Garden Pleasure Gartentisch Baltimore

Robustes Holz und Leicht verstaut

Toller Artikel wenn der Balkon nicht ganz so groß ist. meistens sitzen wir nur zu zweit dran, dann reicht eine Seite, wenn Besuch da ist, ist schnell die zweite Seite hochgeklappt und man kann gut zu viert dran sitzen. Abends ist er schnell zusammen geklappt und in fast jeder kleinen Niesche verstaut.

Flexibel und trotzdem stabil genug.

Der Tisch hat zwei Aufstelloptionen, entweder für zwei oder für vier Stühle bei einem erfreulich einfachen System und schmalem Verstaumaß. Trotz dieser Flexibilität ist er erstaunlich stabil und dazu noch mit FSC Siegel. Da gibt's nichts zu meckern.

Praktischer geht nicht!

Der Klapptisch lässt sich super schnell und einfach aufbauen! Sehr praktisch und trotzdem mega stabi! Es wird nur ein Kreuzschraubenzieher benötigt, um die zwei Tischplatten festzuschrauben. Fertig!

ein toller Artikel

toller Tisch und einfach aufzubauen genau richtig für einen Balkon und würde den Tisch immer wieder kaufen und natürlich auch weiterempfehlen.

Toller Artikel der Spass macht

toller Tisch den man auf dem Balkon gut je nach Bedarf mit zwei Handgriffen leicht verkleinern oder vergrößern kann.

Kann ich weiterempfehlen,sind sehr zufrieden

Super platzsparend, da beide Seiten separat nutzbar sind, prima für Balkon. Etwas wackelig.

Geht

Preis etwas zu hoch, sieht gut aus ist aber nicht der stabilste unter den Tischen, erfüllt aber seinen Zweck wenn man Platzsparend denken muss.

Für den preis hätte ich mehr erwartet

so im ganzen ganz schön, sicht man aber genauer hin ist es nicht mehr so schön , da ich den tisch für den balkon nehmen werde, weiß ich das er nicht neu bleiben wird, aber für den preis hätte ich von der Qualität her mehr erwartet

Ein Artikel zum weiterempfehlen

Er ist durch das zusammenklappbare sehr platzsparend. Holverarbeitung ist prima und sehr massiv. Habe einen Tisch durchgehend aus dem selben Holz bei OTTO vor zwei Jahren gekauft und bin immer noch sehr zufrieden...gute Qualität !

Schön

Schöner Tisch, schnell zusammen gebaut. Allerdings ist er etwas wackelig und wenn man die Arme auf den Tisch stützt, biegt er sich leider nach unten. Für den Preis etwas stabilere Verarbeitung erwartet.

Ein schöner Tisch, der jede Terrasse schmückt

Superschnell aufgebaut, kann man ihn danach schnell zusammenklappen und in eine freie Nische stellen. Die Qualität ist gut, alle Teile passen exakt aufeinander. Die Farbe ist wie angegeben!

Schöner Tisch

Stabiler Tisch für einen Balkon für 4Personen , habe ihn für 2Personen aufgeklappt ,da er mir so in der Regel reicht. Werde ihn gerne weiter Empfehlen.

Ein recht stabiler Tisch....

Der Tisch ist recht stabil. Da der Tisch klappbar ist, nimmt er nicht immer den ganzen Platz auf der Terrasse ein. Ich kann den Tisch nur empfehlen.

schöner, stabiler Gartentisch

schöner Tisch für den Garten, der sich relativ einfach zusammenbauen ließ; steht stabil und wackelt nicht

Der Sommer kann kommen

Gute Qualität! Seht schönes Holz! Ideal auch für kleinere Balkone. Einfach zu transportieren und zu verstauen.

schöner Tisch

Einfacher Aufbau. Recht stabil. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ideal für den Balkon.

Praktisch für kleinen Balkon-

Läßt sich schnell problemlos aufbauen, könnte etwas stabiler sein.Platzsparend -.eben zum Zusammenklappen

Kann man beruhigt kaufen

Für kleinere Balkone ideal. Einfacher Aufbau. Recht stabil. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Passt genau auf unseren Balkon. Tolle Farbe und schnelle Lieferung

Sehr toll

Zum platzsparende ist er echt super sieht auch sehr schön aus

immer wieder gerne

einfach super dieser Tisch, für jeden Balkon geeignet........

praktischer Tisch und sehr platzsparend für den Winter