Destiny Balkonset LOFT, (Set, 8-tlg), Polyrattan, vielfältige Aufbaumöglichkeiten, inkl. Auflagen

Wunderbarer Hingucker!

Ich habe mir das Lounge Set in grau für meinen Balkon bestellt und bin seid seiner Ankunft äußerst zufrieden. Das Set kam schnell an und war gut verpackt, es gab keinerlei Beschädigungen. Die Möbel entsprechen der angegebenen Maße und machen meinen Balkon zu einer Wohlfühloase! Das Material des Rattans ist sehr gut und pflegeleicht, lässt sich besonders in der Zeit des Blütenstaubes einfach von diesem Befreien. Auch die Polster und Kissen haben mich überzeugt, die Bezüge sind waschbar und sehen nicht billig verarbeitet aus. Alles in allem harmoniert die Farbe der Polster perfekt mit dem grauen Rattan. Auch der Tisch ist sehr praktisch gestaltet, mit abnehmbarer Glasplatte, um einen weiteren Hocker zu bekommen und dazugehörigem Polster, sowie Verstauraum für bsp. Zeitschriften. Die Lebensdauer der Möbel kann ich nur bestätigen, es verbleiben keinerlei Flecken oder sonstiges. Ebenso sind sie sehr witterungsbeständig, bei Wind, Regen, etc. Die beiliegende Schutzhülle der Möbel ermöglicht es mir das Lounge Set im Winter auf dem Balkon stehen zu lassen, oder es gründlich bei stärkerem Unwetter zu verpacken. Alles in allem bin ich absolut zufrieden mit dem Loungeset - so sehr das ich es mir noch einmal bestellt habe! :)

Leider schnell kaputt

Eigentlich sehr schön. Aber für den Preis darf es nicht schon im 3 Jahr kaputt gehen. Oben an der gesamten Rückenlehne hat sich alles aufgelöst. Obwohl es im Winter immer doppelt abgedeckt wurde

Achtung - Sitzauflagen nicht wie abgebildet!!

Die Loungemöbel (gleich 2 x gekauft) und die Rückenkissen gleichen der Abbildung und sind qualitativ in Ordnung. Die SITZAUFLAGEN haben jedoch mit der Abbildung nur die Farbe gemeinsam. Abgebildet sind hochwertige Sitzauflagen mit umlaufender Steppnaht, geliefert werden jedoch nun sehr dünne (5 cm) Auflagen, ohne umlaufende Naht!! Also das, was man bei vielen anderen online Händlern schon gleich auf dem Foto sieht und bei denen ich zum Zeitpunkt der Bestellung weit billiger hätte kaufen können. Ich wollte jedoch explizit die dicken Auflagen, die otte.de/hagebau.de hier anbietet, auch wenn ich dann teurer einkaufen musste. Nach sofortiger Reklamation der Polster wurde mir erklärt, otto.de wird sich darum kümmern, dann kam nach einigen Wochen die Erklärung, die gibt es nur so dünn. (lt. Hersteller), ich kann es ja zurückschicken. Da aber keine anderen Loungemöbel auf den Balkon passen, macht es keinen Sinn die Möbel zurückzugeben, um diese dann woanders billiger zu kaufen. Würde otto.de /hagebau.de hier nicht mit einer falschen Abbildung werben, hätte ich den ganzen Ärger nicht. Dem Händler ist dies allerdings egal, der besteht auf vollständiger Bezahlung oder zurückschicken, was ich nicht kann, da nach Wochen und Zusicherung der Klärung, keine Verpackung mehr vorhanden, außerdem wäre zurückschicken auch wirklich nur unnötige Arbeit. Der eine Stern und die Nichtempfehlung beziehen sich auf den Händler, die Möbel sind auch so akzeptabel, nur der Preis ist nicht mehr gerechtfertigt.

Klein - süß - bequem - und chillig!

Diese Lounge hält, was sie verspricht. Sie ist wirklich bequem und chillig und sieht richtig toll aus! Sie passt übrigens gerade so - ich hätte es ja nicht gedacht - auch durch eine schmale Balkontür mit nur 63 cm Breite hindurch. Man muss das Sofa ein bisschen Drehen und Kippen und dann passt sie trotz der 71 cm Tiefe und 73 cm Höhe knapp durch die Balkontür. Ich hatte ja im Vorfeld Bedenken. Der Spediteur war ein sehr netter Mann, er kam pünktlich und war sehr freundlich. Es sind übrigens kleine Antirutschmatten dabei, damit die Auflagen nicht verrutschen und vor allem: Es wurde noch eine zusätzliche Auflage mitgeliefert, so dass man den Tisch auch als Fußteil nutzen kann. So können sich 2 Personen bequem auf dem Sofa ausstrecken und die Beine hochlegen. Ich kann also nur Positives sagen und diese Lounge vorbehaltlos weiterempfehlen.

Tolle Balkonmöbel!

Kurze Lieferzeit, ein riesiges gut verpacktes Paket bis zur Haustür geliefert von einem sehr netten Hermes Mitarbeiter. Alle Teile sind schon zusammen gebaut, einzeln nochmals verpackt, toll verarbeitet, mega schöner und aktueller Braunton. Schöne Sitz/ -Rückenkissen in Creme. Bequem und ruckzuck zu einer Liege umgebaut. Ich habe Felle und Decken darauf verteilt, jetzt im Winter ideal. Hier gibt es nix zu meckern, bis auf den Berg an Pappen und Folien!

Preis und Qualität stimmt.

Habe lange nach Balkonmöbeln gesucht, da mein Balkon meistens zu klein war für die Auswahl. Da ich unbedingt eine solche Sitzgruppe wollte und nicht nur einen Tisch und Stühle hat es etwas gedauert. Habe dann diesen Artikel gefunden und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden. Preis, Leistung stimmt und die Lieferung ging zügig. Die Möbel an sich sind sehr leicht aber dennoch stabil. Durch die variablen Teile kann man alles individuell zusammenstellen. Bezüge sind abzieh- und waschbar. Die Lieferung umfasst auch eine Schutzhülle die sich angenehm leicht über die Möbel ziehen lässt und somit die Abnutzung durch Wettereinwirkung verhindert. Ich bin mehr als zufrieden und würde den Artikel jederzeit erneut kaufen.

Nicht empfehlenswert...

Leider war diese Lounge eine Enttäuschung. Optisch eine gelungene Lounge, aber leider nach nur 4 Wochen verfärbten sich die Sitzkissen. Sie sind überhaupt nicht Lichtbestänig. Die wurden braun. Sahen nach 4 Wochen aus, als wäre die Lounge 10 Jahre alt. Das war sehr ärgerlich. Zumal Reklamation und Rücknahme ein Disaster waren.

Reklamation Tisch

War bisher zufrieden. Jetzt nach 2 Jahren bricht das Geflecht unter der Glasplatte des Tisches (vermutlich durch die Sonneneinstrahlung durch die Glasplatte). Loungeset steht bei mir Sommers wie Winters auf dem Balkon (im Winter abgedeckt). Habe jetzt diesen Mangel reklamiert und warte auf Antwort.

Toll… passt alles wunderbar. Sie wurde schnell geliefert. Danke nochmals für das hoch tragen in den dritten Stock. Man kann sie überall hinstellen und verstellen weil sie nicht miteinander verbunden sind und verschraubt sind. Das einzige Makel: wenn man drauf liegt verschieben sich ab und an die Polster.

Gartenmöbelset

Das Gartenmöbelset sieht sehr schön aus nur leider ist der Tisch beschädigt geluefert geworden und ich hatte ein paar mal schon eine Email geschickt mit Bildern nur leider kam nie eine Rückmeldung ein Preisnachlass wäre ja wohl kein Problem gewesen wenn sie den schon nicht austauschen wollen ...Hmmhhh

Wunderschön

Ideale Loungegruppe für den kleinen Balkon, hochwertig verarbeitet. Kissen sehr schön dick. Ist auf jeden Fall den etwas höheren Preis wert, meines Erachtens. Kam im Ganzen, kein Aufbau nötig. Lieferung erfolgt bis zur Haustür. Der Lieferant hat aber freundlich mit beim auspacken und hochtragen geholfen.

klein und fein

eine schöne Sitzecke für Terrasse oder Balkon, zum Liegen für kleine Menschen passen ca. 168 cm, für große Menschen was zum Sitzen, individuell verwendbar, Polster gut, sieht nicht globig aus wie andere Loungesofas

Super schöne Sitzgruppe!

Nicht nur sehr schnell und einfach geliefert, sondern auch schon direkt aufgebaut. Erspart einem viel Stress und Nerven. Besonders gut finde ich, dass sie sich so gut verstauen lässt. Tolles Produkt!

Schöne Balkonmöbel

Für einen kleinen Balkon ist diese Garnitur optimal.Besonders schön ist die zusätzliche Kissenauflage für den Tisch,falls man es sich richtig gemütlich machen möchte.

Sehr schön, passt perfekt auch auf kleine Ba

Sehr tolles Loungeset, sieht gut aus, ist bequem. Trotz Lieferung bis Bordsteinkante hat der Spediteur noch geholfen, das hoch zu tragen. Würde es wieder kaufen

Super schön

Die Lounge ist genau richtig bei kleinem Balkon. Die schlechte Bewertungen bezüglich Spedition kann ich nicht teilen. Bei mir kam ein sehr netter Mensch. Beim ersten mal war sie leider kaputt somit ging konnte er sie gleich wieder mitnehmen. Nach dem dann die 2.te Jam und auch wieder der gleiche Herr. Hat er sich die Mühe gemacht und alles vor Ort mit mir ausgepackt um zu schauen ob alles ok ist. Also das fand ich super nett. Die Möbel sind sehr leicht daher kann man sie locker selber tragen. Und bei der Beschreibung steht ja auch dran "bis Bortsteinkante!" Ich kann sie absolut emp fehlen. Alles Top

Tolle kleine Lounge

Artikel sehr schön, super für Terasse da nicht zu groß. Qualität gut. Der Artiln erfüllt meine Erwartung wollte keine große Lounge.

Genaue Maß?

Hallo, wie ist denn das genaue Maß des Sets? In der Artikelbeschreibung finde ich nur die Daten zum Tisch.

habe die Gartenmöbel auf meinen Balkon zustehen ,sehen sehr hochwertig aus und alle finden die Möbel sehr schön

Tolle Möbel sehr gute qualitet und bequem ...

Tolle Möbel sehr gute qualitet und bequem für kleine Balkon. Für das Geld weiterhin zum empfehlen.

Tolle Ware, Spedition liefert leider nicht ...

Tolle Ware, Spedition liefert leider nicht am Wochenende und zeigen sich wenig hilfsbereit

Sieht genau so aus wie beschrieben

Die Gartenmöbel sehen wunderbar aus. Leider gab es durch den Transport wenige Umformungen.

Super Balkonmöbel!

Schöne Balkonmöbel! Ist jedem zu empfehlen! Die Lieferzeit war furchtbar lang!

Gartenmöbel

Die Gartenmöbel passen sehr gut auf einen kleinen Balkon und sehen sehr wertig aus.

Top Lounge

Leichter aufbau :) aufstellen hinstellen fertig pflege leicht und ein hingucker!!!

Mini Lounge mit hohem Gemütlichkeitsfaktor

Für unseren kleinen Balkon ein echter Hingucker. Bin sehr zufrieden.

Ein Toller Artikel

Sieht genauso aus wie im Katalog, bin sehr zufrieden!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Aussehen,sehr stabil und das Beste es kommt aufgebaut

Tolle Gartemöbel

Für kleine Balkon passt einfach perfekt und sehr bequem.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Aussehen, sehr schön...ich bin begeistert.....