GO-DE Sesselauflage Formentra, (Set, 5 St)

Sehr bequem

Kann nur sagen, dass die Auflagen eine gute dicke haben und wir sie für bequem empfinden. Ein Stern Abzug, da ich 100 Euro doch etwas viel finde,aber dank Gutschein haben wir die günstiger erworben.

Nicht ok

Die Masse der Auflagen stimmen nicht .Die Masse sind laut Katalog 150x53cm für die Bank und 53x53 cm für hockerauflage .Und selbst gemessen habe ich 147x51cm für dir bank und 51x51 cm für die hockerauflage .Die Kissen sind auch 3cm kleiner geworden ,also ich bin damit nich zu Frieden

Gute Qualitätu Farbe leider nicht komplett

Sehr schöne Auflagen! Auch die Farbe passt perfekt! Mit Reißverschluss zum leichten reinigen.leider fehlten die 2zierkissen! Also nur 3tlg.erhalten.darum nur 4sterne obwohl 5richtig wären! Nach einem Austausch mit ihren netten Mitarbeiter, welcher sich sehr bemüht schien ,warten wir nun ab ob sie noch nach kommen(leider nun ausverkauft).

Passform nicht ganz okay aber geht

Passform ist nicht ganz so wie gewünscht, und farbe war mit grau angegeben, jedoch sind die Auflagen doch grau weiß kariert. Sehr grobe Karos aber eben nicht angegeben. Trotzdem werden wir die Auflagen verwenden und mal sehen ob ich nächstes Jahr noch mal nach bewerte. Lieferung und alles andere war top.

Katastrophale Qualität

Das Produkt entspricht überhaupt nicht der Abbildung. Verarbeitung ist miserabel. Der Warenwert ist noch nicht einmal 5€ Wert und der Rücksendebutton funktioniert auch nicht. OTTO ich muss sagen, Ihr habt wirklich von den Leistungen nachgelassen. Schade...

Dieses Auflagenset ist enttäuschend. Es ist ...

Dieses Auflagenset ist enttäuschend. Es ist sehr schlecht verarbeitet der Stoff von einfacher Qualität und nicht minimal wasserabweisend. Es ist so dünn, dass es sich nicht lohnt sich darauf zu setzen. Für 100€ kein Preis Leistung Angebot!!!!!