Prophete E-Scooter Prophete E-Scooter mit Straßenzulassung, 20 km/h, bis zu 50 km Reichweite

Meeeeeega E-Scooter

Ich bin mega begeistert. Wollte zuerst den SOFLOW 4Pro kaufen, aber habe mich dann wegen der langen Lieferzeit für diesen entschieden. Die Entscheidung habe ich auf gar keinen Fall bereut. 1A Verarbeitung, super verpackt geliefert, Akku hält ordentlich. Bis zu 50KM Reichweite ist eher nur auf Stufe 1 mit 5km/h gegeben. Fahre generell auf Stufe 3 mit Tempo 15km/h und mein Akku hält einiges aus. Letzte 10km Fahrt auf Stufe 4 mit bis zu max. 22,6km/h hat mich knapp 50% Akku gekostet. Klar, könnte besser sein, aber wer fährt denn nonstop auf full-speed? Man muss die Fahrten genießen! Stufe 2-3 mit 10-16km/h reichen völlig aus. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ach ja, ich weiß nicht ob das für jemanden hilfreich ist, ich habe eine Haftpflichtversicherung + Teilkasko bei *Die Bayerische Versicherung* für 24.90€/6 Monate abgeschlossen. Ging alles innerhalb von 48 Std online über die Bühne. 1A Roller

Toller E-Scooter mit Kraft

Ich bin jetzt ca. 450km mit dem Scooter gefahren und bin wirklich sehr zufrieden. Auch die Reichweite mit meinem Gewicht von 110kg ist mit 30km ebenfalls völlig ausreichend und ok. Der Scooter hat einen sehr starken Motor womit er steilere Steigungen ebenfalls gut meistert! Preis Leistung ist völlig in Ordnung! Würde ich mir wieder kaufen!

Bisher sehr zufrieden

Nachdem der erste Roller offensichtlich schon mal ausgepackt, beschädigt und defekt war, bekam ich umgehend einen Ersatz. Der alte wurde von mir Zuhause abgeholt und ich musste mich nicht selbst kümmern. Bisher läuft der Roller super und ist fast täglich im Einsatz.

Toller Artikel bei schlechter Lieferung

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Lieferung hingegen war enttäuschend. 24 Std Lieferung gewünscht dafür extra bezahlt und das Paket nach 3 Tagen erhalten. Ganz schlechter Service

Super Roller

Der Toller ist Optisch echt schön und auch ziemlich groß, dieser fährt auch schneller als 25 kmh und hat eine Straßenzulassung.Wer dieser für die Arbeit benötigt kann ihn super nutzen.

Ein toller Scooter.

Ein toller Scooter. Stabil, schnell zusammengeklappt, bergauf ohne Geschwindigkeitseinbuße, auch einhändig stabil ohne wackeln. Ganz toll ist die Dosierung der Geschwindigkeit auch im unteren Bereich - sehr fein regulierbar. Ich bin begeistert. Aufbau ging gut. Lieferung flott und in 2 sehr stabilen Kartons. Aufgebaut und losgefahren. Das Laden vom Akku dauert nicht sehr lang, was mich überraschte. Auch das Gewicht ist ok. 17,5 kg. Das war mir wichtig - nicht zu schwer. Da ich immer wieder Steigungen auf den Wegen habe, war auch ein Scooter wichtig, der das schafft - er ist perfekt.

Top E-Scooter

Ich bin sehr zufrieden mit dem E-Scooter.Er lässt sich super fahren. Qualität sehr gut.würde ihn immer wieder kaufen.

Beste e scooter

beste e scooter was ich jemals gefahren bin Power toll bremes echt ein tolles Roller ich würde weiter empfehlen

toll

- sieht gut aus - gutes Preisleistungsverhältnis - angenehm und bequem zu tragen - super Qualität

Geiler e scooter

Alles super ich binn begeistert hammmer Teil kann ihn nur weiterempfehlen super macht Spaß

Super E-Scooter! Macht sehr viel Spaß. ...

Super E-Scooter! Macht sehr viel Spaß. Vollmontiert. Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.

super Roller

ein sehr schöner E Roller macht Spass damit zu fahren würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super E-Scooter

Super E-Scooter macht sehr viel Spaß einfache Montage jeder Zeit wieder.

Kann ich nur empfehlen

Ich fahre mit dem E-Roller jeden Tag zur Arbeit und bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel, jeden zu Empfehlen.

Die 10Zoll Luftreifen und die Power vom Heckantrieb sind Gigantisch!!

Sehr guter E Scooter hat gute Leistung kann ...

Sehr guter E Scooter hat gute Leistung kann ich nur weiterempfehlen

Eine toller artikel

Funktioniert alles gut, schnelle gekommen . Kann ich nur empfehlen.

Gute Verarbeitung und Spaßfaktor

Robuster Rahmen und gute Qualität und guter Service

Top E Scooter

Roller kam ordentlich verpackt an , ein paar Handgriffe und schon fuhr das Teil . Meine Frau für der der Scooter ist ist total begeistert und fährt nur noch damit . Es ist relativ schnell und kleine Unebenheiten auf der Straße merkt man nicht . Wir können Ihn nur weiterempfehlen und würden Ihn uns wiederkaufen . Preis Leistung unschlagbar....

Qualitäts Arbeit von der Firma Prophete.

Wiege 117 Kg und er fährt die 10 % Steigung mit 19 Km/h hoch. Ist sehr stabil gebaut. Keine losen Kabel außen. Am Lenker hätte mehr Platz sein müssen für Handy Halterung anzubringen. Habe mir links noch einen Spiegel angebracht. In den Schläuchen ist Pannenschutz eingefüllt. Der Heck Motor ist Super.

Super E-Scooter

Schelle Lieferung und super Verpackung. Der E-Scooter hat eine gute Qualität und sieht super aus. Der Motor ist kräftig ( auch an Steigungen) und fahren macht echt Spaß. Der Scooter hat auch meine Frau und meine Kinder überzeugt. Alle wollen immer damit fahren. Der E-Scooter ist eine echte Kaufempfehlung.

einfach Super

Der Prophete E-Scooter ist einfach Spitze.Auch bei der Anlieferung und der Verpackung muß man fünf Sterne geben.Sehr zu empfehlen*****

Sehr guter Scooter

Habe den Scooter seit letzten Jahr Dezember. Ich kann nur positives berichten.Er fährt sich gut,ist nicht zu schwer und ist sehr stabil.Er ist recht massiv gebaut, was ich persönlich gut finde,da er einiges wegsteckt.Beleuchtung ,Bremsen usw.funktioniert auch alles einwandfrei. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre das er eine Federung gut vertragen hätte.Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Die dicken Reifen federn schon einiges weg,aber halt nicht alles.Ich empfehle Ihn auf jeden Fall weiter. Akku bzw. Reichweite ist ein wenig übertrieben beachrieben.

Ein tolles Artikel

Ein super e scooter der eine sehr gute Qualität hat was man so feststellen kann. Er war gut verpackt und schnell fahrbereit. Top Teil

Schönes teil

Schnelle Lieferung tut was es soll Beschreibung stimmt zu 100 % überein

Ein Genialer Escooter

Ich hätte nie gedacht das der Escooter so Ropust gebaut ist. Ich habe ihn auch getestet und muss sagen das ich auf eine Reichweite von circa 48 Km bei einen Eigengewicht von 70 Kg.es kommt aber auch auf die Fahrweiße darauf an. Der starke Elektromotor bringst auch seine Leistung. Das Vorter und Hinterlicht ist auch sehr hell , die Bremsen sind auch sehr gut und mit den Pin Cod hatte ich auch kein Problem mit der Einstellung gegen Diebstahl.Der Escooter fährt sich sehr gut und man kann ohne Problem Balance halten auch mit niedriger Geschwintigkeit. Ich habe es nicht bereut diesen Escooter gekauft zuhaben. Ich würde ihn auch sehr, sehr gerne weiter empfehlen ohne ein schlechtes Gefühl zu haben. Ich möchte mich auch ganz Lieb bedanken bei Otto und Hermes für die Schnelle Lieferung. Die Verpackung war auch Top verbackt ! Viele Liebe Grüße euer Olaf.J

Toller Zeitvertreib

Das Gerät ist ein toller Zeitvertreib. Wir haben diese Roller (2x) für unseren hiesigen Sommerurlaub gekauft und sind mehr als zufrieden. Die Leistung bei 20 km/h ist fast konstant. Klar bei Anstiegen wird es etwas wenig 18-19 km/h. Bedienung ist relativ einfach. Trotz Handbuchlesen haben wir es nicht geschafft die Roller mittels PIN zu sichern, weil einfach dafür laut Handbuch das "Knöpfchen" am Roller fehlt. Aber ansonsten hatten wir viel Spass.

Super roller

Ich habe mir denn roller nach langen überlegen gekauft und muss sagen macht Spaß er fährt seine 20,4 km/h da hätte Mann mehr machen können wie zum Beispiel 22km da es noch Inder Toleranz wäre aber Allem in allem ein kompakter und guter Roller

E scooter

Ansich ein toller e scooter, Geschwindigkeit auch okay. Aber leider reicht voller Akku gerade mal für ca 30 km anstelle wie beschrieben 50km. Aber trotzdem empfehlenswert

Sehr gut*****

Dies ist der beste E-Scooter, den ich je hatte, ich wiege 105 kg.  Für die meisten Roller war es sehr schwierig, mit meinem hohen Gewicht  auf steile Wege oder Straßen zu Fahren, aber mit dem Propheten ging es einwandfrei . Der e scooter ist auch beim runterfahren sehr robust Aber mit diesem deutschen Hammer Scooter ist jetzt alles einfacher.  es ist wirklich wunderbar.  Eine absolute Kaufempfehlung.  Meiner Meinung nach ist es natürlich das Beste.