GO-DE Tischläufer High Tea, (L/B): ca. 140/40 cm

Enttäuschend

Die Farbe ist in Natura nicht so grau wie auf dem Foto, sondern etwas beigelicher. Der Druck ist nicht so kontrastreich wie abgebildet. Was auf dem Foto weiß aussieht, ist grau. Das Material wirkt eher günstig. Die Verarbeitung ist äußerst bescheiden, überall hängen Fäden heraus. Außerdem sind die Säume vor dem Umnähen offensichtlich nicht einmal umgebügelt worden. Geht zurück!

Top - bin begeistert

Unser Tischläufer ist genau wie beschrieben und ich bin richtig - aber richtig zufrieden. Top

Passend zu den Sitzpolstern

Wir haben letztes Jahr die dazu passenden Sitzpolster für unsere Gartenstühle gekauft. Nun haben wir gesehen, dass es auch einen Tischläufer gibt. Der Tischläufer ist also für den Balkon oder Garten gedacht und dafür ist er leider viel zu dünn. Ich hatte bessere Qualität bei diesem Preis erwartet.

Sehr schöner Läufer

Wir haben diesen Läufer für unsere neue Wohnung gekauft.. Gefällt uns sehr gut. Schöner dicker Stoff und der Print ist super. Hier und da hängen ein paar Fäden, aber die kann man abschneiden. Ist für mich jetzt kein Manko.

schön, edel, chic

sowohl das material des läufers als auch sein design gefällt mir auchsgesprochen gut und machen den läufer zu etwas besonderen. ich würde ihn mir auch noch gerne in einer anderen farbe kaufen, die es aber leider nicht gibt.

So macht der Urlaub auf dem Balkon Spaß !

Habe bereits die Stuhlkissen und war von diesen bereits sehr angetan. Wollte unbedingt auch den Läufer, damit alles zusammenpasst. Der Läufer ist gut verarbeitet und mach den Sommertisch passend zu den Stühlen.

tolles Design

Tischläufer "High Tea" mit Schriftzug und Wappen, sehr anspruchsvoll und angenehm auffallend... ...eine gute Qualität, gutes Material. Ich würde dieses Teil jederzeit empfehlen.

Klasse

Lange suche ich nach schönen Tischläufern die nicht grade aussehen wie bei Oma! Hab den Läufer direkt gewaschen und bei niedriger Temperatur gebügelt. Schöne Qualität!!

Geht zurück

Bin einfach nur verärgert, über die schlechte Qualität

sehr guter Tischläufer

passt gut zu unserer Einrichtung, ist waschbar, haben ihn in der wärmeren Jahreszeit auf dem Gartentisch liegen, leider um 5,-€ teurer geworden.

Toller Kombinationsartikel

Ein schöner Läufer. In Kombination mit den Auflagen optisch unschlagbar. Allerdings wird der Läufer sehr bügelintensiv sein.

Sehr gut, nur bischen warten

Lange drauf gewartet, aber es hat sich wirklich gelohnt, dezent und sehr dekorativ für meinen langen Tisch, hat jeden gefallen

Würde ich wieder bestellen

Sehr schöne stylische Tischläufer.Sind recht pflegeleicht und man sieht durch die Schrift nicht gleich jeden kleinen Fleck.

Empfehlenswert

Sehr schöner Tischläufer. Toll und modern bedruckt. Qualität ist gut auch nach dem Waschen ist der Druck gut erhalten

Ein toller Hingucker auf dem Tisch!

Ein wunderschöner Tischläufer für unseren Gartentisch. Er passt wunderbar zu unseren schon vorhandenen Sitzauflagen.

Empfehlenswert

Mir gefällt der Tischläufer sehr gut. Sieht einfach super auf dem Esstisch aus. Ich kann ihn jedenfalls empfehlen.

Sehr guter Tischläufer

Gute Qualität, entspricht meiner Vorstellung, Masse stimmen, Farbe auch wie abgebildet, alles super, sehr schön

Schicker Läufer umkleiden preis

Top Qualität auch nach dem Waschen kann man den Läufer leicht bügeln! Passt wunderbar zu den stuhlkissen .

Schade

Naht sehr schlecht genäht, deshalb sofort zurück. Unsauber an mehreren Stellen. Schade, sonst sehr hübsch.

Schöner Kombi-Artikel

Ich habe den Läufer passend zu den Auflagen gekauft, ein anderer Anblick als immer kariert und gestreift.

preislich angemessener Tischläufer

Artikel wie beschrieben, das Grau ist etwas dunkler als es auf dem Bild erscheint, passt mir sogar besser.

Zu dunkel.

Die Qualität des Läufers lässt zu wünschen übrig, mir ist er dazu noch zu dunkel.

Top Artikel

Schickes und edles Design, passt perfekt auf unseren Tisch und macht gut etwas her. Klare Kiaufempfehlung!

Super Ergänzung zu den Sesselauflagen

Der Tischläufer passt farblich genau zu den Sesselauflage N für die Hochlehnerstühle.

Schicker Tischläufer in toller Farbkombi

Schicker Tischläufer in toller Farbkombination, sehr gut kombinierbar mit diversen Tischaccessoires

Finde den Läufer sehr toll mir gefällt...

Finde den Läufer sehr toll mir gefällt das Design, jedoch finde ich den Preis schon recht viel.

Ein toller Läufer

Eine tolle Qualität und insgesamt ein tolles Aussehen. Passt perfekt zu unseren Stühlen.

Im Original wie abgebildet

Im Original wie abgebildet und leicht zu bügeln. Bilder geben den originalfarbton wieder.

Schick und modern

Super Material, gut verarbeitet. Die Printmuster sehen super aus, so wie auf der Abbildung.

Sehr schöne moderne Tischläufer. Können...

Sehr schöne moderne Tischläufer. Können gut mit dem gleichen in braun kombiniert werden.