GO-DE Hochlehnerauflage High Tea, (Set, 2 St)

Teuer aber schön.

Es gibt stimmen, die sagen die Polster seien für Hochlehner zu kurz. Ja, es fehlen nach dem einsitzen oben 3 cm. Wen das stört, der sollte andere Artikel kaufen. Das außergewöhnliche Design ist jedoch unschlagbar. Mir gefallen die Polster mit ihrem anmutigen Druck sehr gut. Daher kann ich über die fehlenden 3 cm hinweg sehen. Ich denke nicht, dass es eine DIN Norm für die Länge der Lehnen bei hochlehnigen Stühlen gibt. Daher sollte man vllt mehrere Polster ausprobieren wenn man es genau möchte. Aber die Designwshl bleibt dann sicher eingeschränkt. Ihren Preis sind die Polster wert. Für weniger Geld gibt es auch weniger Komfort und Qualität.

sehr schöner Artikel

In Natur gerfällt er mir noch besser als auf dem Foto. Mir gefallen die Auflagen sehr gut und ich würde sie auch jederzeit weiter empfehlen.

Ein erfreulicher Anblick

Die Auflagen sehen elegant und wertig aus. Sie passen zu unseren Balkonmöbel, zur Markise und runden das Bild ab: Ein nicht alltäglicher, erfreulicher Anblick.

super Qualität

Hatte diese Auflagen vor einigen Jahren schon einmal. Sehr schönes Design. Qualität für den Preis super. Wurden schon bewundert.

Super Design und sehr bequem

Auf unsere neuen Homzstühle passt die Auflage perfekt und gibt dem Stuhl ein tolles Finish. Wir finden sie sehr schön.

So wie vorgestellt!

Das Design ist wirklich schön - ob die Qualität auch gut ist, wird man erst nach dem Sommer und Dauernutzung wissen.

Schön weich und robust. Sieht toll aus auf ...

Schön weich und robust. Sieht toll aus auf meine Gartenstuhl.

Super Artikel.

Sehr schöne und bequeme gutaussehende Sitzauflage. Toller Stoff richtig schön dick und gut zum sitzen.

Sehen edel aus

Sie sind dick gepolstert und es lässt sich gut drin sitzen. Qualität und Optik sind top.

Toller Artikel!

Die Aufleger sehen toll aus und sind auch sehr bequem. Kann man nur empfehlen!

Ein wirklich schöner Artikel !

Die Auflagen für die Gartenstühle sind von guter Qualität und sehen recht ansprechend aus.

Tolle gemütliche polster

Schnelle lieferung -bin sehr zufrieden sind gemütlich und wirklich hübsch -bin sehr zufrieden

Wunderschöne Auflagen für Hochlehner. Farbe wie abgebildet gute Wattierung. Passen perfekt.

Sehen chic aus

Sitzpolster für silberfarbene Gartenstühle perfekt. Würde ich wieder kaufen.

super artikel

es gibt nur vorteile.passt super für die hochleher.dicke der polster optimal.

Sehr weiche bequeme Auflagen

Schöne Farbe, weich und bequem , gute Verarbeitung, also nur zu empfehlen.

Sehr schicke Auflagen

Schöne und sehr dicke stuhlauflagen .würde ich jederzeit wieder Kaufen!