Destiny Balkonset LOFT, (Set, 8-tlg), Polyrattan, vielfältige Aufbaumöglichkeiten, inkl. Auflagen

Wunderbarer Hingucker!

Ich habe mir das Lounge Set in grau für meinen Balkon bestellt und bin seid seiner Ankunft äußerst zufrieden. Das Set kam schnell an und war gut verpackt, es gab keinerlei Beschädigungen. Die Möbel entsprechen der angegebenen Maße und machen meinen Balkon zu einer Wohlfühloase! Das Material des Rattans ist sehr gut und pflegeleicht, lässt sich besonders in der Zeit des Blütenstaubes einfach von diesem Befreien. Auch die Polster und Kissen haben mich überzeugt, die Bezüge sind waschbar und sehen nicht billig verarbeitet aus. Alles in allem harmoniert die Farbe der Polster perfekt mit dem grauen Rattan. Auch der Tisch ist sehr praktisch gestaltet, mit abnehmbarer Glasplatte, um einen weiteren Hocker zu bekommen und dazugehörigem Polster, sowie Verstauraum für bsp. Zeitschriften. Die Lebensdauer der Möbel kann ich nur bestätigen, es verbleiben keinerlei Flecken oder sonstiges. Ebenso sind sie sehr witterungsbeständig, bei Wind, Regen, etc. Die beiliegende Schutzhülle der Möbel ermöglicht es mir das Lounge Set im Winter auf dem Balkon stehen zu lassen, oder es gründlich bei stärkerem Unwetter zu verpacken. Alles in allem bin ich absolut zufrieden mit dem Loungeset - so sehr das ich es mir noch einmal bestellt habe! :)

Klein - süß - bequem - und chillig!

Diese Lounge hält, was sie verspricht. Sie ist wirklich bequem und chillig und sieht richtig toll aus! Sie passt übrigens gerade so - ich hätte es ja nicht gedacht - auch durch eine schmale Balkontür mit nur 63 cm Breite hindurch. Man muss das Sofa ein bisschen Drehen und Kippen und dann passt sie trotz der 71 cm Tiefe und 73 cm Höhe knapp durch die Balkontür. Ich hatte ja im Vorfeld Bedenken. Der Spediteur war ein sehr netter Mann, er kam pünktlich und war sehr freundlich. Es sind übrigens kleine Antirutschmatten dabei, damit die Auflagen nicht verrutschen und vor allem: Es wurde noch eine zusätzliche Auflage mitgeliefert, so dass man den Tisch auch als Fußteil nutzen kann. So können sich 2 Personen bequem auf dem Sofa ausstrecken und die Beine hochlegen. Ich kann also nur Positives sagen und diese Lounge vorbehaltlos weiterempfehlen.

Tolle Balkonmöbel!

Kurze Lieferzeit, ein riesiges gut verpacktes Paket bis zur Haustür geliefert von einem sehr netten Hermes Mitarbeiter. Alle Teile sind schon zusammen gebaut, einzeln nochmals verpackt, toll verarbeitet, mega schöner und aktueller Braunton. Schöne Sitz/ -Rückenkissen in Creme. Bequem und ruckzuck zu einer Liege umgebaut. Ich habe Felle und Decken darauf verteilt, jetzt im Winter ideal. Hier gibt es nix zu meckern, bis auf den Berg an Pappen und Folien!

Preis und Qualität stimmt.

Habe lange nach Balkonmöbeln gesucht, da mein Balkon meistens zu klein war für die Auswahl. Da ich unbedingt eine solche Sitzgruppe wollte und nicht nur einen Tisch und Stühle hat es etwas gedauert. Habe dann diesen Artikel gefunden und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden. Preis, Leistung stimmt und die Lieferung ging zügig. Die Möbel an sich sind sehr leicht aber dennoch stabil. Durch die variablen Teile kann man alles individuell zusammenstellen. Bezüge sind abzieh- und waschbar. Die Lieferung umfasst auch eine Schutzhülle die sich angenehm leicht über die Möbel ziehen lässt und somit die Abnutzung durch Wettereinwirkung verhindert. Ich bin mehr als zufrieden und würde den Artikel jederzeit erneut kaufen.

Wunderschön

Ideale Loungegruppe für den kleinen Balkon, hochwertig verarbeitet. Kissen sehr schön dick. Ist auf jeden Fall den etwas höheren Preis wert, meines Erachtens. Kam im Ganzen, kein Aufbau nötig. Lieferung erfolgt bis zur Haustür. Der Lieferant hat aber freundlich mit beim auspacken und hochtragen geholfen.

Super schöne Sitzgruppe!

Nicht nur sehr schnell und einfach geliefert, sondern auch schon direkt aufgebaut. Erspart einem viel Stress und Nerven. Besonders gut finde ich, dass sie sich so gut verstauen lässt. Tolles Produkt!

Sehr schön, passt perfekt auch auf kleine Ba

Sehr tolles Loungeset, sieht gut aus, ist bequem. Trotz Lieferung bis Bordsteinkante hat der Spediteur noch geholfen, das hoch zu tragen. Würde es wieder kaufen

Super schön

Die Lounge ist genau richtig bei kleinem Balkon. Die schlechte Bewertungen bezüglich Spedition kann ich nicht teilen. Bei mir kam ein sehr netter Mensch. Beim ersten mal war sie leider kaputt somit ging konnte er sie gleich wieder mitnehmen. Nach dem dann die 2.te Jam und auch wieder der gleiche Herr. Hat er sich die Mühe gemacht und alles vor Ort mit mir ausgepackt um zu schauen ob alles ok ist. Also das fand ich super nett. Die Möbel sind sehr leicht daher kann man sie locker selber tragen. Und bei der Beschreibung steht ja auch dran "bis Bortsteinkante!" Ich kann sie absolut emp fehlen. Alles Top

Tolle kleine Lounge

Artikel sehr schön, super für Terasse da nicht zu groß. Qualität gut. Der Artiln erfüllt meine Erwartung wollte keine große Lounge.

Genaue Maß?

Hallo, wie ist denn das genaue Maß des Sets? In der Artikelbeschreibung finde ich nur die Daten zum Tisch.

habe die Gartenmöbel auf meinen Balkon zustehen ,sehen sehr hochwertig aus und alle finden die Möbel sehr schön

Tolle Möbel sehr gute qualitet und bequem ...

Tolle Möbel sehr gute qualitet und bequem für kleine Balkon. Für das Geld weiterhin zum empfehlen.

Tolle Ware, Spedition liefert leider nicht ...

Tolle Ware, Spedition liefert leider nicht am Wochenende und zeigen sich wenig hilfsbereit

Super Balkonmöbel!

Schöne Balkonmöbel! Ist jedem zu empfehlen! Die Lieferzeit war furchtbar lang!

Gartenmöbel

Die Gartenmöbel passen sehr gut auf einen kleinen Balkon und sehen sehr wertig aus.

Top Lounge

Leichter aufbau :) aufstellen hinstellen fertig pflege leicht und ein hingucker!!!

Mini Lounge mit hohem Gemütlichkeitsfaktor

Für unseren kleinen Balkon ein echter Hingucker. Bin sehr zufrieden.

Ein Toller Artikel

Sieht genauso aus wie im Katalog, bin sehr zufrieden!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Aussehen,sehr stabil und das Beste es kommt aufgebaut

Tolle Gartemöbel

Für kleine Balkon passt einfach perfekt und sehr bequem.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Aussehen, sehr schön...ich bin begeistert.....

Tolles Set

Das Möbelset Destiny ist eine bezaubernde kleine Sitzecke. Die Polster haben einen angenehmen Stoff und sie lassen sich auch abziehen. Glasplatte hat eine gute Dicke/Stärke. Der Farbton der Möbel und Poster entspricht den Fotos. Die Schutzhülle hat eine gute Qualität. Wir finden es ist ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Versand ging viel schneller wie angeben (was uns natürlich recht war) Alles hat super geklappt...wir sind sehr zufrieden!

Ein Toller Artikel der hält was er verspricht

Habe einen kleinen Balkon und die Möbel passen perfekt rein, nimmt wirklich kaum Platz weg und man kann entspannt und bequem darin sitzen oder liegen. Bin echt froh mir diese Möbel gekauft zu haben.

Super Lounge für kleinen Balkon

Tolle Lounge, kommt aufgebaut und ist relativ leicht aber stabil. Etwas mehr Geld auszugeben lohnt sich. Der einzige Minuspunkt geht nicht an Otto sondern an die Spediteure! Extremst unfreundlich! Sonst kann ich die Couch zu 100% weiterempfehlen

Ich bin begeistert

Die Gartenmöbel sind einfach nur toll. Die Lieferung erfolgt lt. Vertrag nur bis zur Bordsteinkante, allerdings war der Fahrer sehr freundlich und hat mit mir die Ware 1. direkt ausgepackt und auf Schäden geprüft, 2. die komplette Verpackung wieder mitgenommen und 3. mir geholfen, die Möbel in den 2. Stock zu tragen. Die Möbel sind sehr leicht und trotzdem stabil. Der Glastisch hat ein extra Sitzkissen, sodass man bei Bedarf einen zusätzlichen Hocker hat. Die Polster sind sehr angenehm, man sitzt und lümmelt gut und bequem. Und da die Möbel eher "klein" sind, passen sie wunderbar auf den Balkon. Die Kombination weiß mit grauen Polstern wirkt zudem sehr edel. Die mitgelieferte Abdeckhaube tut gerade bei dem stürmisch-nassen Herbstwetter ihren Dienst. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Mir gefallen die Möbel sehr gut und ich freue mich auf den nächsten Frühling. Kaufempfehlung!

Tolle Sitzecke auch für kleinen Balkon

Produkt wurde gut verpackt, ohne jegliche Schäden, sehr schnell geliefert und übertrifft die bei weitem Erwartungen. Der Farbton ist tatsächlich noch schöner als abgebildet, gut verarbeitet und stabil, dabei aber total leicht, was das verrücken viel einfacher gestaltet! Ich bin begeistert! Auch der Fahrer der anliefernden Spedition war sehr freundlich und Hilfsbereit! Ich würde jederzeit wieder bestellen!

Liebe Otto Besteller, ich kann mich nur...

Liebe Otto Besteller, ich kann mich nur mit Frau Christiane K. aus Hannover ANSCHLIESSEN!!! Genau das selbe ist mir heute PASSIERT!!! Nach dem mich die Spedition mich zwei mal VERSETZT hat, kam heute die Unfreundliche Person, die mir sagte ich soll zu sehen wie das Paket nach oben in meiner Wohnung bekomme, er wäre nicht zuständig! Das war SEHR FREUNDLICH! Habe mir das alles nicht GEFALLEN LASSEN, habe mich bei OTTO und der Spedition beschwert, ob das Hilft wieß ich nicht... Aber die Dame von Otto war sehr freundlich und werde natürlich weiter bei Otto bestellen, denn die Couch ist super :-) , nur sie sollten sich überlegen ob Sie weiter mit dieser Spedition arbeiten!!!

Die Loung sieht edel und hochwertig aus auch die Farbe ist mega schön. Die Auflagen rutschen wenn man drauf sitzt aber man kann sich ja andere Stopper dazu kaufen . Das einzige was mich ein wenig verwundert hat ist, dass meine Auflagen teilweise von der Sonne schon verblichen sind! Das darf eigentlich bei Outdoor Polster nicht passieren . ..schade! Ansonsten top

Sehr schön und praktisch

Wir haben die Garten-/Balkonmöbel jetzt vier Wochen getestet und sind sehr zufrieden! Die Möbel sind schnell aufgebaut und genau so schnell zusammen gebaut. Die gelieferte Abdeckung ist stabil und bestimmt lange haltbar. Die Möbel sind auch zum Entspannen , ob liegend oder sitzend ,mit den gelieferten Kissen ganz einfach super. Sehr empfehlenswert!

Klare Kaufempfehlung

Das DESTINY Gartenmönelset sieht genauso aus wie auf den Bildern. Der "Aufbau" ging super schnell, da nur noch die Glasplatte des Tisches angebracht werden musste, sowie die Sitzkissen. Einziges Manko: die Sitzkissen rutschen trotz Antirutschmatte ein wenig....aber bei normalem Gebrauch fällt das fast nicht auf!