Best Gartenstuhl Paterna (Set, 2 St), 2er Set, Set 2-tlg., Polyrattan, verstellbar, inkl. Auflage

Super zufrieden auch nach einem Jahr !

Ich habe im April 2015 die Gartenstühle Paterna gekauft. Der Zusammenbau war super einfach, die Qualität der Stühle ist erstklassig. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie standen teilweise sogar bei Schneefall auf dem Balkon, es hat ihnen nicht geschadet. Das Teakholz hat nach einem Jahr ganz leicht Patina angesetzt, so wie sich das für echtes Teakholz auch gehört ;-).... Sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert !

Gute Verarbeitung.

Bequemer Gartenstuhl in qualitativ guter Verarbeitung. Tiefe Sitzfläche und passgenaues Sitzkissen mit abnehmbaren und waschbaren Bezug sind weitere positive Merkmale. Zu empfehlen.

Tolle Stühle!

Sehr bequem zu sitzen, leichte anlehne Möglichkeit nach hinten und ohne Rücken Kissen sehr bequem, brauch auch kein Rücken Kissen. Super stabil, tolle Farbe!

Sehr schöner Stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem hat eine schöne Größe. Die Farbe wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen

Jederzeit wieder

Sehen toll aus, sind stabil pflegeleicht und superbequem, nach einem Jahr hat das Teakholz schon schöne Patina