Prophete E-Scooter Prophete E-Scooter mit Straßenzulassung, 20 km/h, bis zu 50 km Reichweite

Nicht gut

Kein E Scooter den ich weiterempfehlen würde. Ich hatte mich so auf den Scooter gefreut, aber die Freude hielt nicht lange an der Scooter sollte für meinen Arbeitsweg 18km sein. Ich kann froh sein das ich gerade so Heim gekommen bin, denn nach bereits 16kilometeen, waren drei Akku Balken weg... traurig bei einer eigentlichen Reichweite von bis 50 Kilometern. Kam ich keine 20 Kilometer. Und dafür knapp 800€ ausgeben, niemals

Prophete Kundenservice Ist sehr schlecht 👎🏿

Der Roller ist dem ersten Augenschein nach ein Hochwertiges Produkt , leider ist der Service von Prophete bei Gewährleistung wirklich sehr schlecht.Die Mitarbeiter vom Service nicht in der Lage eine vernünftige Aussage zu dem Scooter zu machen. Nach Reklamation habe ich fünf Wochen vergeblich auf eine Abholung der Firma Prophete gewartet. Das geht überhaupt nicht . Und nach dem abholen habe ich elf Wochen gewartet .Hatte ich eigentlich einen besseren Service von Prophete erwartet. Einfach Finger weg

Lass die Finger davon

Mein Roller ging leider nach 4 Wochen kaputt … ich bin stink sauer . Mit seinen 850 Euro is er deutlich zu teuer . Ich sagte den netten mitarbeiten das sie mir mein Geld zurück erstatten sollen .. jetzt hat ihn die Firma abgeholt, ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht …

Kundenservice ist schlecht

Leidet nicht zum empfehlen Das Gerät ist super gut fährt gut hält Akku, aber Prophete Service ist schlecht gerade am Wochenende. Meine Ladegerät ist kaputt habe keine Kundendienst erreicht erst am Montag !!!! Finger weg .

Motor ist gut ansonsten alles schlecht!

So ein Mist immer wieder kaputt! Sehr schlechte Qualität!

Schrauben von sehr schlechter Qualität, ...

Schrauben von sehr schlechter Qualität, konnte deshalb nicht zusammen gebaut werden.

E Scooter

3 x ausprobiert, fährt nur 26 km weit, großes Problem gibt es wenn er kaputt ist. Sowohl Otto und Promete übernehmen die Verantwortung nicht für eine Garantie. Mein E Scooter steht mit ein defekten Reifen schon 4 Wochen im Keller, weil Otto sowohl Promete sich nicht in der Verantwortung sieht für den Versand.

Prophete Kundenservice das letzte!

Achtung Finger weg lassen. Ansich ein guter Roller aber wenn man ein Schaden daran hat der in der Garantie zeit passiert hilft prophete nicht!!!! Sie versuchen den Schaden auf den Kunden zuschieben und das der Kunde selbst zahlen muss. Ich wollte Luft auf sie Reifen machen vorne hat es gut geklappt und als ich es hinten machen wollte ist die felge vergeplatzt angeblich selbst verschulden frage mich wie das prophete feststellen kann wenn sie den Roller nicht einmal gesehen haben. Fazit Otto versucht zu helfen prophete ist das letzte!!!!

Schlechter Service bei Gewährleistung

Der Roller ist dem ersten Augenschein nach ein Hochwertiges Produkt , leider ist der Service von Prophete bei Gewährleistung sehr inkompetent. Die Mitarbeiter vom Service nicht in der Lage eine vernünftige Aussage zu dem Scooter zu machen. Nach Reklamation habe ich vier Wochen vergeblich auf eine Abholung der Firma Prophete gewartet. Das geht überhaupt nicht . Jetzt geht der Scooter zurück nach Otto. Hatte eigentlich einen besseren Service von Prophete erwartet. Achtung bei Gewährleistung

Bodenlose Frechheit!!!

Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben!!! Lasst bloß die Finger von dem Produkt, er hält nicht das was er sollte, Reichweite ist ein Witz bei gutem Wetter schafft er vlt sein 25km das wars dann. Sollte irgendwas kaputt sein an diesem Produkt, sag ich nur noch folgendes. Garantie gilt noch und dennoch muss man selber zahlen und Wochen ja WOCHEN warten bis dieser wieder da ist, eine riesen Sauerei ist das! Und vom Support will ich nicht erst anfangen melden sich nur wenn sie darauf lust haben...

Diese E Scooter fährt nicht bis 50 km

E Scooter ist schön stabil aber mit voller Akku fährt max 10 km ich muss jeden tag mein E Scooter Akku aufladen nicht wie beschrieben bis zu 50 km fährt.

Mangelhaft

Wir haben den scooter zum 2.mal bestellt, da beim ersten mal der akku nach 2 km einen strich verlor, jetzt verliert er schon nach 700m.... Von wegen eine reichweite von 50 km...

Für das Geld niemals wert

Der Scooter ist das Geld niemals wert Keine Ersatz teile nur bei Prophete extrem teuer Prophete ist keine gute Marke In meinen Augen wollen die nur kassieren Schmeißt euer Geld nicht weg ihr werdet nicht viel von den haben aber muss jeder selbst wissen den meiner steht im Keller mit nur 40kilometer Ersatz teile kann ich mir nicht leisten sind so teuer dasich mir gleich einen neuen kaufen könnte reine verarsche Prophete ist echt Mies Für mich nie wieder Prophete

Der Service Antwortet nicht zurück

Kamm schon defekt an Habe versucht ein paar Tage zu probieren ob dieses Scooter wirklich so normal ist Aber leider ist das nicht so wie in der Beschreibung beschrieben ist. Daher habe ich es wieder zurückgeschickt.

Bescheiden wäre noch geprahlt !

Der Scooter erwies sich als glatter Fehlkauf ! In punkto Ersatzteilbestellung vergebe ich eine sechs ! Der Support ist so gut wie kaum bis überhaupt nicht erreichbar ! Hat man dann jemanden am Telefon sprechen wir von Inkompetenz hoch zehn ! Völlig unerklärlich wie die Firma Prophete sich bei so einem Support auf dem Markt behaupten kann ! Meine Empfehlung: Finger weg, leider kann man hier keine Minus-Sterne vergeben !!!!!!!!!!!!!!

Nicht so guter Artikel

Ich bin sehr enttäuscht, weil beim zurückschicken man bis 20 uhr zuhause bleiben muss. Es gibt keine ungefähr Zeit. Lieferung ist Katastrophe......

Ein toller artikel der spaß macht.

Sieht sehr gut aus,praktisch, alles funktioniert perfekt.İch habe mich für şdiesen scooter entschieden wegen der Reichweite von 50 kilometern...Aber der schaft maximum 20 km.Schade mußte deswegen zurückschicken.Wenn der 50 km schaffen würde sogar mit 40 km. wäre ich auch zufrieden gewesen aber 20 km. ist nichts.Das fahre ich lieber mit fahrad.

Gute Verarbeitung mehr leider nicht.

Der Scooter macht einen guten Eindruck, alles sieht gut verarbeitet aus, auch das zusammen klappen ist gut gelöst. Leider ist die Angabe von 50km nur eine wunschzahl des Herstellers. Bei meinem Test kam ich gerade mal 13km (mein Gewicht 112kg und 95% Vollgas). Eine hohe Reichweite schafft man wahrscheinlich nur im 2ten gang (10km/h). da 13 km für mich einfach zu wenig sind habe ich den Scooter zurückgeschickt. Ich gehe ja auch nicht ins Autohaus kaufe ein Auto und frage danach den Mechaniker „Drossle mal bitte das Auto auf 110 km/h, weil ich da den besten verbrauch habe?“. Aber auch wenn ich über die Reichweite des Scooters vergäret bin, muss ich leider zugeben das Fahren mit so einen Teil macht extrem viel Spaß.

Ich bin leider sehr enttäuscht

Ich habe denn Roller nicht mal einen Monat gehabt und er hat einfach angefangen zu spinnen, Gas geben ging nicht mehr Er hatte angefangen zu Piepen und ich konnte ihn nicht mehr ausschalten . Wirklich leider sehr enttäuscht 😞

Blatter Reifen

Sieht eigentlich gut aus. Habe ihn ausgepackt und das Hinterrad war platt. Hab es aufgepummt und siehe da die Luft hält nicht. Versuche mit Otto Kontakt aufzunehmen war erfolglos. Hab ihn jetzt wieder zurück geschickt.

Skooter ist toll, aber ..

Als bekam ich einen Skooter, da war kein Ladegerät. Also, ich habe für die schnelle Lieferung bezahlt und kann nicht mit dem Skooter fahren. Ich bin enttäuscht.