Destiny Hängestuhl COCO PROMO, inkl. Gestell, Sitz- und Rückenkissen, belastbar bis 110 kg

Der Hängesessel ist wirklich schön ...

Der Hängesessel ist wirklich schön anzusehen, Sitzqualität aber auf Dauer nicht wirklich bequem, da man nicht weiß wo mit den Füßen hin, wäre auch bequemer wenn er von der Sitztiefe noch etwas hergeben würde. Transport, naja wird wirklich nur bis Bordsteinkante geliefert, Pech für die jenigen, die wie ich noch 15 Meter zum Haus und dann in die 2. Etage müssen. Braucht man mindestens 2 Leute um den unhandlichen Riesenkarton zu bewegen. Verpackt war er aber wirklich super sicher. Behalten tu ich ihn aber nochmals kaufen für den Preis eher nicht.

optisch ein Hinkucker

Bestellt haben wir den Hängesessel für den Garten. Ist ein optischer Hinkucker. Das Sitzgefühl mit dem dazugehörigen Kissen ist gewöhnungsbedürftig. Für den Rücken auch keine langen Sitzungen möglich. Aber für kurze Zeit schön zu schaukeln. Kd.nr. 26318489

Toller Artikel und soooooo...

Wurde zur Tochters Geburtstag gekauft. Sie kommt aus dem Sessel nicht raus. Mit einem Buch, oder nur so zu chillen...Sie liebt in einfach...wenn der Sessel nicht "besezt" ist, chille ich auch sehr gerne...würde weiterempfehlen...alles passt

Super artikel

Ich bin total begeistert hab es für mein Balkon bestellt Aufbau war kinderleicht und ist total bequem zu sitzen zum Feierabend und Sonnenuntergang in Sommer genießen man kann sich drauf echt Entspannen

Ein guter Artikel

Der Hängesessel ist leicht aufzubauen und sehr bequem. Die Kette ist höhenverstellbar und daher für jede Größe geeignet.

Super zum chillen , leichter Aufbau , alles ...

Super zum chillen , leichter Aufbau , alles super, auch super für Wintergarten oder im Innenbereichen wenn man Platz hat

Hatte mehr erwartet

Habe heute das komplette Set ...Sessel mit Ständer erhalten. Der Aufbau war einfach, sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern. Für so viel Geld habe ich mehr erwartet. Das Gerippe macht mir einen stabilen Eindruck, aber das Geflecht eher nicht. Mir ist er auch nicht so gemütlich, ich finde er hätte etwas tiefer in der Sitzbreite sein können , mit Beine hochlegen so schräg in den Sessel...Das ist nicht wirklich möglich, es sei den man ist ein Kind. Also ich habe mehr erwartet und so gemütlich wie er von anderen Kunden beschrieben wurde ist er leider nicht. Ich werde ihn behalten, weil ihn nicht jeder hat und es mein Geburtstagsgeschenk ist.

Wunderschöne sessell

Wunderschön bequem Sessel. Steht auf meine Balkon. Sehr gemütlich und Relax ... empfehle gerne weiter

Aufbau absolut einfach.super gut ...

Sieht schön aus,

aber so richtig gut schaukeln kann man nicht. Zusätzliches Kissen macht das Sitzen bequemer.

Sehr schöner Sessel

Habe den Sessel zum Muttertag verschenkt und er hat große Freude bereitet. War zunächst verwirrt, weil es 2 Wochen dauern sollte und nach der Bestellung direkt da stand, er sei versendet, ohne dass man die Lieferung verfolgen konnte - muss ja jemand zu Hause sein, wenn so ein Riesenpaket kommt :-) Nach Rücksprache mit OTTO klärte sich aber die Lage: Spedition würde sich vorher melden. Hat sie auch, und ich konnte einen Liefertag auswählen. Der Fahrer war supernett und hilfsbereit! Aufbau ganz einfach. Eine Schraube war angerostet und ein Kissen hatte einen Fleck, hab ich mal so hingenommen, da ansonsten alles top. Der Korb lässt sich auch leicht abends abnehmen zum Unterstellen. Würde diesen Sessel wieder kaufen.

Mein Lieblingsplatz

Einfacher Aufbau und ein Traum an Gemütlichkeit für draußen und im Winter vor dem Kamin

Ist sehr schön und macht viel Spaß und zum ...

Ist sehr schön und macht viel Spaß und zum Ausruhen sehrbegwem meine Enkel liebe n ihm

So schön

Ich bin verliebt ... Super schöner Sessel !! Würde ihn wieder kaufen ...

Super Hängesessel

Ich habe mit diesen tollen Hängesessel gegönnt, und kann darin super relaxen und die Seele baumeln lassen! Den Kauf habe ich nicht bereut, und mein Kind kuschelt auch sehr gern mit mir darin! Sieht toll aus und ich kann Ihn nur empfehlen! Wurde von der Spedition geliefert und war in einem riesigen Karton, leider keine Hilfe beim Transport in die Wohnung! Ich habe dennoch Freude damit!

tolles Teil

robuster hängesessel. der korb zum drine sitzen ist etwas tief, ich hab unter das kissen noch eine decke rein gelegt, der plastickring der noch mit dabei war, haben wir zwischen schraube und einhängestange für den korb gemacht, lange hat dieser allerdings nicht gehalten , wir haben ihn dann durch einen gummiring ersetzt, weil wir dachten das das beim schaukeln entstehende knärzgeräusch etwas zu unterbinden , funtioniert aber nur bedingt, an sich bequem, gelegentliches knärzen beim schwingen , und je nachdem in welche richtung man schwingt, wackelt die stange wo der korb dran hängt, das hätte man durch eine andere verschraubung der stange läsen können , deswegen nur 3 sterne ,

Optisch top! Bequem naja.

Habe den Korb für den Balkon gekauft. Er sieht top aus, war einfach aufzubauen und ist qualitativ gut. wurde aber auf dem Balkon nicht wirklich genutzt. Er ist nicht so bequem wie er aussieht. Man weiß nicht so recht wohin mit den Füßen. Jetzt steht er vor dem Kamin und dort wird er auch bleiben. Ist doch eher was für drinnen. Ich würde ihn nicht als Fehlkauf bezeichnen aber wahrscheinlich nicht nochmal kaufen.

Eine Investition, die ich nicht bereue

Ich finde den Hängesessel sehr bequem und genieße es, darin zu relaxen. Außerdem war die Aufbauanleitung so einfach, dass sogar ich den Aufbau hingekriegt habe, obwohl das sonst nicht so meine Stärke ist. Die Verpackung war sehr gut - auf diese Weise kann beim Transport wirklich nichts passieren.

Perfekt zum Entspannen

Mein neuer Lieblingsplatz :) Perfekt für den Balkon und auch leicht von mir alleine aufgebaut. Hält auch Regen aus, steht bei mir ungeschützt auf dem Balkon. Würde ihn immer wieder kaufen :)

Sehr schön, Empfehlenswert.

Unkomplizierter Aufbau, sehr schön und gemütlich. Irritierend nur die Anmerkung auf dem Lieferzettel: "nicht für den ungeschützten Außeneinsatz geeignet." Wo soll der denn sonst stehen?

Super Entspannt auf dem balkon abhängen

Sowohl die Lieferung als auch der Aufbau waren unkompliziert. Nun genieße ich meinen Wein auf dem Balkon noch entspannter! Er ist so bequem dass ich sogar mal eingeschlafen bin:) kann ich nur jedem enpfehlen

Ein toller kauf..der sich absolut lohnt.

Aufbau absolut einfach.super gut verpackt.ein absoluter hingucker.meine frau hängt jetzt nur noch rum :-) und träumt und träumt und träumt........

Chill Sessel

Super bequemer Lounge hänge Sessel zum verlieben Echter Hingucker auf Balkon oder Garten Etwas teuer aber von guter Qualität

Top!

Super Teil. Unkomplizierte Lieferung und Aufbau!

Super Hängesessel. Sieht Top aus!

Dieser Hängesessel ist einfach der Hammer. Super schnelle Lieferung und einfach top. Super zum entspannen und Seele baumeln lassen. Aufbau einfach und unkompliziert.

super süß und super bequeme

Ich liebe das ding ich sitz jeden tag drin wenn ich schlafen im sitzen könnte wurd ich dort drin schlafen

Finger weg

Der Sessel ist nett, aber die ganze Bestellabwicklung ein absolut großes Disaster! Ich habe bis heute, nach sehr, sehr vielen Telefonaten keine richtige Rechnung. Der Sessel wurde angeblich retourniert und, und und... kauft bei einem anderen Unternehmen. Übrigens sticht outdoorgeeignet, wie von Otto suggeriert!!

Schöner Hängesessel

Bin genauso zufrieden, wie viele vor mir. Ich finde den Sessel bequem und stylisch. Der Aufbau war einfach, die Verpackung sehr aufwändig, so dass alles unbeschädigt hier ankam. Einziges Manko: die Spedition hat sich 1 Tag vor Lieferung angekündigt, was ein bisschen kurzfristig war.

Super Sache.Macht sich toll auf unseren Balkon.Leider haben wir vergessen die Schutzuhülle mit zu bestellen.Wurde aber nachträglich bestellt.

wunderschön

HAMMERTEIL! Aufbau einfach und schnell. Material sehr stabil. Wunderschön im Wintergarten anzusehen. Wir haben super Freude daran!