Northern Country Arbeitshose worker light (langlebig durch 3-fach Innenbeinnaht und viele Verriegelungspunkte) mit vielen Cordura®-Verstärkungen und Reflexelementen, mit 8 Taschen

Gute Hose !

Ich habe die Hose wegen der Verstärkungen gekauft, welche auch echt klasse sind. Doch leider fällt nach meiner Meinung die Hose relativ groß aus. Ich werde sie mir eine Nummer kleiner bestellen.

Fällt zu groß aus, vor allem viel zu lang!!!

Alle meine Hosen in Größe 52 passen. Außer diese hier. Sie fällt viel zu groß aus ,aber vor allem ist die viel zu lang.( Ich bin 1,83 m) Ging heute wieder gleich zurück. Um mir eine weitere Enttäuschung zu ersparen habe ich sie mir nicht noch eine Nummer kleiner bestellt. Wenn ein Maß nicht stimmt, stimmen die anderen meist auch nicht.

Gutes Produkt

Gutes Produkt, aber fällt groß aus, die Knieverstärkung ist etwas zu tief angesetzt. Vom Material ok für eine Arbeitshose.

😁

☹️.....6/10

War leider sehr klein

War leider sehr klein

Hose nicht entsprechend der Erwartung

Die Arbeitshose hat einen sehr dünnen Stoff und ist nicht Größen entsprechend. Für den Originalpreis hätte ich sie nicht behalten, da sie aber reduziert war, habe ich die Hose nicht zurück geschickt.

Gut aber...

An sich ganz tolle Hose. Super Stoff... sehr bequem aber meinem Mann gefiel es nicht das die Hose unten so breit ausfiel. Auf den Bildern wars nicht ganz so ersichtlich....

Naja

Habe mich mega gefreut über diese Hose aber das Problem ist habe dicke Oberschenkel mit einer Breite von 60cm da passt kaum eine Hose noch rein hahaha

Arbeitshoe

Leider fällt der Artikel sehr groß aus ,die Hosenbeine sind viel zu lang ,da ich einen Gutschein eingelöst habe behalte ich sie und lasse sie kürzen.

zu kurz

leider ist die Hose viel zu kurz - deswegen muss ich sie leider zurückschicken - es ist nicht einfach eine lange Arbeitshose zu finden

Nicht für jede Art der Arbeit

Finde diese Hose nicht geeignet für Arbeiten in der Möbelindustrie Geht Schnell Kaputt an den Oberschenkel

Super Qualität. Hoher ...

Super Qualität. Hoher Tragekomfort. Hosenbeine jedoch bei meiner Körpergröße von 188cm viel zu lang.

Sehr schöne Hose, aber viel zu lang.

Sehr schöne Hose, aber viel zu lang, deswegen leider ging sie zurück

Viel zu lang

Ich müsste 2,10 gross sein wer denkt sich solche grössen aus.schade

fällt groß aus

Hose fällt sehr groß aus, zu breite Hosenbeine, Material aber in Ordnung.

Hosse

Der Artikel ist toll auch wenn sie 1 hosse falsch geschickt haben