin nur auf Radwegen und normalen Straßen gefahren. Ist zurück gegangen!

Nur für kurze Strecken...

Der Roller wurde schnell geliefert, soweit alles io. Aber für eine größere Strecke vollkommen ungeeignet da das Akku nicht für aus gelegt ist. Für kleine Stadt Touren reicht es aber. Vorgegebene App ist auch nicht die beste. Bin sehr unzufrieden.

Angeblich schaft 50 km Reichweite? Angeblich?

Stadt 50km Reichweite habe gerade 15,7km und habe gerade noch einen Strich, Ansonsten bin ich zufrieden geschwindigkeit erreicht sogar 22km bremsen auch ok nur Reichweite fehlt.

50 km Reichweite auf keinen Fall

Optisch sieht gut aus, ist gut verarbeitet und robust, leider keine 50km Reichweite 25 bis 30 km Reichweite, und das bei 50kg Gewicht

die Batterie

Die Batterie ist innerhalb von 15 km entladen, nicht wie hat geschrieben, dass Reichweite Akku bis zu 50 Km, sonst alles okay

20 km. Max Reichweite nicht 40 nicht 35 ...

20 km. Max Reichweite nicht 40 nicht 35 nicht 30 nicht 25

Mangelhaft

Habe den Roller seid 5 Monaten und nur Probleme, der Akku hält nicht die 50 Kilometer die er soll, nach 708 Kilometer fährt der Roller nicht mehr, wenn ich ihn anmache piept nur noch und fährt nicht, als ich diesen Roller bekam, fuhr ich damit gerade mal 2 Wochen da war das fordere Rad plat das Profil gatte aber kein loch, denn ich habe das Profil gegen Vollgummi austauschen lassen und der Fahrradmechaniker sagte das, dass Ventil defekt war und seid den 17.8.21 fährt der Roller nicht mehr, wenn in anmacht piept er nur noch.

Prophete E-Scooter 10

Die 50 km die angegeben sind schaft der roller niemals..... wenn man Glück hat kommt man auf 20 km strecke.....und dafür 777 euro ist echt nicht fair bin sehr unzufrieden mit dem roller.... Und mit der app klappt das auch nicht kann man nicht verbinden würde den Roller gerne zurückschicken..... bin sehr enttäuscht

Macht kein Spaß

Der Roller wurde schnell geliefert, soweit alles io. Aber für eine größere Strecke vollkommen ungeeignet da das Akku nicht für aus gelegt ist. Für kleine Stadt Touren reicht es aber. Bin sehr unzufrieden.Hab den auch zurück geschickt.

Darf nie nen Platten kriegen!

Zuerst vor der Roller sehr schön. Bei Akku Probleme hat uns die Firma auch gut geholfen. Dann hatte der Roller einen Platten hinten und ist seitdem nicht mehr zu gebrauchen. Das ist kein Garantiefall und kein Fahrradhändler repariert es.