Bullstar Arbeitshose Worxtar

Gute Arbeitshose, leider zu klein.

Die Hose wäre top, würde die Passform stimmen. Normal hab ich Größe 42 bis 44. Daher hab ich sie in Größe 44 bestellt. Leider ist sie in Hüfte und Oberschenkelviel zu eng. Würde ich ne Nr. größer nehmen, wäre sie viel zu lang.

Toller Artikel, aber viel zu klein

Ich trage eigentlich Größe 42, aber diese Hose habe ich extra in 44 bestellt. Leider war sie immernoch viel zu klein, und eng. Bekam sie kaum über die Oberschenkel, und um sie zu schließen, fehlten noch 15 cm. Leider ist hier keine Größenangabe für diese Hose zu finden. Somit geht sie zurück, und wird wahrscheinlich nicht neu bestellt. Sehr schade!

Nur bedingt geeignet

Bin eine Frau, die keine mega dünnen Oberschenkel hat. Genau das ist der Knackpunkt. Größen fallen sehr klein aus. Material ist sehr fest und gibt gar nicht nach. Finde ich zum arbeiten sehr unpassend. War leider nichts passendes zu kaufen. Ging daher zurück. Wer sehr schlank ist und irgendwann die richtige Größe gefunden hat, wird vielleicht glücklich, da ansonsten guter erster Eindruck.

Tolle Arbeitshose

Das Material ist super, auch die Verarbeitung. Aber der Schnitt war für mich leider nicht geeignet, sie war mir an den Oberschenkel zu eng, da eine Arbeitshose etwas Spielraum haben sollte, gerade wenn man in der Hocke oder beim knien arbeiten muss, war sie mir dafür leider nicht geeignet.

Tolle Farbe, fällt leider sehr klein aus

Die Hose hat mir an sich gut gefallen, vom Stoff und den Taschen her. Leider fällt sie wohl sehr klein aus, ich habe nicht mal den Knopf zu bekommen. Taschen für Kniepolster fehlen mir.

Viel zu eng

Trage eigentlich Größe 40. Die gingen nicht mal über die Oberschenkel. Habe die Hose jetzt in Größe 44. Wer stand hier Model? Ansonsten Stoff und Verarbeitung gut.

Nicht wie erwartet

Stoff ist ok. Schnitt gefällt nicht. Passform kleiner. Farbe auch nicht so schön

Damen Arbeitshose

Muss man eine Nummer größer nehmen ansonsten gut verarbeitet

tolle Hose

leider hat die Hose von der Größe nicht gepasst...