Albatros Strickfleecejacke STIRLING

Sieht live besser aus als auf dem Bild

Mann 1,84 und 96 Kilos, kleines Bäuchle Normale Größe schwankt immer zwischen 54 und 56 je nach Hersteller. XL passt hier hervorragend, das Material sieht wertvoll aus und ist angenehm zu tragen. Die Ärmel sind lang genug (ist oft ein Problem) Reisverschlüsse und Taschen gut verarbeitet. Mann und Frau sind zufrieden :9 Wird behalten und zum walken getragen.

Sehr schönes Material, schön fester Stoff.

Die Jacke hat einen etwas festeren Stoff aber nicht zu dick. Fällt von daher sehr schön und macht eine gute Figur auch wenn man etwas korpulenter ist! Gefällt sehr gut für die etwas kälteren Sommerabende oder oder Übergangstage.

Super Qualität

Sehr schöne Strickjacke für den Übergang. Optisch super von der Farbzusammenstellung.

Nicht zu Empfehlen

Die Jacke ist vom Material nicht zu Empfehlen. Die Jacke wurde zurück geschickt.

Top Artikel

Top Artikel die Strickfleecejacke , sieht nicht nur gut aus , sondern ist auch gut verarbeitet. Keine Mängel zu erkennen.. soll für den Herbst sein .. als Übergang.. Farbe gefällt mir gut und die Details wie Brusttasche oder Seitentaschen sind gut verarbeitet… auch die Softcelleinsätze passen optisch gut bei der Jacke zusammen.. ein Stern Abzug .. nicht für die Jacke sondern für die Lieferung.. sollte an ein Paketshop gehen .. und geliefert wird’s frei Haus.. für was gibt man Paketshop ein und es wird wo anders geliefert .. war mein Glück das ich kurz davor nach Hause kam .. den Artikel selbst kann ich empfehlen.. ist wirklich Top.. die Person die im Computer die Bestellung koordiniert.. zwei Sterne Abzug

Super Jacke

Die Jacke ist Ansicht Jacke sehr gut , man muss sich wirklich darauf bedenken die jeweiligen Größen Angabe zu beachten weil die schon einen passenden Schnitt auf den Körper hat . Habe mich aber nicht beirren lassen und siehe da, ich habe die Jacke in Hell und Dunkel (=

Gut

Sehr schöne Übergangsjacke. Passt in der Größe die man sonst trägt. Man braucht sie eigentlich größer, noch kleiner bestellen. Durch den Strechanteil kann man auch gut mal einen Pullover drunter tragen

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke für den Übergang!

Super Jacke

Sehr schöne Jacke und 100% Weiterempfehlung. Fällt der Größe entsprechend aus. Nach der Wäsche keinerlei Mängel.

Tolles Stück

Diese Jacke würde Ich immer wieder weiter Empfehlen. Sie sitzt echt Super und die Farbe genauso wie es auf dem Bild war , einfach ein tolles Kleidungs Stück.

Angenehm zu tragen

Sehr schöne leichte Jacke mit praktischen Reißverschluss in Brusthöhe. Pflege leicht.

Tolle Übergangsjacke für den Herbst

Ein Tolle Übergangsjacke für den Herbst,tolles Design und bequem zu tragen,Albatros stellt tolle Sachen her und eine Gute Alternative zu anderen Hersteller.

Superschöne Jacke

Bestellt in XL, die Ärmellange ist leider zu kurz für meinen Mann, Rücksendung tat uns echt leid, tolles Material, hält bestimmt gut warm

Qualitativ bestens

Wir abgebildet. Gute Qualität und Passform. Schöne Farben. Jederzeit wieder.

Super Jacke für den Herbst

Sieht super aus. Wenn es etwas kühler ist , ist es die perfekte Jacke für einen Spaziergang. Die Größe L passt super bei einer Kleidergröße von 48/50

Tolle Jacke

Eine richtig hübsche und atmungsaktive Jacke für sportliche Freizeitaktivitäten, allerdings nicht als Winterjacke zu verwenden.

Tolle Jacke,

die Spaß macht. Sieht gut aus und passt in der gewählten Größe gut. Sehr sportlicher Look. Schneller Versand.

Die Jacke ist nicht nur schön anzusehen sondern auch in Qualität und Preis super.

Die Jacke passt gut, trägt sich angenehm und hält warm. Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Artikel

Mein neues Lieblingsstück

Die Jacke ist bequem und angenehm zu tragen, genau richtig wenn ich mit meinem Hund rausgehen.

Größe passt. Passform perfekt. Farben wie abgebildet. Material fest aber angenehm.

Schicke Jacke

Die Jacke passt super und sieht sehr schön süß! Qualität die ich von Otto gewohnt bin

Ganz top und wie beschrieben

Ganz top und super passgenau, angenehm zu tragen, auch bei frischen Temperaturen

Sehr schicke Jacke

mit guter Passform, mal etwas anderes Design

Sehr schöne Jacke

Sieht gut aus passt perfekt und trägt sich gut ....................................

Schöne Jacke läst sich gut tragen

Sehr gut verarbeitete Jacke , gute passform in der Größe muss nicht größer bestellt werden

Tolle Jacke

Die Jacke passt super und sieht gut aus.Ich mag diese Jacke sehr.

Tolle Jacke

Passt perfekt, ist angenehm zu tragen. Ich mag diese Jacke sehr.

Schöner Stoff

Schöner Stoff, tolle Passform und gut veraerbeitet. Jederzeit wieder.

Schöne Jacke

+ Gute Passform, leicht, schön verarbeitet. - Könnte Atmungsaktiver sein.