Best Hochlehnerauflage Basic-Line, (1 St)

Gute Qualität, viel Menge Verpackungsmüll

Die Qualität des Produktes ist in Ordnung. Schlecht ist, dass jede Auflage in einem extra Paket kam, mit viel Verpackungsmüll und dann noch an 3 Tagen. Aus Umweltgründen ist dies nicht zu empfehlen, es geht auch anders. Den Artikel selbst kann man empfehlen

Perfekt!

Qualität und Optik sind perfekt! Der Preis ebenso! Auch lagen zwischen Bestellung und Lieferung nur ein paar Tage. Ja, ich kann den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super Teil

Wunderschöne Polsterung. Schöne Farben. Es wäre vielleicht besser wenn man es Hochkannt, das 2x in ein Paket geht. Das wäre dann nicht so viel Müll.

Artikel begeistert geradezu

Das Sitzkissen passt sehr gut mit der Halterubg ubd verrutscht nicht. Sehr strapazierfähig und waschbar. Die Farben halten auch in der Sonne sehr gut.

Hochlehnerauflage

Eine sehr schöne Auflage , die sich gut anfühlt und sehr schön aussieht. Die Farben sind kräftig ohne zu intensiv zu sein. Gesamt, ein edles Stück.

Ein klasse Artikel

Die Sitzauflage ist die zweite, die ich bestellt hatte und ich bin sehr zufrieden mit allem. Würde immer wieder zu diesem Artikel greifen.

Sehr schöne Gartenstuhlauflagen!

Diese Auflagen gefallen mir sehr, nicht nur die harmonischen Farben, auch die Qualität ist super!!! Der Sommer kann kommen!

Habe den Artikel wegen der Farbe und dem Preis-/Leistungsverhältnis gekauft.

schöne Auflage

SChöne Auflagen...Gute dicke Qualität...Empfelenswert!!!!

gute Qzualität

Der Artikel ist von guter Qualität und genau wie abgebildet. Er kam leider nicht wie angekündigt in KW 16, sondern erst in KW 21. Ich hatte 6 Stück bestellt. Jede Auflage war separat in einem Karton verpackt (120x50x16 cm). Das ist meiner Meinung nach nicht nötig. Das ist das Verschwendung und hat mir bei der Entsorgung viel Arbeit bereitet; die blaue Tonne ist voll. Sollte man mal drüber nachdenken.

Gute Qualität und schöne. Ich kann ihn nur we

Tolle Auflage

Die Auflage ist sehr gute Qualität, sehr bequem, und sieht noch Spitze aus. Sehr gut ist auch wie sie verpackt sind, auch wenn viele meckern, ich finde das in Ordnung. Den Karton schneide ich klein und ab in die blaue Tonne, kein Problem damit. Besser so als anders, dann kommt auch nichts dran

eine gute Auflage

Habe schon lang eine neue Sitzauflage gesucht und bei Otto gefunden. Sie ist farbig sehr ansprechend und rutscht nicht. Auch das Preis/Leistungsverhätnis war für den Kauf aus schlaggebend. Habe mir gleich noch eine 2 Auflage bestellt. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Sitzauflage

ich hatte 6 Stück bestellt und jedes war einzeln in einem Karton, habe dadurch sehr viel Verpackungsmüll gehabt, auch kam ein Teil erst 4 Tage später. aber ansonsten eine gute Qualität , man Sitz sehr bequem drauf

Andere Farben als abgebildet

Ich habe eine Auflage in grau/rot bestellt und habe eine in grau/rot/blau bekommen. Da ich sie trotzdem so leiden mag, werde ich sie behalten. Es sitzt sich gut darauf, die Füllung ist schön fest.

Sehr schöne Auflage

Tolle leuchtende Farben, passen sehr gut, gute und schnelle Befestigung am Stuhl. Stoff könnte etwas weicher sein. Alles in Allem aber eine sehr schöne Auflage zu angemessenem Preis

Schick

Meine Mutter findet die ganz schick. Schöne Farben und die Qualität ist auch sehr gut. Die Stärke reicht völlig aus. Sie ist mit allem sehr zufrieden

wirklich eine schicke Auflage

Ich finde diese Hochlehnerauflage wirklich echt toll. Die Farben sind sommerlich freundlich, das Material ist hochwertig. Ich empfehle den Artikel weiter.

hübsche Auflage

leichte und bequeme Auflage, die Farben und Muster sind sehr schön die Verpackung war sehr gut und der Artikel kam auch neu an

Bequeme schöne Auflage

Schöne Farbe, tolles Muster, dick gepolstert, somit sehr bequem, perfekte Größe, kann ich nur weiterempfehlen.....

schöner Artikel

die Stuhlauflage war ein Geschenk für einen Bekannten, und er war über die Qualität und Höhe der Auflage sehr zufrieden.

Liegt sich sehr bequem

Die Auflage ist prima und man liegt sehr weich Nachteil sie ist nicht durchgängig

Super Qualität.

Sehr gute Qualität. Man kann sehr gut drauf sitzen. Dicke ist völlig in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Hochlehnerauflage

Diese Hochlehnerauflage sieht toll aus, passt perfekt und ist sehr bequem.

Hochlehnerauflage "grün-weiß"

Tolle Auflage für einen Hochlehner, passen super. Eine sehr gute Qualität. Empfehle ich sehr gerne weiter!

Klassische Auflage, immer gut.

Mit dem Muster kann man nichts falsch machen. Wenn dann der Balkon noch gelb ist, passt es optimal.

Die Auflage ist in Natura bezüglich der Farbe und Muster noch schöner als auf der Abbildung.

Jederzeit wiedet

Auflage genau wie abgebildet, super schön und sehr gut verarbeitet, bin begeistert ....

Fröhliche Auflagen

Schöner dicker Schaumstoff, gute Verarbeitung. Fröhliches Design, schön anzusehen.

Gut gepolstert

Hält was es verspricht, sieht gut aus Farbe in grün passt gut in einem Garten.