Northern Country Arbeitshose Worker (verstärkter Kniebereich, Beinverlängerung möglich, 8 Taschen) mit Zipp-off Funktion: Shorts und lange Arbeitshose in einem

Super Arbeitshose...

Vorallen das man sie zu einer kurzen Hose mittels Reißverschluss machen kann. Hab die Größe M und wusste nicht ob 50 passt. Aber so bestellt und passt perfekt zum Bauch/Hüfte. Leider wie immer bei den Arbeitshosen zu lang. Ich weiß immer nicht warum diese Hosen so unendlich lang sein müssen. Aber gekürzt, genäht mit der Hand. Passt jetzt perfekt. Bitte macht die Hosen kürzer.

Angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung. Leider ist die kleinste Größe immer noch zu groß. Werde nach dem waschen die Länge kürzen.

Super Arbeitshose

Eine sehr schöne Arbeitshose, doch leider viiiiiiel zu lang. Es ist so schade. Eine Kürzung kommt leider nicht in Frage wegen dem verstärkten Kniebereich, der fast am Knöchel sitzt. Mein Mann ist allerdings auch nur 1,65 m groß. Wir haben leider schon die Erfahrung gemacht, dass sämtliche Arbeitshosen nur für große Männer hergestellt werden.

Als Arbeitshose top

Es wäre noch gut, wenn sich der Gummibund enger verstellen ließe, ansonsten bequeme Arbeitshose und top Preis Leistungsverhältnis

Arbeitshose kann man empfehlen

Die Arbeitshose ist OK, wir mussten sie zurück senden, da sie leider zu lang war. Ab einer körperlänge von 1,90 m und mehr müsste sie gut passen.

Super für die Arbeit

Die Hose gefiel meinem Freund gut, nur ist sie unten extrem weit. Trotzdem hat er sie behalten. Die Hose hat genügend Taschen und ist bequem.

Nähte kratzen von innen ein wenig, aber ...

Nähte kratzen von innen ein wenig, aber super funktion mit den Reisverschluss-Beinen und für den Preis ne runde sache.

Ist ganz ok

Also für den Preis ist die Qualität ganz ok. Man darf aber nicht zu viel erwarten. Aber zum Arbeiten reicht es

Arbeitshose

Gute arbeitshose praktisch mit der Tasche - im Sommer als kurze Hose einfach praktisch

Sehr gute Funktionalität.

Funktionell top und wie beschrieben sehr guter Stoff für Sommer und Winter.

Für den Preis eine tolle Qualität

und optisch sehr ansprechend, die Hose fällt aber zu lang aus

Preisgünstig

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehm zu tragen

Arbeitshose

Alles ok Lieferung schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stabile und bequeme Arbeitshose

Sehr robust, fällt etwas größer aus. Gut verarbeitet