GO-DE Bankauflage Nostalgie, (1 St)

schöne farben und nicht zu empfindlich

diese bankauflage ist etwas dunkler als auf dem bild angegeben und somit nicht so empfindlich,was ja auch wichtig ist,wenn die auflage draußen auf der bank liegt.sie passt auch schön zu meiner gartenbank-garland,bei der das holz mittelbraun ist.auch sitzt man gut darauf. würde sie wieder kaufen.

weich und schmutzabweisend

Stoff ist schmutzabweisend, Muster alltagstauglich

Gut gepolstert

Die Bankauflage ist angenehm weich, dabei nicht zu dick, sodass sie sich optisch auf einer Bank gut macht. Schade nur, dass die Musterung quer verläuft, man hat irgendwie das Gefühl, die Auflage liegt verkehrt herum. Schön fände ich auch Befestigungsbändchen.

Hübscher Artikel

Diese Bankauflage passt gut in unser Philosophenhäuschen, ist sehr schön und bequem. Sitzt sich gut darauf, die Musterung gefällt uns gut. Würden wir jederzeit wieder kaufen und empfehlen sie deshalb auch weiter.

Sehr schön !

Sehr schöne Auflage, gute Polsterung und sehr schönes Muster. Allerdings mehrere zur Auswahl für die Bank im Geschäft bestellt, deshalb ging Sie zurück. Wo es farblich passt, kann ich Sie nur empfehlen !

super,

schöne Bankauflage, sehr schönes Design. Passt herrlich zu unserer nostalgischen Sitzgruppe bzw. alten Gartenbank. Kann man nur empfehlen.

Ein Artikel der freundlich stimmt

Ich habe gleich 2 davon gekauft für meine weiße Küchenbank.Sehr bequehm mit harmonischem Muster. Für Sitzfläche und Rückenlehne einfach klasse.

Prima Bankauflage

Diese Bankauflage ist absolut gut, prima Sitzgefühl, passt schön auf die Gartenbank und ist äusserst sauber verarbeitet.

Tolle Auflage

Nur zu empfehlen, sieht super aus, gute Qualität, habe sie auch für meine Eltern bestellt, da sie sehr begeistert sind