Garden Pleasure Balkonset Mosaik

Absolute Enttäuschung! "Montagsmodell"?!

Aufgrund der tollen Bewertungen haben wir uns für dieses - eigentlich - wunderschöne Balkon-Set entschieden. Erst mal dauerte die Lieferung recht lange, was aber kein Problem war. Vorfreude ist die schönste Freude... Heute kamen die zwei wirklich schweren Pakete an. Direkt beim öffnen der Stühle bot sich uns ein enttäuschendes Bild: Die Stühle waren an den Füßen bereits so verkratzt, dass man meinen könnte, sie seien bereits gebraucht. Als wir den einen Stuhl dann weiter auspackten, kamen Roststellen und diverse Macken und Kratzer zum Vorschein... :( Nicht nur das: Auch ist der Stuhl super schlecht verarbeitet, offene Schweißnähte, sowie überlappende "Knubbel"... Den zweiten Stuhl haben wir gar nicht erst ausgepackt und den Tisch erst recht nicht. Wir haben erst mal den Kundenservice kontaktiert und hoffen, dass wir ein völlig intaktes Set zugeschickt bekommen. Ansonsten scheint das Set in der "normalen Ausführung" ( wir gehen stark davon aus, dass wir eben wirklich eine Retoure oder ähnliches erhalten haben... ) wirklich ein stabiler und schöner Blickfang zu sein, daher geben wir auf jeden Fall noch eine Chance. Nur Vorsicht an diejenigen, die dieses Set nur mal "zum gucken" bestellen wollen: Dadurch, dass die Artikel so sperrig und schwer sind, wird das einpacken und zurücksenden gewiss bei diesem Wetter ein Sportprogramm... vor allem ohne Auto! ;)

Ein Blickfang, sehr hochwertig!

Sehr elegant und hochwertig verarbeitet, wie auf den Fotos abgebildet. Wir haben das Set unter unserem Weinstock im Garten plaziert, wirkt mediteran und schick! Ist aber nichts zum mal schnell rein und raus räumen, die Stühle sind sehr schwer und auch in geklapptem Zustand unhandlich, zudem stehen sie in Klappposition nicht ohne weiteres. Wer das Set aber stehen lassen kann, wird seine Freude haben. Obwohl aus Metall und Mosaik, ich decke die Möbel bei Nichtbenutzung ab.

Tolle Gartenmöbel

Die Gartenmöbel sehen wunderschön aus und halten bisher auch den Regen ohne Beeinträchtigung aus. Leider war das Metall an einigen Stellen verkratzt. Für einen Preisnachlass haben wir das Gartenmöbelset trotzdem behalten, weil es uns so gut gefällt.

Tolles Balkonset

Preis, Leistungsverhältnis stimmt. Habe mich lange umgesehen und habe mich dann für dieses Balkonset entschieden und bin sehr zufrieden. Sieht toll aus und auch der Aufbau war sowas von einfach, also auch für Ungeübte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert.

Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt. Die Farbe weicht ein wenig ab und sieht nicht so super hochwertig aus, allerdings für den Preis völlig ok.

Super schönes Set!!

Tolles Balkon Set. Leicht zum zusammen bauen und stabil!! Steht bei uns auf Terrasse und bereitet ein tolles mediteranes Flair.

👍❤️

Stabile und schwere Verarbeitung. Mosaik ist sehr schön angeordnet passt auf kleine Balkone schön hin. Doch sehr bequem.

kann ich nur empfehlen

sehr schöner und auch gutverabeiterter Artikel passt gut in unsere Gartenecke

Toller Blickfang

Sehr schöner und stabiler Mosaiktisch. 4 Schrauben drann und fertig!

Top Artikel

Material und Verarbeitung top. Nur negativ ist getrennte Lieferung

Artikel gut-Verpackung und Lieferung schlecht

Die Lieferung kam bereits nach 2 Tagen: Paket äußerlich beschädigt, sodass der Fuß der Stühle bereits aus der Kartonage ragte und abgescheuerte Lackspuren zu sehen waren. LIEFERUNG VERWEIGERT. Neu bestellt bei OTTO: Nach weiteren 2 Tagen kam die 2. Lieferung, diesmal jedoch nur der Tisch, die Stühle sind noch immer nicht da... FAZIT: Artikel (Tisch) sieht gut aus, Stühle kann ich noch nicht bewerten, da ich diese noch nicht habe... Mal abwarten, wie diesmal der Zustand der Verpackung ist...

Tolle hochwertige Balkonmöbel

Ganz tolle Balkonmöbel, die jetzt bei uns auf der Terrasse stehen. Sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

Farbe nicht wie erwartet, aber schön

Wir haben dieses Bistro Set bestellt, weil die Mosaiken farblich sehr schön zu unserem Haus mit alten Backstein Mauern passend schien. Zuerst bekamen wir die zwei Stühle geliefert und das Mosaik war eher baige und granitfargig. Ich hatte dann schon die Befürchtung, dass der Tisch dann farblich abweichen würde. Zwei Tage später kam der Tisch und das Mosaik war passend zu den Stühlen. Das Set macht einen sehr stabilen Eindruck und sieht hochwertig aus. Ein Stern Abzug für die farbliche Abweichung. Passt aber trotzdem gut zum Haus.

Sehr gute Qualität!!!!!

Kann dieses Set weiterempfehlen gute Qualität und ist sehr schwer , als Deko oder verweilen sieht es im Garten Top aus 👍👍👍👍👍👍

Sieht sehr schön aus. Macht uns viel Freude.

Dieses Set würde ich nur weiterempfehlen. Der Tisch und die Stühle machen einen soliden Eindruck. Optisch sehr schön.

Stabile Möbel, aber falsche Farbe

Leider handelt sich es um eine andere Farbe, als wie auf dem Bild zu sehen. Trotzdem sehr stabile und schwere Möbel.

Viel zu teuer

Diese set ist viel zu teuer. OTTO Versand könnte günstige anbieten. Diese Set kann man schon ab 80 Euro kaufen.

Chic, mediterran, top!

Ich habe mir eine mediterrane Ecke eingerichtet und muss sagen,..sehr schön! Stabil, schwer und hübsch!

**schöne Garnitur, gute Verarbeitung**

Sieht super aus, schwere Ausführung (Postbote hat mir leid getan... :-().

toller Artikel!!

Sehr stabiles Set. Unser Balkon sieht echt toll aus. Wir geniessen jeden Moment!! Muster genau so , wie auf dem Bild.

Wunderschön

Die Kombination sieht wirklich toll und absolut nicht billig aus. War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen

Ein Plätzchen, um einen Expresso zu geniessen

Es war genau das, was wir wollten. Mediterran, ein wenig romantisch, wetterbeständig und vor allem stabil. .

Sehr schön gemacht

Der Artikel ist echt sehr schön. Leider stehen die Stühle nicht gut, wenn sie zusammengeklappt sind

Elegant und schick

Ich freue mich riesig das Set auf meinem Balkon zu sehen. Man sitzt bequem. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel sieht schön aus u.bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr leicht zusammen zu bauen. Sieht super aus und würde es immer wieder empfehlen

Ein Blickfang

Ein gern angenommener, sommerlicher Warteplatz vor der Praxis.

echt ein top teil und sehr edel sage nur...

echt ein top teil und sehr edel sage nur perfect für jeden Balkon

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wunderschöne Sitzgarnitur, trotzt durch das Gewicht jedem Sturm!