Bullstar Arbeitshose Worxtar

Super Arbeitshose, fällt aber klein aus

Ich bin mit der Hose sehr zufrieden. Ich habe sie vor einem guten halben Jahr bestellt und anhand der Rezensionen eine Nummer größer als üblich genommen. Die Größe passt, die Beinlänge ist normal. Ansonsten sieht die Hose auch nach mehrfachem Waschen und häufigem Tragen noch sehr gut aus. Verliert beim Waschen kaum Farbe. Wäschetrockner habe ich nicht ausprobiert.

Bequeme Arbeitshose

Die Hose sitzt super und ist sehr bequem. Habe aufgrund der meisten Rezensionen extra 1 Nummer größer bestellt und nun sitzt die Hose sehr locker. Da ich es eh bevorzuge, wenn eine Arbeitshose lockerer sitzt, passt das ganz gut. Nun muss der Alltagstest zeigen, wie langlebig die Hose ist. Allgemein, top Qualität.

Super bequem

Die Hose sitzt super und man kann sich durch den strechanteil in der Hose auch bei schwitzigen Wetter gut bewegen. Ich habe sonst eine Hosengröße von 34 und habe sie eine Nummer große (36) bestellt und sie sitzt perfekt. Die Qualität ist das Geld wert.

Sehr bequem

Absolut bequem für die Arbeit, die Anzahl der Taschen ausreichend. Dank anderer Bewertungen habe ich auch eine Nummer größer bestellt und es passt perfekt! Zu bemängeln sind lediglich die viel zu klein geratenen Hosentaschen, da es ja nunmal eine "Arbeitshose" ist und sie wohl schon gebraucht werden, aber kaum platz vorhanden ist.

Sehr schön Hose

Also ich habe die Hose bestellt und ich muss ehrlich sagen das ist schon ein Hingucker alle fragen wo ich die Hose her habe meine Antwort ist Otto.de fällt nur klein aus da ich Hosen Größe 40 Trage musste ich die in44 bestellen aber das ist ja kein Problem also alles Top

Meine Lieblingshose für die Arbeit

Der Artikel passt und sitzt sehr gut. Das Material ist robust. An den Knien ist der Stoff immer noch schwarz und nicht abgenutzt obwohl ich viel auf dem Boden herum rutsche.

Super Arbeitshose

Super Hose zum Top Preis. Habe eigentlich Gr. 36 ,habe aber auf Grund der Bewertungen hier, eine Nummer grösser bestellt. Passt perfekt. Schön ist auch der Stretcheinsatz oben am Bündchen.Den Saum habe ich gelöst und habe von daher die perfekte Länge.Gute Qualität und cooler Schnitt. Würde sie mir wieder bestellen. Echt empfehlenswert !!

Von der Qualität her kann ich sagen wirklich super astrein super gut zu tragen nur leider passt es mir nicht vielleicht sollte man immer gucken dass man entweder eine Nummer größer oder eine Nummer kleiner bestellt ansonsten könnte ich es nur empfehlen

Arbeitshose für Frauen

Es gibt gar nicht so viele Arbeitshosen für Frauen auf dem Markt die nicht irgendwas mit Pink oder Rosa hat. Diese hier ist schlicht und gut. Sie ist bequem, hat elastische Elemente, die den Sitz optimieren und praktische Taschen, alles was eine vernünftige Arbeitshose benötigt.

Sitzt wie angegossen

Die Hose sieht qualitativ hochwertig aus. Aufgrund der anderen Bewertungen, dass die Hose sehr klein ausfällt, habe ich mich für eine 42 entschieden, trage sonst 38-40. Das war die richtige Entscheidung. Passt super.

Macht eine gute Figur

Sehr leicht und Figurbetont. Habe sie täglich auf der Arbeit an. Staub und Dreck lässt sich gut abbbürsten. Kann alles gut verstauen. Wird bei jeder Waschung weicher und besser tragbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Arbeitshose

Habe diese Hose aufgrund der Bewertungen gleich größer bestellt, zu Recht. Der Stoff ist recht dünn, aber für den Sommer ist es auch gut so. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.

Super Arbeitshose

Diese Hose ist echt bequem zu tragen und ich habe normal 36 hab sie in einer Nummer größer genommen und sie passt echt gut. Würde sie weiter empfehlen.

Chice Arbeitshose

Die Hose sitz gut wenn man diese eine Nummer größer kauft. Sie ist Hüfthoch geschnitten. Die Länge auch normal. Selbst nach dem Trocknergebrauch keinw Mängel.

Schicke Arbeitshose

Tolle Arbeitshose für junge Frauen, schöne Farbe, griffiges Material, das pflegeleicht ist. Ausgestattet mit vielen funktionellen Taschen und Verstaumöglichkeiten!

Schöne Verarbeitung

Eine Arbeitshose, die zwar einige Nummern größer bestellt werden muss, aber dafür echt etwas hergibt. Gute Verarbeitung, fester Stoff, praktische Taschen.

Schöne Arbeitshose

Schöne Arbeitshose, gute Qualität. Aber leider zu klein geschnitten. Ich habe 2 Nummer größer bestellen, aber trotzdem nicht passt. Schade!

Tolle Hose

Die Hose ist perfekt. Genau wie abgebildet. Größe trifft zu und gute Verarbeitung-wie erwartet. Die Hose ist ihr Geld wert.

Super Arbeitshose

Die Hose ist super bequem und ich kann sie nur weiterempfehlen. Habe sie in Größe 36 bestellt,weil sie klein ausfällt.

Sehr schöne Arbeitshosen

Die Hose ist sehr schön und funktionell, der Stoff ist super zu tragen! Ich fühle mich in der Hose wohl.

Arbeit kann losgehen gehen

Sehr bequeme Hose mit gummi am Bund. Auch optisch macht die Hose was her. Viele Taschen und ein Meter hat auch noch platz

Super Arbeitshose material ist ein bisschen ...

Super Arbeitshose material ist ein bisschen dick trotzdem habe ich Die Hose behalten denn die sind cool

Gute Arbeitskleidung

Ein sehr hochwertige und schöne Arbeitskleidung außerdem hat viele Hosentasche zum Arbeitsmaterial.

Super Damen Arbeitshose

Ich habe eine Nummer größer bestellt, sie passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Sehr hochwertig verarbeitet.

Gute Wahl!

Die Hose ist wunderbar, praktisch, bequem, hat viele Taschen .Material ist fest und qualitativ.

Schöne Arbeitshose

Bin sehr zufrieden, lässt sich angenehm tragen. Mit Gummizug am Bund.

Wie vorgestellt

Die Hose ist so wie sie beschrieben wurde. Sehr gute Nacht, durch ihre 2 Schutz naht Schicht. Sehr bequem

Sportliche praktische Hose. Sieht sehr ...

Sportliche praktische Hose. Sieht sehr modern aus und macht eine wirklich gute Figur auf Arbeit. ;)

Es ist eine super Arbeithose für Frauen, sie ist toll geschnitten, die Größe passt perfekt