Northern Country Latzhose Worker mit verstärktem Kniebereich, dehnbarer Bund, robust, mit 11 Taschen

Gut

Für Zuhause in der Garage im Garten oder im Keller die Ideale Arbeitshose. Leicht nicht zu warm und trotzdem für den Preis gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Nur die Qualität der träger ist etwas zu Dünn diese sollten etwas besser sein. Alles in allem für zuhause völlig ausreichend.

Gute Arbeitshose

Die Hose passt wie sie es soll. Die Qualität ist gut und der Stoff ist nicht zu dick womit sie im Sommer auch gut zu tragen ist. Ein Stern muss ich abziehen da der Träger immer etwas aus dem Verschluss rutscht.

Preis stimmt

Diese Latzhose hat eine gute Qualität vom Stoff und der Verarbeitung .Die Nähte sind doppelt genäht und die Größe passt auch. Für diesen Preis kann man diese mit guten Gewissen weiter empfehlen

Schöne Arbeitshose

Angenehmes Tragegefühl und super Passform! Es wäre aber vorteilhafter, wenn die Träger auch zum Teil aus Stoff bestehen würden. Der Gummi wird sicher nicht all zu lange in Form bleiben.

Gute Arbeitshose für günstigen Preis

Die Arbeitshose sind gut. L-Größe hat ganz genau gepasst. Außer der Länge. Mit der Körpergröße 177 cm ist die Hose ein bischen lang, man muss kürzen.

ein sehr praktischer Artikel.

Als Arbeitshose zweckmäßig, strapazierfähig praktisch. Durch den Latz ist der Sitz sehr gut und dadurch ach wärmer, es rutscht kein T Shirt raus.

stabiles Material

Arbeitshose passt sehr gut und das Material ist zwar sehr angenem , aber trotzdem stabil. Nur die Länge muss gekürzt werden. dadurch vier Sterne

Preis / Leistungsverhältnis okay

Super Arbeitshose , praktische Taschen ; Stoff gut ,nicht zu dick und nicht zu dünn , Grösse war wie erwartet

zweckmäßig

Toller Artikel passt perfekt und sieht richtig gut aus

Preis Leistung - TOP

Preis Leistung - TOP , Super Hose für diesen Preis.

Schöne, robuste Hose

Das Material fühlt sich robust an, die Verarbeitung ist gut. Passform leider zu lang. In der Weite bei Gr. 54 perfekt, allerdings müssen die Beine um 10 cm gekürzt werden.

Immer wieder gern

Werde ich wider kaufen passt Seher gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Robuste Qualität zum guten Preis!

Für meinen Mann mit Bauch musste eine neue Arbeitshose her. Passform in der Weite gut, Länge war trotz Körpergröße von 184 cm bestimmt 3-4 cm zu lang ( hatten wir noch nie ...), also eine Freude für groß gewachsene Männer ! Stoff ist angenehm zu tragen, nicht zu dick und trotzdem durch verstärkten Kniebereich robust. Die Träger verrutschen in der Längenverstellung, was aber bei Latzhosen beinah generell so ist. Für den Preis sind wir gut zufrieden mit der Hose.

schöne Arbeitshose

Die Hose sieht echt gut aus, das Material ist sehr gut und angenehm zu tragen. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil die Träger mit "der heißen Nadel" angenäht wurden! Bereits beim ersten Tragen löste sich einer der Träger auf der Vorderseite, weil er so knapp eingenäht war, dass es gar nicht halten konnte! Habe dann vorsichtshalber alle Nähte der Träger nachgearbeitet, damit sowas nicht nochmal passiert! Eigentlich hätte ich bei dem Preis 100% Qualität erwartet.

Sehr schönes Design top Preis Leistung

Diese Hose sieht gut aus passt perfekt und dank seitlichem Gummiband liegt sie auch beim bücken, knieen immer an und lässt Bewegungsfreiheit bedingungslos zu die vielen staumöglichkeiten sind dazu klasse Hab mir gleich noch eine bestellt top Preis Leistung Einzigster Punkt Abzug ist das die Hose unangenehm riecht nach dem 1. waschen jedoch fast weg

Gute Arbeitshose

Mein Mann benötigte eine neue Arbeitshose und ich habe diese Hose für ihn bestellt. Die Hose sitzt bequem und durch den breiten Gummizug geht die Hose beim Bücken und Knien mit. Die Hosenbeine könnten bei Größe 52 etwa 2 - 3 cm kürzer sein, aber ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Gute Qualtität

Leider schwerer Stoff und unbequem, daher zurück geschickt. Gute Qualität.

Tolle Arbeitshose

Für den Preis ist an der Latzhose nichts auszusetzen. Sie ist bequem, robust und hat genügend Taschen. Der einzige kleine Minuspunkt ist das die Trägereinstellung nach einiger Zeit verrutscht und man die Träger nachstellen muss. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Gut für den Preis

Die Hose sind gut bearbeitet. Mein Mann hat Größe M, ich habe 48 und 50 bestellt. 50 ist zu groß. 48 ist ein wenig zu groß auch. Vielleicht würde die Größe 46 besser passen, aber mein Mann wollte nicht auf eine neue Bestellung warten. 48 bleibt, 50 fährt zurück.

Mein Mann war zufrieden

Habe diese Latzhose für meinen Mann bestellt. Sie ist sehr funktional und bequem, was ich anfangs nicht dachte, Das Material fand ich persönlich ziemlich "steif", aber nach der ersten Wäsche hat sich das gegeben. Die Länge müßten wir allerdings etwas kürzen.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Artikel würde schnell geliefert, die Qualität ist für den Preis überraschend gut, die Hosenbeine waren einiges zu lang und zu weit, was aber eher an mir liegt, hab sie für € 10 kürzen und enger machen lassen und sie passt perfekt,

ein toller artiegel

Die hose passt perfekt in meiner Größe. Ich bin sehr zufrieden. Auch der knie schutz ist super ich hab keine schmerzen mehr beim knien, man merkt durch den knieschutz nichts. Die vielen taschen sind auch super. Hab für alles einen platz gefunden

Sehr gute Hose

Angenehmer Stoff durch denn Gummi Zug an denn Seiten anstatt Knöpfe ist die Hose sehr bequem ich bin echt zufrieden es gibt trotzdem 1 Sache die mich stört und zwar sind die Beine sehr breit von der Hose was optisch nicht so gut aussieht

Lange Beine

Für den Heimwerker zuhause ok. Leider sind die Beine echt land und in der Mitte und an den Oberschenkeln etwas starr. Für lange schlanke Menschen ok, für kleine Dicke eher nix.

Praktisch durch die vielen Taschen.

Arbeitshose ist bequem durch den breiten elastischen Bund an beiden Seiten. Erleichtert das Bücken. Weite bei Größe 54 passt, aber ist zu lang muste sie um 12 cm kürzen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gute Arbeitshose

Tolle Arbeitslose für zuhause , Super Preis-Leistungs-Verhältnis, hervorragende Qualität, wie immer ganz schnelle Otto Lieferung Für die Arbeit ist der Stoff vielleicht etwas zu dünn

Tolle Arbeitshose

Schöne Hose mit vielen Taschen u sieht gut aus