Prophete E-Scooter Prophete E-Scooter mit Straßenzulassung, 20 km/h, bis zu 50 km Reichweite

Nicht alles 100%

Technisch Optisch sowie der Fahrspaß alles Super. Nur die Materielle Ausführung lässt zu wünschen übrig, ich habe zwei Gekauft, und bei beiden der gleiche Fehler: Die Lenkradverbindung die man als einzige Montagetätigkeit mit vier Schrauben selbst verschrauben muss sind jeweils zwei Gewindebohrungen zu kurz oder die Schrauben zu lang. Also Schrauben kürzen und passt. Das Display verkratzt schon beim leichten Staubabwischen mit einem weichem Tuch. Für fast 800,00 sollte so etwas nicht vorkommen.

Prophete E-Scooter

Ich sage nur 50 Kilometer je nach Fahrweise von Herrsteller versprochen,ist nicht korrekt,ich wiege 74 Kilo komme auf Max. 32 Kilometer beim Tempo 20 km/h Fahrgeschwindigkeit zu wenig finde ich! Ich finde für den Preis, muss die Reichweite bei Tempo 20 km/h mehr drin sein als 32 km/h. Ich hatte vor Xioami 1s 30 Kilometer Reichweite bei Tempo 20km/h komme ich auf maximum 28 Kilometer das war super Wert. Kann ich das jetzt noch umtauschen? Wenn ich nicht zufrieden bin. 14 Tage sind vorbei für die Rückgabe.

Mein Sohn ist nicht zufrieden,da die ...

Mein Sohn ist nicht zufrieden,da die angegebene 50km nicht Ansatzweise erreicht wird. Hier bei Otto bestellt und alles geht nur über Hersteller. Fahrtächnisch und Qualität sei gut. Daher nur 3 Sterne.

Toller E-Scooter

Der E-Scooter ist genial Punkt aber als ich einen Platten hatte hat sich keiner der hiesigen Firmen daran getraut. Ich musste die Firma anschreiben und der Roller wurde komplett abgeholt. Nur um den Schlauch zu wechseln. Ich musste insgesamt 5 Wochen auf den E-Scooter warten bis er zurück kam und musste 31 € zahlen

Enttäuschung

Der Roller ist mega Geil. Es gibt eig nix auszusetzen aber da sind paar dinge wo ich mir denke für den preis erwarte ich was besseres. Das Akku hält nur 31km und ich wiege 80 kilo Man kann keine Reichweite sehen in Km Und hat auch kein einblick in andere dinge. Ansonsten ist das der beste Roller. Hätte erwartet das der locker 60km schafft und das bei einer person von bis zu 120kilo.

Fahrverhalten gut akkuleistung schwach

Lange überlegt den Roller dann bestellt. Erstmal zum positiven : Reifen top Schotterwege Unebenheiten überwindet der Roller ohne Probleme. Lenker Höhenverstellbar, Vorder und rückbremsen sind gut, Modus 4 ist von der Beschleunigungsleistung super. Jetzt zum nicht so tollen und eigentlich das worauf man am meisten Wert legt. Die Reichweite. Also Freunde und mein Partner haben den segway Ninebot Nach 2 Touren von ca 18 km ist mir die akkuleistung negativ ins Auge gefallen. Während mein Partner noch 30 Prozent akkuleistung hatte war der prophete schon auf nur noch auf 1 Balken akkuleistung. Haben dies jetzt 2 mal ausprobiert. Wege waren mal Schotter mal bergauf meistens aber gerader Asphalt. Mehr als 35 km Reichweite waren nicht drin. Preisleistungsverhältnis: meiner Meinung nach zu teuer für das was der hersteller an Reichweite angibt. Habe mich jetzt auch für den segway Ninebot entschieden. Mit energierückgewinnung, sowie bluetoothkompatibilität mit dem scooter. Die App von prophete ist zwar okay aber man kann den scooter leider nicht per Bluetooth verbinden. Man kann für das Geld also mehr bekommen was bei dem scooter leider nicht der Fall ist. Schade hätte ihn gerne behalten wenn die akkuleistung gepasst hätte

Prophete E-Scooter

Als Autoersatz für meine Kurzen Wege optimal! Hatte schon einen defekt nach ca.150 KM aber konnte das mit dem Kundenservice erledigen leider hat die Reparatur lange gedauert was ärgerlich war da ich auf den E-Scooter angewiesen bin!