zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lowa work LARROX GTX Sicherheitsstiefel Sicherheitsklasse S3

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Schuhe entsprechen S3

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ebenfalls Fan von dieser Marke bei Sicherheitsschuhen, deswegen war ich auch nach der ersten Woche etwas enttäuscht. Leider tun mir nach einiger Zeit die Füße weh, da sie kaum federn. Es ist eine harte Sohle und ich muss durch meinen Job sehr viel laufen, deswegen sind mir federnde Gummisohlen sehr wichtig. Meine letzten Lowa Schuhe waren dagegen perfekt. Als Frau habe ich breite Füße und sie passen sehr gut. Angegebene Größe entspricht meiner Schuhgröße.

Top Sicherheitsschuh gewohnte Lowa top ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Sicherheitsschuh gewohnte Lowa top Verarbeitung super halt halt einfach was man von Lowa kennt
1/ 1