GO-DE Bankauflage, (1 St)

Ein schöner Artikel

Eine sehr gute Auflage für die Gartenbank ,das Design ist dazu noch sehr ansprechend und harmonisch farblich abgestimmt, diese Auflage entspricht voll der Beschreibung .

unbedingt zu empfehlen

Sehr schöne Bank Auflage ich werde diese mir noch einmal bestellen Bitte messen Sie sich ihre Bank aus es gibt zwei Größen

Eine superschöne Bankauflage

Passt super auf unsere Zweisitzerbank. Sehr bequem, dicke vollkommen ausreichend. Das Muster ist sehr schön. Ich habe ähnliches noch nirgendwo im Baumarkt gesehen. Freunde haben mich schon auf die Bankauflage angesprochen. Ich habe sie gerne weiter empfohlen. Wie eventuelle Flecken zu säubern sind kann ich noch nicht beurteilen weil ich die Auflage erst so kurze Zeit habe.

Leider nicht so dicke wie in der Beschreibung

Leider ist die Bankauflage nur höchstens ca. 5cm dick. Leider nicht wie beschrieben 9 cm sonst hätte ich sie gerne behalten. Sehr schönes Motiv Farben toll. SCHADE hatten die dazu passenden Niedriglehner Auflagen bestellt die sind wirklich 9 cm aber wir wollten das komplette Set in der gleichen Dickes. Daher leider Retoure.

falsche Maße

das Design der Auflage ist sehr schön aber das ist Ansichtssache was ich sehr ärgerlich empfinde ist jedoch die Tatsache, dass die online genannten Maße nichts mit der Wirklichkeit gemeinsam haben nun muss ich den riesen Karton zur Post tragen ärgerlich

Superform

Die Auflage sieht sehr gut aus und passt sehr gut zu unserer Bank die Maße sind genau eingehalten so dass sie genau auf die Sitzfläche passt die Farben sind sehr schön und sind in originalen wirklich wie auf dem Bild wir werden es gerne weiterempfehlen

Man spaß sie darauf zu setzten!

Die Auflage ist in Natur viel schöner als auf dem Bild. Sie hat einen leicht nostalgischen Touch, wodurch sie auch Liebhabern des Vintage sehr gut gefallen könnte. Die Qualität ist hochwertig und man hat ein super Sitzkomfort!

Balkonsaison kann beginnen

- ansprechende Bankauflage - Minus: Schmetterlinge sind bedeutend dunkler als im Foto (sehr dominant)

Super Artikel, Preis u. Qualität super.

Aud der Bankauflage läßt es sich super sitzen. Preis und Qualität sind auch sehr gut.

Super !

Tolle Bankauflage , kann uneingeschränkt empfohlen werden ! Man sitzt hervorragend !

Schöne bequeme Bankauflage, dezentes Muster

Schöne Bankauflage, das Muster ist dezent, bequemes Sitzen, passt perfekt.

Gut

Es ist nicht so gut wie beschrieben wie abgebildet also drei Sterne.

ein toller artikel

sehr guter Artikel, schöner strapazierfähiger Stoff