Bullstar Arbeitshose Worxtar

Praktische Arbeitshose für Damen

Gut geschnittene Arbeitshose für Frauen aus angenehmen Material. Fällt klein aus, mindestens eine Nummer größer bestellen! Minuspunkte: -Hosentaschen oben sehr eng -keine Möglichkeit, Kniepolster zu benutzen -etwas zu wenig Baumwolle, daher schwitz man recht schnell

Guter Artikel -

Nun Artikel kam heute an.gleich ausgepackt..und irgendwie waren Haare an dem Artikel!!! von einem Tier -- bkommt man retounierte Ware zugesendet?! Nun zur Hose - habe den Artikel nach den Bewertungen eine Nummer(34) groesser gekauft....doch siehe da sie ist zu gross...Trage normal gr.32 und haette sie dann auch so kaufen koennen... werde sie dennoch behalten --

bequem, Verarbeitung verbesserungswürdig

Gut ist, dass die Hose einen elastischen Bund hat und sehr bequem ist. Dass sie bei 60 Grad waschbar ist finde ich auch super. Viele Taschen zum Verstauen von Zeug, gefällt mir auch. Die Verarbeitung (Nähte) könnte besser sein, ich bin gespannt, wie lange sie hält. Durch die Körperwärme wird sie schnell weiter beim Tragen, hätte doch eine Nummer kleiner nehmen sollen.

tolle Arbeitshose, fällt eng aus.

Habe nach einer neutralen, gut sitzenden Arbeitshose für Frauen ohne rosa oder dergleichen gesucht und sie gefunden. Die vielen Taschen bieten ausreichend Stauraum, die Farbe gefällt, Material ist gut verarbeitet. Allerdings fällt die Hose relativ klein aus, würde sie vielleicht eine Nr. größer bestellen.

top Hose für die Heimwerkerinnen

Ich mag die Hose für den Hausgebrauch. Sie sitzt gut (habe aber 2 Nr. Größer bestellt!) Und ist leicht zu tragen. Leider kein Schnittschutz drinnen, also keine Arbeiten mit Kettensägen. Für den allgemeinen Gebrauch aber rokay.

Mir passen die Hose voll, Schnitt und Farbe besser wie erwartet, habe schon mehrere bestellt von verschiedenen Herstellern, nix war schön. Ich persönlich empfehle diese Hosen. Ich bin 1,65 und 58 kg.

super tragekomfort

Diese Hose ist einfach super vom Schnitt und Material. Musste die Hohe leider zurücksenden, da die Größe 36 wie eine 34 oder sogar 32 ausfällt. Sehr schade.

Toll aber zu klein

Robuste, gut verarbeitete Arbeitshose mit ausreichend Taschen an der der Seite. Leider fällt sie recht klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Super Arbeitshose

Ich trage eigentlich Größe 34/36. Soweit sitzt die Hose super, aber ich schicke sie trotzdem zurück. Und bestelle eine Nummer größer.

Für meine Zwecke super

Der Artikel ist vom Material eine gute Qualität und sieht wirklich gut aus aber man muss ihn ganze zwei Größen größer bestellen .

Wenn man die richtige Größe erwischt. Die ...

Wenn man die richtige Größe erwischt. Die Hose fällt fast zwei Größen kleiner aus, wenn man von seiner normalen Hosengröße ausgeht.

Fester Stoff, guter Sitz

Die Hose ist aus festem Stoff. Passform ist gut, fällt also nicht kleiner aus. Es ist ausreichend Bewegungsfreiheit gegeben.

Die qualität ist super. Leider zu klein. Also besser eine grösse grösser bestellen. Eine nr grösser passt perfekt

Gute Hose

Habe die Hose für ein Praktikum bestellt, fällt sehr klein aus wie ich finde. Ansonsten völlig ok

Schöne Hose

Trage 42 Größe, bestellt 44 und zu klein. Mann sollte 2 Größe mehr bestellen

Guter Sitz,stabiler Eindruck

Die Hose ist ein kleines bisschen eng,passt aber sonst gut und sie sieht wertig aus

Schicke Arbeitshose

Viele funktionale Details, lieber eine Nummer größer bestellen.

schöne Arbeitshose

schöne Arbeitshose, allerdings ist diese etwas eng am Bund

Leider zu klein trotz richtig angegebene grös

Super Marke. Doch leider trotz richtig angegebene grösse zu klein.