GO-DE Hochlehnerauflage Bordeaux, (1 St)

Super schön und bequem!

Sehr schöne bequeme Hochlehnerauflage. Ideal für schöne Grillabende...passt sich super dem Rücken an .Macht selbst optisch echt was her. Ich würde diese Auflage selbst meiner besten Freundin empfehlen.

Preis/ Leistungsverhältnis Top. Sehr schön !

Die Farben sind sehr schön. Polsterung dick, wie beschrieben. Das Kopfteil ist allerdings grün und nicht kariert. Aber ich finde das sogar schöner.

Echt schöne Auflagen!

Positiv: sehr schöne, frische Farben, gut verarbeitet, staff gefüllt, sitzen sich sehr gut und bequem, gute Maßgenauigkeit! Aber: Kopfpolster nur einfarbig, nicht wählbar, aber vom Aussehen kein Mangel! Negativ: Material nicht wie angegeben, kein Baumwollanteil, sondern 100% Polyester! Das könnte irreführend bei einer Kaufentscheidung sein!

Eine gute Entscheidung

Sehr schöne Auflagen und man sitzt auch gut darauf.Super auch der verstellbare Rücken Gurt. Allerdings stimmt die Beschreibung nicht. Ausgewiesen ist dieser Artikel mit 60% Baumwolle und 40% Polyester. Auf dem Etikett der Ware steht jedoch 100% Polyester.

Ansprechendes Muster und dickes Polster.

Auflage ist 8 cm stark und in dezenter Farbe sowie ansprechendem Muster gehalten. Allerdings ist sie nicht gerade billig, ich hoffe, sie verschleißt nicht schnell. Sitzempfinden sehr angenehm.

Geruchsintensiv

Die Auflagen sehen sehr gut aus. Auch die Stärke ist optimal. Die Gerüche waren sehr unangenehm. Nach längerer Lüftung im Freien verschwinden diese aber.

Sitzauflagen

diese Sitzauflagen sind wie im Katalog abgebildet würde sie wieder kaufen vom Preis inordnung und man sitzt ausgezeichnet darauf

Auflage

Sehr bequem u die Kopfkissen sind praktisch

Die Auflage ist super nichts zu meckern ...

Die Auflage ist super nichts zu meckern 😀👍👍👍sehr schön

ein sehr hochwertiger Artikel

Diese Auflagen sind wirklich sehr schön ich würde sie sofort noch einmal bestellen

würde ich wieder kaufen

Sehen super aus ein schönes Sitzgefühl mehr kann ich nicht darüber sagen

Diesen Artikel haben Freunde als schön befund

sehr gute auflagen ,von dem aussehen und quallität her gesehen

sieht gut aus

könnte etwas stärker gepolstert sein, aber sonst super