Bullstar Troyer WorXtar schwarz, Gr. S - XXL, Arbeitsjacke

Waren sehr positiv überrascht

Sehr positiv überrascht. Angenehme weiche Qualität, Ziehe ich Privat (der Sohn) an nicht für Arbeit. Der Preis ist OK. Sehr schöne und weiche Qualität und angenehm zu Tragen.

Toll, aber zu eng

Wärmer Pullover, aber zu eng und schmal geschnitten. Ging leider zurück.

BUllSTAR

Superbequemes Shirt,ist bereits mein zweites von dieser Firma,klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehme Qualität und guter Schnitt

Mein Mann trägt diesen Pulli beim Werkeln und Schrauben. Er möchte noch einen.

Top Artikel

Wie gewohnt von der Marke bullstar, ein Geheimtipp für Handwerker

Sehr positiv überrascht. Angenehme weiche Qualität

Fleecejacke schwarz

Ein Artikel der für die Arbeit reicht und für mehr nicht. Er hat nicht wirklich eine gute Passform

Ich weiß aufgrund der Buchstaben und der ...

Ich weiß aufgrund der Buchstaben und der Zahl (Verwendungszweck) nicht, was mit (otto) passiert. Dies ist das dritte Mal, dass ich den Preis für diesen Pullover gesendet habe, und die falsche Zahl (Verwendungszwek) kommt an, obwohl ich vorsichtig war Ich schreibe es, daher gebe ich hierfür keine Schätzung ab.

Schöner Arbeitspulli

Angenehmes Material,trägt sich super. Einziger Minuspunkt: das Reißverschlussbändchen war nachdem ersten waschen ab. Lässt sich aber einfach wieder ranknoten.

Knistert...

mir zusehr ( hab sonst NUR Polyesterware,die nicht auflädt!)Fällt auch sehr eng aus,also eher 2 Nr.größer nehmen,mag die Marke Bullstar sehr (WinterJacke,Hosen,Schuhe..) aber dieser Pulli ist nix besonderes..)

Pullover

Schöner Pullover, mein Mann trägt ihn sehr gerne, ob zur Arbeit oder Freizeit…egal👍🏻 Größen fallen normal aus. Sehr zufrieden!

👍👍

👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Troyer

Ich arbeite draußen es halt die Wärme und sehr weich ich trage ihm gerne.

Angenehmer Stoff sehr angenehm auch auf der Haut super leicht zu tragen angenehm allgemein und Waschen einmal auf links drehen nicht den Trockner dann hat man länger was davon hält auch warm auch wenn es dünn ist aber es ist perfekt weiter so

Polover

Gute Passform, trägt mein Mann bei der Arbeit. Er ist zufrieden damit.

Top Material

Mein Mann ist mit dem Arbeitstroyer sehr zu Frieden. Er sitzt locker und passt zur seiner Zunftkleidung (Dachdecker) Trotz das er ihn in XXL haben wollte würde xl reichen. Im Winter ist xxl besser weil er dann noch was drunter ziehen kann

Nicht zu empfehlen

Leichter schlabber Troyer ….

Arbeitsmarkt auf keinen Fall

Dieser Pullover hat nicht mit Arbeitsjacke zu tun. Er hängt wie ein Sack und ich kommen garnicht in diesmal rein. Was soll der Daumenausschnitt? Wir haben doch Sommer..sorry ich denke das ist Ware die keiner so will.

Schönes Fleeceshirt

Mein Mann liebt alles aus Fleece. Einfach immer warm und kuschelig

Super für drunter...

Der Größer ist nicht zu dick und lässt sich daher gut drunter tragen. Trotzdem ist der Kragen schön hoch und die Ärmel schön lang, gerade jetzt wo es so kalt ist. Ist angenehm auf der Haut.

Kein schöner Pullover

Der Pullover ist kein XL, eher eine L. Ist eher etwas für Frühling oder Herbst, für den Winter nicht tauglich. Hat mit Arbeitsjacke nichts zu tun. Unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Sehr schönes teil

Dieser Pullover ist wirklich sehr schön weich.Genauso wie abgebildet.Nur die Daumenlöcher wären nicht nötig gewesen. .Trage sonst größe L habe sie jetzt in XL bestellt und sie passt.

Sehr positiv überrascht. Angenehme weiche ...

Sehr positiv überrascht. Angenehme weiche Qualität. Der Preis ist OK. Sehr schöne und weiche Qualität und angenehm zu Tragen.👌👌👌👌👌

Tolles Produkt aber keine Jacke

Also dies ist keine Jacke auf wenn man es so angibt. Eher ein Pullover und dick ist er auch nicht. Aber das Material ist super für mich ist er nicht wie erhofft aber trotzdem zufriedenstellend.

Schöner bequemer Troyer

Der Troyer ist schön warm für nicht zu kalte Tage. Bequem und angenehm beim Tragen. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.

Genau das richtige für das Arbeiten!

Habe mir diese Arbeitsjacke für meine Gartenarbeit geholt. Bei Wind, Kälte und schlecht Wetter optimaler Schutz. Ich bin sehr zufrieden. Hält warm und sieht auch noch gut aus.

Bequme Arbeitsjacke

Die Arbeitsjacke ist bequem und hält auch bei kühlen Wetter warm. Angenehm zu tragen und Figur betont. Leider kein durchgehender Reißverschluss. Wird wie ein Pullover übergezogen.

Ging Zurück

Für den Preis wirklich andere Qualität erwartet. Viel zu dünn, und kurz fanden wir den Pullover auch und das bei gr. 172cm. Da gibt's schon bessere für weniger Geld