Northern Country Latzhose Worker mit verstärktem Kniebereich, dehnbarer Bund, robust, mit 11 Taschen

Gute Arbeitshose

Die Hose wurde schnell geliefert. Sie ist durch ihren Gummizug und den Hosenträger sehr bequem zu tragen. Dadurch hat man keinen freien Rücken und es kann auch nichts raus rutschen. Diese Arbeitshose ist für allgemeine Zwecke gut geeignet sis auch recht stabil. Für den Preis ist die Hose sehr gut.

War sehr überrascht von dieser Qualität

Eigentlich bin ich ja ein Strauß Fan bezüglich Arbeitshosen , aber das Worker da mithalten kann das hätte ich nicht gedacht. Vor allem für diesen Preis! Das ist eine Arbeitshose wo man auch ein paar Pfunde zu viel gut unter bekommt. Man kann diese Hose eigentlich erst nach etwa 10 waschen bewerten, da ich nicht weiß, wie sich die elastischen Träger an der Hose entwickeln. Für mich war das der Kauf und der passt absolut perfekt.

Ich bin zufrieden

Die Hose ist genau für meine Statur gefertigt. Die mehrfach erwähnte Länge des Hosenbeines ist bei mir in Ordnung. Vielleicht 1-2 cm könnte sie kürzer sein, das kann man vernachlässigen. Da die Hose relativ dünn ist, hat man auch ein leichtes Tragegefühl.

Mein Mann braucht eine neue Arbeitshose und ich habe diese ausgesucht. Er ist zufrieden, nur ist sie etwas zu lang. Wird gekürzt aber sonst alles top . Klare Kaufempfehlung von mir👍🏻👍🏻👍🏻

Gelungener Hosenmatz

Qualität und Verarbeitung sind top. Bei einer Größe von 56 rutschen trägerlose Arbeitshosen unter den Bauch, diese Hose hält alles beisammen und vor allem dort, wo es hingehört. Starke Männer traut euch, es lohnt sich.

Sehr gute Hose für den Preis

Ich brauchte mal wieder eine neue Arbeitshose und muss echt sagen, hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis. Ich persönlich habe keinen Grund zu meckern, die Hose passt super und ist bequem. Die vielen Taschen sind sehr praktisch!

Sehr gute Arbeitshose

Die Latzhose überzeugt auf der ganzen Linie! Sitzt gut, wärmt, bietet Schutz im Kniebereich, würde sie wieder kaufen! Das einzige Manko: Die Hosenbeine sind für Größe 50 sehr lang, aber das kann man umnähen!!

Endlich keine Knöpfe

Diese Hose hat keine Knöpfe an den Seiten sondern einen Gúmmibund. Der passt sich den Bewegungen und der "Leibesfülle" sehr gut an. Träger sind auch gut einzustellen, Passform ist sehr OK.

Eine tolle Latzhose

Diese Latzhose passt meinem Mann wie angegossen. Schönes Material, die Farben sind stimmig. Genug Taschen sind auch vorhanden. Demnach ein schöner Artikel zum kleinen Preis. Sehr empfehlenswert!

Gute Arbeitshose, die gefällt!

Gute Verarbeitung, vor allem, dass seitlich Gummi eingearbeitet ist und nicht immer die Knöpfe abplatzen. Genügend Taschen, ausreichende Länge. Stoff qualitativ gut, grau-schwarz gute Farbgebung.

Praktisch, funktional, einfach nur gut!

Das was mein Mann sich unter einer Arbeitshose vorstellt. Praktisch, funktional und bequem. Qualität für diesen Preis einfach nur genial. Können wir bedenkenlos weiterempfehlen.

Passt super

Gute Qualität und sehr funktional 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ordentliche Arbeitshose

Die Arbeitshose ist gut verarbeitet und lässt sich sehr gut waschen. Schnell trocken und sehr pflegeleicht. Sie sitzt gut und ist perfekt für körperlich arbeitende geeignet

Diese Arbeitshose sieht optisch super aus. Sie ist bequem und angenehm zu tragen. Mein Sohn ist ganz stolz, dass er diese Hose tragen darf. Jetzt gehts ab ins Berufsleben.

1A Arbeitshose

Die Hose Gr. 54 sitzt perfekt und ist mit den elaszischen Einsätzen super bequem. Die Länge ist auch perfekt, sogar bei meinen 1,90m . Kann ich also nur empfehlen.

Sehr gute Latzhose!!!

Sehr gute Latzhose, habe sie sofort anprobiert und sie passt wie angegossen. Endlich mal ne Latzhose nach meinen Vorstellungen und kann sie nur weiterempfehlen!

absolut positiv überrascht

Stabiler Tragekomfort, sehr hochwertige Verarbeitung, sind begeistert. Passt wie angegossen und lässt sich durch den den Latz perfekt auf den Körper einstellen.

Funktionelle Arbeitshose

Funktionelle Arbeitshose, sehr strapazierfähig und funktionelle würde jederzeit die Latzhose nochmal kaufen. Sehr empfehlenswert. Größe stimmt überein ...

Super Arbeitshose

Schöne Größen genaue Latzhose, mein Mann war/ist begeistert. Fester Stoff, trotzdem angenehm zu tragen, Taschen super, Farbe fällt toll aus.

Sitzt perfekt

Eine schöne Arbeitshose. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Sitz bei einer Größe von 182 gut. Habe auch die Hosen und bin absolut zufrieden.

Qualität und Passform für diesen Preis ...

Qualität und Passform für diesen Preis hervorragend, auf jeden Fall zum weiterempfehlen 👍 Nach langem Suchen endlich fündig geworden...

Toller Artikel.

Sehr gute Passform und Sieht obendrein noch sehr gut aus. Material macht einen guten Eindruck. Für diesen Preis werde ich meinem Mann noch eine bestellen.

Funktionelle Arbeitshose, sehr ...

Die beste Arbeitshose seit langem ...

Die beste Arbeitshose seit langem in dieser Preisklasse. Perfekter Sitz und angenehm leicht. Gute Verarbeitung. Hatte deshalb gleich noch eine bestellt.

sehr schöne Latzhose zu jeder Arbeit praktisc

Besonders gefällt mir der Gummizug an den beiden Seitenteilen. An anderen Latzhosen ist da ein Knopf der dauernd bei Belastung ausfällt.

tolle Arbeitshose

Hose passt sehr gut, bei etwas Bauch und sonst Größe 48. Viele Taschen und Platz für Werkzeug. Stoff wirkt robust. Preis-/Leistung ist gut.

super Latzhose

Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt und er ist total begeistert, die Hose lässt sich gut tragen und er hat genug platz für sein Werkzeug ;o)

Tolle Latzhose

Mal was anderes, wollte unser "Großer" ausprobieren und nun trägt er die Hose nur noch beim Arbeiten. Wird natürlich auch gewaschen. ;-)

SupeR Latzhose

Habe mir die Latzhose in Schwarz Grau, Größe 54 bestellt. Passt wie angegossen. Verarbeitung ist auch sehr gut für den Preis wirklich alles top.

Sehr guter Artikel

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und wurde schnell geliefert. Die Körpergröße von 1,87 Meter entspricht der Normalgröße 56. Gerne wieder.