zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bullstar Arbeitsjacke WorXtar schwarz/grau, Gr. S- 5XL

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Kombinationsartikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Robustes Material. Verwendbar als Jacke und Weste. Leider fehlt zur Kombination Weste die kurze Hose in der Größe.

👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jacke, trägt sich gut und sieht auch no

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine tolle Jacke. SIe sieht chick aus (Fast wie eine Motorradjacke) und trägt sich gut. Habe festgestellt, dass man die Ärmel mit Reisverschluß abnehmen kann, somit kann man die Jacke auch als Weste tragen. Praktisch.

ein sehr stabiler und bequemer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke ist in Form und Farbe ansehnlich. Der Stoff fühlt sich sehr stabil und strapazierfähig an. Auch die Farbkombination ist zweckmäßig. Die Jacke ist auch bei nasser Witterung ideal.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht sehr gut aus . Das man die Ärmel abmachen kann ist ein absolut toller Vorteil. Der Stoff ist bequem aber auch sicher .

Preis+Leistung stimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Mann bestellt und positiv überrascht. Waren erst sehr skeptisch aber im Gegenteil, klasse Arbeitsjacke.

Super jacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin echt begeistert von der Marke bullstar die sitz sehr und man kann die Jacke auch als Weste tragen

Eine tolle Jacke super zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach klasse die Jacke super leicht zu tragen luftdurchlässig bei Wind und Wetter zu tragen

Gute Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiter empfehlen, alles super nach einem halben Jahr in gebrauch.

Guter Tragekomfort, schöne Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ärmel abnehmbar, guter Tragekomfort und ansprechende Optik für Arbeitskleidung

Es ist ein tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel ist ganz begeistert weil sie passt wie angegossen und er sich wohl fühlt

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnell geliefert ist schöne Material gute Qualität.

Die meinenen wir sind alle Liliputaner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausführung viel zu eng ichprobiers mal mit 2 Nummern größer

passt wie angegossen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann nutzt diese Jacke fast täglich und ist super zufrieden
1/ 1