Prophete E-Scooter Prophete E-Scooter mit Straßenzulassung, 20 km/h, bis zu 50 km Reichweite

Toller Scooter

Ein sehr guter Scooter aber nur für die Straße im Gelände oder holpriger Straße ist er nicht so geeignet. Die Alarmanlage ist nicht so gut da gibt es besseres. Bergauf ist er ein Genie und fährt sehr gut, dafür gebe ich alleine schon vier Punkte. Er ist sehr massiv hält auch mehr Gewicht als angegeben. Er hat eine Geschwindigkeit im Durchschnitt von 23 Km/h Berg ab natürlich schneller. Insgesamt hat man ein gutes Gefühl. Man kann ihn überall mitnehmen sogar ins Kaufhaus. Bremsen sind auch sehr gut. Montieren muss man nicht viel außer vielleicht die Bremse ein wenig einstellen. Ich würde ihn jedem empfehlen der sich Scooter kaufen möchte und ein wenig Übergewicht hat. Verpackung und Versand waren wie immer sehr gut.

Habe 2 Stück davon gekauft

Ich habe 2 Stück gekauft für meinen Mann und für mich. Sind beide sehr zufrieden, das fahren macht Spaß aber es ist auch Vorsicht geboten denn es ist schon was anderes als mit einen Fahrrad zu fahren.Der Motor ist kräftig und zieht sehr gut an.Die Reichweite sollte sich noch ein wenig verbessern, mal abwarten.Unsere Enkelmaus ist auch schon damit gefahren und ist mega begeistert😜wie auch wir.Könnte eine Federung vertragen da es über Straßen mit Unebenheiten schon sehr hart ist.Wir haben schon jegliches Gelände ausprobiert.Daher wäre eine Federung besser. Der Preis ist schon ne Menge, Verarbeitung 1a,der Rest wird sich im Laufe der Zeit zeigen...Akku Haltbarkeit, Reichweite usw.Von uns gibt es bis jetzt einen nein zwei 👍👍hoch.

Qualitativ guter Scooter

Sehr gut verarbeitet, saubere Schweißnähte, ordentliche Lackierung. Der Roller war schnell zusammen gebaut. Einen Punkt Abzug gibt es für den Versand mit Hermes, der wie des öfteren, nicht reibungslos geklappt hat.

Super toller Scooter

Habe den Scooter jetzt schon 2 Wochen . Der macht einfach nur Spaß. Leider bei Steigungen geht die Leistung selbst bei L4 sehr zurück. Aber er macht trotzdem Spaß. Nur zu empfehlen.

Schlechter Service VON Prophete

Service von Otto Top. Schnelle weiterleitung an Prophete. Prophete Bietet kein guten Service an. Reparatur und Abholung dauert zu lange. Ersatzteile im Netz Fehlanzeige. Schade ...

Der Scooter macht viel Spaß

Allerdings steht in der Artikelbeschreibung das der Seitenständer beleuchtet ist . Das stimmt aber nicht. Sonst ein super Gerät .

Perfekt

Beste Escooter , langer Reichweite, sehr stabil , eine wunderschöne Qualität und natürlich mit stvo

Fährt sich gut....alles in allem gut,ausser ...

Fährt sich gut....alles in allem gut,ausser der lenker könnte dezent länger sein

Toller E-Scooter!

Der E-Scooter ist wirklich toll. Ist wirklich jeden zu empfehlen. Er ist schnell, hat power und fährt auch über Rasen und Steinige Wege. Ich würde den immer wieder kaufen. Ein Stern Abzug, weil er nicht gefedert ist und er ist sehr schwer. Stört mich aber nicht für den Preis.

Toller E-Scooter schnell beim Anfahren. Die ...

Toller E-Scooter schnell beim Anfahren. Die Diebstahl Sicherung hat sich bei mir schon bewährt. Wollten vor meinem Aufgang den Scooter stehlen, der ging nicht an und die sperre hat es verhindert, der Motor lief beim Anfahren ganz schwer und er fing an zu blinken und Alarm zu geben. Da liessen sie von ab. Der Scooter stand ein paar Meter weiter. Da war ich froh das der Alarm funktionierte.

Supi schöner escooter

Vorweg Versand wie immer mit Hermes eine Katastrophe. Warum Otto das immer noch macht ist mir ein Rätsel. Nicht wird tagelang aktualisiert und dann keine Auswahl mehr möglich. Der Roller ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Bin sehr Überrascht

Ich war eigentlich sehr negativ gegenüber des Roller eingestimmt, da ich sehr schlechte über ihn gehört habe, aber als ich dann den Roller mal aus probiert habe hat er mich geflasht da ich 110KG wiege und gedacht hätte das er mich einen (geschätzt) 19% Steigung mit 0 bis 5km/h schafft hat er mich stattdessen mit 14 bis 15km/h geschafft. Das einzige was schlecht ist an der Marke ist das man die App nicht benutzen kann aber braucht man auch nicht. Also mein Fazit ein für den preis sehr guter Roller.

Fährt sich wunderbar

Der Roller ist Super. Die Lieferung war nicht ganz so toll. Kam wie immer verspätet, was aber nicht an Otto lag.(wie immer,an Hermes) Deshalb keine 5 Sterne

Super Escooter

Sehr stabiler Escooter, super verarbeitet. Leider hält der Akku nicht gnz was versprochen wird schaffen meistens so ca 20km. Deswegen 1 Stern Abzug. Sonst aber super zufrieden...

Toller Roller

Echt guter Roller es macht spaß es zu fahren. Ein Stern Abzug da es schon sichere Systeme gibt ( Chip, schlüsselkarte etc.) Damit es nicht geklaut wird

Akkuleistung

Akkuleistung ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe nach 2 Tagen muss man ihn wieder aufladen weil der Akku leer ist

Fast perfekt...Klappmechanismus hat Spiel

Leider hat der Klappmechanismus zuviel Spiel - hab eine Schwimmnudel passend zugeschnitten - jetzt alles perfekt

Qualitatiiiiiiv

Sehr gute Verarbeitung, breiter Display ! Man hat Spaß beim fahren!

Ausreichend

Spaß Faktor sehr gut, ein wenig zu Teuer Sehr Kraft voll

Superfahrzeug

Reichweite aber verbesserungsfähig sonst gutes Fahrzeug