Destiny Balkonset LOFT, (Set, 8-tlg), Polyrattan, vielfältige Aufbaumöglichkeiten, inkl. Auflagen

Reklamation Tisch

War bisher zufrieden. Jetzt nach 2 Jahren bricht das Geflecht unter der Glasplatte des Tisches (vermutlich durch die Sonneneinstrahlung durch die Glasplatte). Loungeset steht bei mir Sommers wie Winters auf dem Balkon (im Winter abgedeckt). Habe jetzt diesen Mangel reklamiert und warte auf Antwort.

Toll… passt alles wunderbar. Sie wurde schnell geliefert. Danke nochmals für das hoch tragen in den dritten Stock. Man kann sie überall hinstellen und verstellen weil sie nicht miteinander verbunden sind und verschraubt sind. Das einzige Makel: wenn man drauf liegt verschieben sich ab und an die Polster.

klein und fein

eine schöne Sitzecke für Terrasse oder Balkon, zum Liegen für kleine Menschen passen ca. 168 cm, für große Menschen was zum Sitzen, individuell verwendbar, Polster gut, sieht nicht globig aus wie andere Loungesofas

Schöne Balkonmöbel

Für einen kleinen Balkon ist diese Garnitur optimal.Besonders schön ist die zusätzliche Kissenauflage für den Tisch,falls man es sich richtig gemütlich machen möchte.

Sieht genau so aus wie beschrieben

Die Gartenmöbel sehen wunderbar aus. Leider gab es durch den Transport wenige Umformungen.

Schöne Balkon Lounge

Habe mir dieses Gartenmöbelset für meinen Balkon gekauft. Geeignet für kleine Balkone, Farbe entspricht der Abbildung. Die Polyrattan machen einen sehr hochwertigen Einruck, lässt sich gut von Blütenstaub etc. abwischen. Die Sitzkissen können meiner Meinung etwas dicker sein, für den Preis habe ich mir in der Hinsicht mehr erwartet. Ebenso rutschen die Sitzkissen stets hin und her, im Lieferumfang sind zwei kleine Gummimatten inbegriffen die das rutschen verhindern sollen, nett gemeint aber die Praxis siegt leider anders aus. Somit vergebe ich für dieses Produkt 4 von 5 Sterne. Wenn das Polster und das rutschen der Polster nicht das Problem darstellt wären auch 5 Sterne drin gewesen.

Sehr schöne Garnitur

Leider gab's Probleme mit Lieferung aber mit Otto habe ich schnell ein Lösung gefunden deswegen nur 1 Stern Abzug für Garnitur und für Otto da die schnell ein Lösung gefunden haben verdienen die 5 Sterne deswegen werde ich auch im Zukunft auch weiter bei denen bestellen

Schöne Ware

Das Gartenmöbelset ist recht schön im Design leicht zum aufbauen mit Abdeckung gegen Regen und Schnee angenehm zum Sitzen der Preis ist etwas hoch für dieses Set