Northern Country Arbeitsshorts worker light (langlebig durch 3-fach Innenbeinnaht) mit Cordura®-Verstärkungen, 8 praktische Taschen, elastischer Bund

Mann ist zufrieden

Sollte eine günstige Alternative zu den teuren Strauß Hosen sein. Mann ist zufrieden kann sich gut bewegen und viele Taschen dran

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Hose passt in der von anderen Hosen gewöhnten Größe, fällt also weder größer noch kleiner aus. Der Stoff ist eher dünn und Cordura, wie in der Beschreibung steht, nur für die Taschen verwendet worden, bei dem Preis aber durchaus okay. Die Taschen sind gut angeordnet, sind nicht zu klein und die hinteren haben auch Drucknöpfe, die sich nicht zu leicht öffnen lassen. Würde diese Hose wieder kaufen, mal sehen wie lange diese sich hält. Da ich nicht auf der Baustelle arbeite, sollte es einige Zeit dauern, bis der Verschleiß beginnt.

Leider viel zu groß

Eine angenehme und handwerklich gute Arbeitshose für diesen Preis. Habe mir Größe 52 (meine Standardgröße) bestellt. Ist mir um eine ganze Nummer zu groß. Schicke die Hose zurück und versuche es mit Größe 50. Lieferung und Rücknahme sind wie immer top.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Diese Arbeitsshort zu diesem Preis ist absolut zu empfehlen. Ich trage sie allerdings nicht beruflich. Für Gartenarbeit oder Renovierungsarbeiten zu Hause ist sie super! Sie könnte ein paar Taschen mehr vertragen, daher fehlt der fünfte Stern!

Brauchbare kurze Arbeitshose

Diese kurze Arbeitsshorts von N C ist OK für das Geld. Die Taschen sind teilweise anders als bei anderen Arbeitshosen, aber daran gewöhnt man sich auch.

Geeignet zum Arbeiten

Die Hose hat alles, was man als Handwerker braucht. Bequemen Sitz, viele Taschen für diverse Artikel, mal offen, mal verschlossen mit Druckknopf bzw. Klettverschluss. Bin zufrieden damit

Schöne Arbeitshose

Fällt viel zu groß aus. eigentlich eine schöne Hose zum Arbeiten, aber wenn sie zu groß ist.... Man(n) hat "Stauraum" für das Werkzeug, ist sehr praktisch. Schade!

Super Arbeitshose!

Mein Mann ist begeistert von dieser Arbeitshose! Er liebt die vielen Taschen und dadurch verstau Möglichkeiten. Passform laut ihm sehr bequem auch bei Hitze angenehm zu tragen.

Robuste Qualität..!

Gute Qualität und angenehm zu tragen. Abzuwarten ist dann was sie an der Maloche kann. Fällt etwas größer aus und habe die lange Version sofort eine Nr. kleiner bestellt.

Sitzt gut

Die Hose ist aus robustem Material und hat genügend Taschen. Sie hätte am Gesäß etwas etwas betonten geschnitten sein können, da sie sehr ansteht.

Super Produkt, genau wie vorgestellt

...mehr bekommen als für den Preis erwartet, robuster, belastbarer Short, empfehle ihn nur weiter, werde mir im Herbst auch die "Langversion" holen.

Ich habe mir zwei bestellt für die Arbeit, weil ich schon 2 davon in lang habe, aber leider sind die zu kurz, weil ich als Verkäufer arbeite.

Im Sommer top

Preis/Leistung ist bei diesem Artikel erfüllt

Super leichte Arbeitshose

Vom Material eine sehr angenehm leichte Arbeitshose zum tragen. Da sie leider viel zu groß ausfällt geht sie zurück

Lässige kurze Arbeitshose

Hose sitzt perfekt zur ausgewählten Größe. Gutes Tragegefühl , Stauraum für Zollstock o.ä. ist auch vorhanden.

Kurze Hose

Das ist eine schöne Hose und eine Super Stoff. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Hose

Schnelle Zustellung

Der Artikel wurde schnell zugestellt. Die ist Passform ist sehr angenehm. Leichtes Material für eine Arbeitshose.

Gute Arbeitshose

Diese Kurzearbeitshose ist für Warme Tage genau das richtige und die Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck.

Lang Haltbar ‼️ Nein

Auch hier schnell kaputt, an den Oberschenkeln Ansonsten Ideal für Arbeiten in anderen Berufen

Gute Passform, guter Preis

gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Hose sitzt gut und hat ausreichend Taschen für Kleinkram

Hose hatt eine gute Passform und ist durchdacht.. Material für die Art von Hose sehr gut.

Perfekt für die Arbeit, trägt sich sehr gut. Kann ich weiterempfehlen

Gute Passform.

Schnelle Lieferung und passt auf Anhieb. Für den Preis. Daumen hoch.

Das Hose passt genau richtig

Das große von den Hose passt genau und das Farbe ist richtig schön und es Hose ist bequem

Super Arbeitshose, angenehm zu tragen, sitzt top, kann ich weiterempfehlen

Sitzt super

Die Hose sitzt gut und sie hat genug Taschen für Handy, Schlüssel und Werkzeug

Die Hose ist so gut aber es könnten mehr ...

Die Hose ist so gut aber es könnten mehr Taschen dran sein das wär am besten

Kurz un knackig!

Gute Verabeitung und gute Passform. Da macht auch das Arbeiten im Sommer Spaß.

Super Hose

Super Hose preiswert und bequem beim tragen merkt man kaum das man eine an hat.....

Qualität wie erwartet

Northern Country Arbeitsshorts - Qualität wie erwartet Top Preis Leistung